Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klangtech hört sich schon mal super an wenn der ein topfill System hat.Sind schon ein paar Beispiele gefallen. Also auf den letzten Seiten bereits erwähnt: Ehpro Bachelor, Geekvape Griffin.
Vielleicht auch mal den Kangertech Toptank anschauen, da ist die RBA normalerweise schon im Lieferumfang und es gibt vorgefertigte Coils, die du nur einbauen und mit Watte versehen musst (20 für 7€).
Genau, das ist perfekt gelöst. Egal ob spritze, dropper bottle oder normale kunstoffspitze... Der lässt sich Perfekt befüllen.Oder ein Engine bei dem man einen Ring nach oben zieht ....
Wenn du Geschmack willst, dann krieg Abstand von den smok dingern. Der tfv4 war geschmacklich bestenfalls Durchschnitt (hatte ich vor 1 Jahr selber als er raus kam) und der tfv8 (den hab ich selber ned) scheint wohl deutlich besser zu sein, aber der uberhammer ist er wohl auch ned. Leistung von 100 Watt oder mehr mit mega clouds aber dafür top Geschmack - - > Tröpfler. Dafür sind Tank verdampfer ned unbedingt erste Wahl, auch wenn smok drauf steht.Ich meinte ob es Punkto einfache Befüllung ne Alternative zu Smok gibt, die gut für Selbstwickler ist.
Denn andernfalls würde mir e nichts anderes über bleiben als nen größeren Smok zu kaufen
Griffin ist super, damit machst nix falschKann mir jemand einen guten, recht günstigen und am wichtigsten gut schmeckenden Tankverdampfer für meine rx200 empfehlen? griffin?