[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Sehr gut möglich. War kostenlos bei der letzten Bestellung bei. MHD September 2016, also stand das wohl schon etwas länger bei denen rum. Zudem 15mg/ml Nikotin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich poste später mal ein Bild von Luupaa, das ein paar Monate reifen durfte (weil es widerlich schmeckt und ich es nicht entsorgt habe :d).
 
Direkt nach dem mischen,schmeckt das luupa auch nicht. Nachdem ich es 8 wochen stehen lassen habe, hätte ich es saufen können.
 
fc748e52a071c70ce7abb2262d9bbee6.jpg


Läuft. :bigok:

gesendet von unterwegs
 
S Bier läuft. :shot:

gesendet von unterwegs
 
Bin noch ne Woche im alkoholfreien Ausland, wenigstens hab ich die Dampfe hier! Aber irgendwie schmeckt mir Kings Herb nicht. Muss langsam nach Hause, Luupa ist fast alle.
 
Schöne Sache der Dampfer-Thread hier. :coolblue:
Eben meinen Velocity neu gewickelt mit dem langersehnten NiFe Draht.
Deutlich angenehmer zu wickeln wie Titan oder Nickel.
Dabei auch mal die ganzen alten abgenutzten Schrauben gegen neue frische Ausgetauscht :)

WP_20160820_20_29_35_Pro.jpg
 
Feiner TC60 - habsch auch noch 2 - vom reinen Handling her bester AT IMO.

gesendet von unterwegs
 
Wenn einer ne RX75 braucht mit leichten Gebrauchsspuren (510er) bei mir liegt die nur Sinnlos rum - PN... :fresse:

@Olli: Mit ihren Verschärfungen...Was zum Henker soll das... die haben nach wie vor keinen Plan....

Bei mir ist fast nur eLeaf unterwegs... alles andere kommt raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich (und halte ich) genauso. Zumal 215 Watt völlig banal sind und sie wohl kein Mensch wirklich benötigt. Eher mal wieder ein Marketing-Gag, wie es leider mittlerweile in dieser Branche immer öfter der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och es sind schon Geräte mit 400 Watt in den Startlöchern. Es gibt auch genug leute, die die Leistung nutzen, sonst würden die Hersteller es nicht nachschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da könnte man doch gleich ne Nebelmaschine aus der Disse nehmen....
Kann mal jemand einem Anfänger erklären, wozu man so viel Leistung braucht? Ich nutze nur 25 Watt...
 
Dicke Coils brauchen eben mehr Leistung.
200Watt würde ich wahrscheinlich auch nicht ausreizen können, dafür bin ich einfach zu faul beim Wickeln.
Aber so um die 100 könnte ich schon nutzen mit meinen einfachen Coils.
Gerade bei Temperature Control kann ich ja Watt-Technisch drauf geben was geht, wird ja runtergeregelt wenns zu warm wird.
Und wenn dann 3-4 Sekunden 100Watt anliegen wird alles schön schnell warm :P
 
Was meinst du mit dicken Coils?
Muss man sich bei dem focalecig nicht extra anmelden oder überseh ich bloss den Registrieren Button?
 
Mit dicken coils meint er Claptons. Habe im Tornado derzeit eine dual Clapton verbaut und befeuer die mit nur 70 Watt. Dicke Drähte sind recht träge und brauchen deutlichmehr Leistungum schnell auf temperatur zu kommen. Meinen Tröpfler befeuer ich auch schnell mal mit 190 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so lange ich in der Hinsicht nix vorhabe (Clapton etc.), sondern nur dampfen will mit normalen Drähten, reicht auch meine Kbox Mini vollkommen aus?
 
Ist halt wie mit allem ..
Brauch man's unbedingt? Eher nicht.
Will man es haben? Klar!

Aber 75 Watt reichen für das meiste aus. Einfache Coils mit dünnerem Draht laufen da Problemlos.
 
Bei normalen tankverdampfern kommt man mit einem 75 Watt at auf jedenfall hin. Ich Dampf eigentlich alle meine tankverdampfer (bis auf den Genius bzw. Genelocity) mit 50 Watt. Das ist bei rund 0.3 ohm genau richtig. Somit perfekt für istick 60 und Vtc mini. Bei Tröpfler (die ich zuhause nutze) reicht das aber ned mehr je nach Wicklung. Aktuell hab ich z. B. Flat twisted Coils im velocity, kommen auf 0.18 ohm und da muss man schon 100 Watt drauf hauen, daß da was geht und da wäre sicher noch ca 20 bis 30 Watt Luft nach oben bei Bedarf. Reicht mir aber so. Dafür nutz ich dann die rx200 oder cuboid.

Billow v2.5 kommt :hail:

https://youtu.be/UaPleQ4TtSQ

Pflichtkauf...aber hab schon wochen lang nix neues mehr gekauft (letzter war der limitless rdta), da einfach nix für mich interessantes raus kam.
 
:love: - nen echter Billow V2 Nachfolger

Edit: 24/25mm :shake:

hoffe da kommt noch nen 22/23mm Tank...

gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh