[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

Soll ich dir eigentlich mal das Schokoliquid zukommen lassen? Hat allerdings 3mg... hab mir gleich mal Nachschub a´ 5x 30ml geordert. Das Zeuch könnte ich saufen... gehen demnächst auch 10ml an Ellis damit die das mal analysieren - habe bisher noch kein Aroma gefunden was dem Zeuch nahekommt.
 
nö lass mal ich hab die beiden Schokoaromen von Big Mouth getestet, muss ich nicht haben :d
Wenn ich das Glas nicht finde, landet der Lemo ohne dieses bei dir :fresse:
Mal schauen, ob nächste Woche beim Laden ausräumen, der Kayfun vom Chef wieder auftaucht. Der gehört dann mir, laut seiner Aussage, wenn der TC100 dann noch da ist, gehört der ebenfalls mir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den TC100 net brauchst... :shot:

gesendet von unterwegs
 
^^

ed0193f4bb0d80863db35a0b226d06fb.jpg


gesendet von unterwegs
 
Musste Olli fragen - ich hab dat Zeuch nich gekooft :shot:
 
Ach quatsch... weißt doch: Jeder hat seine Macken. :fresse2:
 
Oops - verpasst. Aber geantwortet. :wink:

gesendet von unterwegs
 
Hat hier nix zu suchen Heinz :)

Aber schöne Karte. :wink:
 
WP_20160828_13_30_05_Pro.jpg
mal wieder eine gediegene Wicklung gezaubert.
€dit: Hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir das Top Airflow Kit für den Tornado online bestellt. Wollte es ja eigentlich vermeiden aber selbst der Großhändler, wo der Andi (besitzer, vom Laden wo ich nebenbei Jobbe) hat es nicht auf Lager. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell eigentlich nichts für klecker Beträge aber da man das teil nirgends bekommt, musste es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Top Airflow Kit für den Tornado kam heute an. So viel zum Thema Alterssichtprüfung, ich war nicht zu Hause und es wurde bei meinem Nachbarn abgegeben :fresse:
Egal, so spare ich mir den Marsch zur Post morgen :haha:
 
Hey Jungs, kann mir jemand von euch aus seinen rreichhaltigen Vorräten was abgeben? Selbstwicklerverdampfer, Wickelhilfe (am liebsten die Coilmaster) und Draht dazu mit TC (SS oder Titan). Und ein Ohmmeter fürs Wickeln... Ich würde sagen, so bis 40€ falls möglich...
 
Olli hatte glaube ich nen Kit über :wink:
 
@Drimacus,
der Pirat hat recht, ich hab da noch ein Wickelset von Vapor Tech, bestehend aus Seitenschneider, Flachzange, Schraubendreher mit Bits, zwei Spitzzangen (eine gebogene, eine gerade), Watteschere und einen nachgekauften Ohmmeter von Eleaf. Eine 2,5mm Wickelhilfe könnte ich noch dabei legen. Die Originaltasche kann ich mitschicken hab das Werkzeug aber in einer größeren Tasche untergebracht.
 
Wie gesagt das andere Werkzeug habe ich alles schon... Wickelhilfe, Ohmmeter und Draht sind die fehlende Teile. Von einem aus dem Thread bekomme ich noch einen Lemo 2 zum Wickeln...
Aber wenn icht auch egal, muss dann bei der nächsten Aromenbestellung das Zeug mitbestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh