sidewinderdxii
Legende
Wenn dir die 25A Spaßbremse nichts ausmacht, kann ich noch den Cuboid von Joyetech empfehlen. Ich hab den selbst im Gebrauch und der haut schon gut Leistung auf die Coils. Kostet gut 55€ im Offi plus halt zwei Akkuzellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da siehste malHab meinen Post mal editiert. Und als Info: Wegen dir hab ich mir damals den Zephyrus geholt (und nicht bereut). Eigentlich sollte ich wohl wieder auf dich hören ;-)
Den 100tc hat meine Frau. Kann man nix gegen sagen. Ich finde den gut soweit. Die rx hält halt sehr lange durch Dank 3 Akkus. Das ist für mich persönlich wichtig. Vom Gewicht und von der Größe natürlich so eine Sache. Nutze ich nur zuhause.Der Maxo Quad ist mir ne ganze Ecke zu groß und zu teuer. Soll halbwegs handlich sein. In die engere Wahl kommt noch der iStick 100TC. Liegt jedoch nur auf Platz 2 hinter meinem Wismec-Favorit. Bleibt noch der Verdampfer.
Für ne Neuinvestition möchte ich schon "zukunftssicher" sein.
Ich schmeiß dann mal den iJoy Combo hinterher, ist ähnlich wie der Limitless allerdings ist er ein Hybrid. Hab den heute in der Hand gehabt und ist sehr interessant.Na da siehste mal
Ich persönlich hab nix mit fertigköpfen, deshalb kann ich da jetzt keine persönliche Empfehlung geben. Nur den zephy, aber den benutz ich ausschließlich mit der rba.
Wenn du dich ran traust, dann fertigen clapton Draht (oder fertige Wicklungen, noch einfacher wenn man will) und dann eben den limitless. Ist vom Prinzip ein dripper, aber eben mit Tank. Zum wickeln geht es aber wirklich ned mehr einfacher, daß kriegt man damit locker hin. Der steckt geschmacklich jeden normalen Tank verdampfer in die Tasche.
Berichte bitte, den find ich sehr spannend! .
In Chinesien bei fasttech z. B. gibt es die box hier für unter 10 Dollar
hätte auch die china seiten genannt, aber es wurde ja nach dt seiten gefragt ^^
hab nen neuen lieblingsshop, everzon mit wholesale account, dufte sache und sehr schneller versand, innerhalb von 8-9 tagen da