[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Jemand Lust auf den Dicken FeV? ^^

Eigentlich genau wie ein normaler, die effektive Verdampferkammergröße ist ziemlich identisch, da im Gegensatz zu dem normalen der obere Teil verjüngt ist. Hat nur deutlich mehr Airflow möglichkeiten (3 Schrauben) und ohne Schraube gehts in Richtung "Open Draw".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher hast du den denn?
Wollte den FeV schon immer mal ausprobieren, aber gerade die Sache mit dem Airflow hat mich immer von abgehalten.
Der soll ja nicht so luftig sein.
 
juhu - hab mir pudding bestellt. also das aroma. mal sehen wie das dampft :)

mein letztes großes aha hatte ich mit heisenberg und pinkman. war mal wieder was anderes.
 
das war jetzt mal bei intaste. war auch schonmal wo anders.
 
Haben ja ganz interessante Aromen im Angebot.
Ich glaub ich probier mal die Dark Burner Sachen aus.
 
jemand interesse an nem Lemo 2, nem stattqual squape x(dream) (2wochen alt),nem furytank, nem istick tc 40w und nem pico ? ni 200 und titan + watte hab ich auch noch. dann pn't mich mal. ich hör auf zu dampfen.
 
Blödes taptalk
Wie schreibe ich ne PN [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand günstig an der Kombi istick60 + Silicon Sleeve + Zephyrus v1 + Akku hat - - > pm
 
wie lagert ihr euer liquid bei dem wetter ? hab ne dachgeschosswohnung, ist dann dementsprechend warm, hab se im wohnzimmerschrank drin
dachte schon, dass ich se in den kühlschrank mache ?
 
bei mir stehen die immer im Zimmer bei 25°C , aber nur ein angemischtes für max. 2 wochen, der rest ist im Keller bei 17°C.
 
Ich hab die ganz normal im Wohnzimmer im Schrank neben meinem Schreibtisch stehen. Base (angebrochen) steht im Sommer im Kühlschrank, die verschlossene auch im Schrank.
 
Ich misch von meinen allday liquids (je nachdem wie viel ich sie dampfe) meistenns 1-3x 100ml Flaschen an. Wenns fertig gereift ist wandert sie in den Kühlschrank und die zugehörigen 30ml Fläschchen stehen neben dem Schreibtisch.

Hat sich als ganz brauchbares System etabliert, weil man so auch bimmer lange genug reifen lassen kann und wenn man ein Liquid mal nicht so viel dampft es im Kühlschrank auch nicht überreift.

Hab eine Zeitlang auch mal Braunglas benutzt - das ist aber zum Reifen echt scheiße. Das passiert fast gar nichts. -> Wäre aber zum Lagern ohne Kühlschrank auch gut geeignet. Ich pack da nur noch mein Basisliquid rein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup... ich sag hier jetz nix, könnte gerade wieder platzen...
 
Die Amis hab das Video auch schon gesehen, was geht da nur ab. Aber Cannabis wird legalisiert. Is klar....

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Auf jedenfall, ich mein Aromen können sie uns nicht wegnehmen und pg sowie vg auch nicht. Aber die nicotinbase könnte brenzlig werden hoffe die eEu Parlament leute nehmen sich kein Beispiel dran. Was mich wundert dass es keine Sammelklage in in den USA von den Händlern gestartet wird. Da ja der Handel so massivst eingeschränkt wird.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
wie lagert ihr euer liquid bei dem wetter ? hab ne dachgeschosswohnung, ist dann dementsprechend warm, hab se im wohnzimmerschrank drin
dachte schon, dass ich se in den kühlschrank mache ?

Die Basen lagere ich im Gefrierschrank. Habe immer 2, eine mit Nikotin eine ohne. Die misch ich dann zusammen auf meine gewünschte stärke, was dann im Kühlschrank gelagert wird. Aromen stehen ebenso im Kühlschrank.

Meine Liquids stehen einfach aufm Schreibtisch neben mir. Die hatte ich noch nie im Kühlschrank.
 
mein angemischtes, was ich vor ner woche angemischt habe, schmeckt mittlerweile trüb/säuerlich...was vor 3-4 tagen net der fall war..
 
50e1510f8158495ed386c4002c862fe4.jpg


Neuzugang :)
 
Hab mein Fläschchen Bunker Basis und jeweils 0.5 liter pg und vg im Kühlschrank, also das was ich aktuell verbrauche. Restliches zeug (48er Bunker Basis in Glasfläschen mit jeweils 100 ml und Stickstoff Abfüllung und 5 Liter Kanister pg und vg) steht bei meinen Eltern im kühlen Keller dunkel im Karton. Das was ich anmische und verbrauche steht so im Schrank im Wohnzimmer, da ist aber auch nur so 21 bis 22 grad und ist eh nach ca 2 Wochen incl. Reifezeit verbraucht. Hatte noch nie Probleme mit schlechtem liquid o so.
 
mein angemischtes, was ich vor ner woche angemischt habe, schmeckt mittlerweile trüb/säuerlich...was vor 3-4 tagen net der fall war..

Muss nicht unbedingt sein das es "schlecht" geworden ist.
Liquids reifen mit der Zeit, vielleicht ist das einfach der Geschmack des Aromas ..
 
Nope :d

gesendet von unterwegs
 
ok dann muss ich mal gucken wo das Glas ist. Hab hier noch nen Lemo2 mit kaputten Glas. Willste haben? :fresse:
Apropos haben. Kann hier einer ein Einsteigerwickelset brauchen? Besteht aus Seitenschneider, Spitzzange, zwei Pinzetten, Watteschere und Ohmmeter, bei Bedarf kann ich auch noch eine Wickelhilfe beilegen.
 
Lemo 2 würde ich nehmen. Wickelset nich - mit dem Zeuch kann ich mich totwerfen

gesendet von unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh