ist aber ein problem der kanger boxen, nicht der verdampferAllerdings funktioniert die TC bei den SS Drähten nicht so richtig, da die maximale Leistung nicht festgelegt werden kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist aber ein problem der kanger boxen, nicht der verdampferAllerdings funktioniert die TC bei den SS Drähten nicht so richtig, da die maximale Leistung nicht festgelegt werden kann
bei gearbest im flash sale gibt es noch für paar stunden den obs engine rta für unter 20 dollar
Original OBS Engine RTA Atomizer 25mm 5.2ml-29.99 Online Shopping| GearBest.com
hab mir einen bestellt heute mittag und nach ca. 2 stunden hatte ich schon die versand mitteilung
der soll ja richtig gut schmecken und siffen ist ausgeschlossen, da er nur eine top airflow besitzt
Natürlich muss man sich registrieren, wie halt bei so ziemlich jedem online shop. In Deutschland zahlst du dafür halt locker das doppelte. Aber du darfst natürlich kaufen wo du möchtest, ganz klar. Wenn er da ist, werde ich berichtenBerichte doch dann mal wie der so ist... Wenn er wirklich so gut ist, bestell ich ihn dann hier in Deutschland... Muss man sich bei gearbest registrieren? Mag nicht 100e Accounts erstellen...