Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur der Akku ist beim Nano ein Witz. Sind die Coils durch, darfst du dir lustigerweise gleich einen neuen Tank suchen oder das Gerät gleich in die Tonne treten. Die Dinger sind bei uns die absoluten Ladenhüter.Meiner Meinung nach Finger weg vom Nano, die 1100 mAh sind ein Witz. Selbst wenn sie dir über den Arbeitstag reichen, bist du damit einfach wahnsinnig unflexibel.
Der Pico ist schon wirklich winzig. Hier gibts ein Bild: E-Dampfen // elektrische Zigarette - Seite 420
In der Mitte sind Evic VTC Mini + FeV 4 und ein Reo (Grande?) mit einem mir unbekannten Verdampfer.
Von Thorvap hab ich noch nie was gehört. Sieht aus wie ein Clone vom Eleaf iStick TC 60W.Hey Leute
Da ich gerne komplett weg von der Zigarette kommen möchte und ich E-Zigaretten vom Geschmack auch ganz wunderbar find wollte ich euch mal um eure Meinung fragen was es sich lohnen würde zu kaufen?!
Budget ist relativ offen aber es soll keine E-Zigarette für 100€ sein.
https://www.amazon.de/THORVAP-Elekt...e=UTF8&qid=1471431660&sr=1-1&keywords=thorvap
Was haltet ihr von dieser? Ist momentan eigentlich mein Favorit - sieht gut aus und der Preis+Bewertungen sind auch sehr gut.
Sollte eine E-Zigarette in diesem Format sein, also keine die aussieht wie ein langer Stab.
Kann ich die kaufen oder gibts da andere Alternativen die das non plus Ultra darstellen?
Desweiteren brauch ich Liquids - welche sind da besonders gut?
edit: Ich bin jetzt schon desöfteren über die Marke Joyetech gestolpert - besser als Thorvap?