[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

kann man nicht vergleichen, ein Extrakt ist in flüssiger Form verfügbar und die Leute sollen sich die Geschmacksnerven ja nicht wegätzen. Ausserdem dauert es ewig, bis sich Pulver in Base auflöst. Ich kann da ein Lied von Singen, wenn ich mir meine Coffeinbase fertig mache. Mit regelmäßigem durchschütteln, muss ich mindestens 3 Wochen warten, bis sich das Pulver vollständig aufgelöst hat.
Btw. Tornado und Fiberfreaks, böse Idee. Ich musste erstmal gucken, ob der ausläuft, weil der Tank nach exakt 16 Zügen leer war. Im Dual Coil betrieb. Die Watte fördert richtig übel im Tornado :fresse:
Unterschätze niemals niemals niemals ne Reaper^^
Nö Spaß.....die ist echt abnormal scharf.
Hätte selbst schon mal fast den Notarzt gerufen (Schweißausbrüche hoch 3 + Schüttelfrost und Magenkrämpfe nach Ca 1,5g Pulver )
Min 2 mal Hände waschen ist nach dem würzen Pflicht. Auch wenn man nur das Glas in der Hand hatte. Während dem Würzen am besten nicht atmen, denn könnte in ner Nießorgie enden
Pfefferspray hat zum Vergleich auch nur Ca 5000000
Die Reaper schafft also die Hälfte
Chili Extrakte auf Alkohol Basis habe etwa 8-10000000
Da hat denkt man bei nem einzelnen Tropfen bereits ans Sterben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Onkelz trinken Terpentin. Warum nicht Capsaicin im Liquid :haha:

Nö im Ernst.......seit den 1,5g Reaper bin ich von Experimente mit Capsaicin geheilte und überlasse Dampfexperimente gern wem andren

Nönö. Ich teste das bestimmt nicht.
Aber ich spendiere gern demjenigen der die Eier hat ein bisschen Reaper Pulver :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Ausfüllten. [emoji4][emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jup... Schon fluffig voll machen mit Watte, dann musst seltener tröpfeln wenn mehr Speicher da ist und mehr liquid aufnimmt. Wenn der dripper unten ned raus siffen kann, kannst da schon gut was reinhauen.

Danke!
Fragen an die Besitzer einer OBS Engine:
- TC mit Edelstahl sinnvoll?
- Durchmesser Wicklung?
-Watte am Boden aufliegen oder nur kurz durch die Löcher führen?

Tc ist tc, ich persönlich dampfe nur normal. Aber geht sicher auch mit dem engine, einfach mal probieren würde ich sagen.

Ich hab 2.5 mm claptons drin, passt problemlos.

Meine Watte berührt leicht den Boden, damit auch kein tropfen verloren geht. :)

Manno....den obs cheetah muss ich glaub auch noch haben :fresse:
16 Dollar bei ft.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellst mir einen mit in silber? Wollte gestern bei Intaste ordern, war nicht mehr lieferbar... (hab nen Troll gekauft aber der Cheetah ist schon sehr reizvoll...)

TC mit meinem Cubis Pro funktioniert mal so, mal so. Teilweise echt gut, aber manchmal hat die Box vielleicht nen schlechten Tag und regelt viel zu schnell runter. OK, das kann an allem möglichen liegen, aber was ich sagen will, wenn es funktioniert, machts mir mit SS316 im Cubis mehr Spaß als mit den Kanthal-Nickel Coils vom Melo.

Bestellst mir einen mit in silber? Wollte gestern bei Intaste ordern, war nicht mehr lieferbar... (hab nen Troll gekauft aber der Cheetah ist schon sehr reizvoll...)
Dann wäre ich über der Zollfreigrenze. Bei Meinem billow v2.5 hatte der Zoll mein Päckchen aufgemacht und reingeguckt. Aber dann wieder verklebt und durch gelassen. Ich möchte das Risiko ned eingehen und dann einfuhrumsatzsteuer nachzahlen und die Lieferung beim Zoll abholen müssen sry. Account ist doch schnell gemacht und Paypal hast auch, oder? Versand ist kostenlos.

Danke wegen dem Cheetha....
Ist ja nicht so das ich in den letzten Tagen in China 2x Noisy Cricket , Mad hatter v2, Goon Clone, rx 2/3 und 3x 5m S316 Clapton bestellt habe.

Nun nachdem ich auf YouTube Reviews zum Cheetah gesehen habe werde ich gleich mal ne Bestellung für den Cheetah aufgeben brauche eh noch 2 Sachen die ich vergessen hatte ^^

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

@roach: danke, kein Problem. Wollen ja nicht dass du Probleme bekommst... Kannst du bei Gelegenheit ein Foto machen wie deine Wicklung ausschaut? Hab da noch Probleme mit Watteverlegung (direkt nach unten ziehen oder eher Bogen machen)
Hab ja noch nen Indestructable da und ab morgen dann nen Troll, kann der Cheetah ja bißchen warten (zumindest bis zur nächsten Bestellung :fresse: )
Heute mal von Hand schnell zwei VA Drähte verzwirbelt, bringt das was von Oberfläche?

Zuletzt bearbeitet:
Gibs vom OBS Engine mehrere Versionen?

Weil bei Besser Dampfen kostet er gerade 19.90€
Da ist er ja sogar beim Chinese meines Vertrauens teurer

Mfg Purzelbaum9876

Mh, 22 $ bei Fasttech, 33 € bei Intaste, 19 €Besserdampfen, wahnsinnige Unterschiede! Gibt eine Miniversion (hab ich bei nem Amivideo gesehen aber das ist hier nicht der Fall).
Sollte man zugreifen...

@Anhalter: Cubis Pro mit TC lasse ich mittlerweile - iwi spritzt das da immer, ist ziemlich unangenehm im Mund. : fresse:

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk

Ab wann sollen man die Wicklungen bei nem Selbstwickler eigentlich erneuern?
Denn beim Nano habe ich immer wenn es zu kokeln begann erneuert.
Und bei nem Selbstwickler Langt da ja ausglühen und ein Wattetausch

Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsel ja nach liquid so nach 60 bis 100 ml die Watte und mach vorher dryburn

@ drimacus

21db645f7135380e72abc3c1c0a70d11.jpg

0f26b25a3d3dc0c204818e865f0475ec.jpg

Den engine für 20 Euro in Deutschland... Zuschlagen. Mehr kann man da ned zu sagen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die auch mit einem dryburn ned mehr sauber werden oder ich lust auf was neues habe. Je nach verwendetem liquid kann die Wicklung wenige Wochen oder aber auch paar Monate halten.

Danke.

Kann es eigentlich sein das die stahl Clapton rosten?
Hab gestern mal Watte getauscht und sah aus als wäre da Rost drauf

Mit der Zeit rosten die, weil die durch das dauernde erhitzen oder dryburns mit der Zeit spröde werden. :)

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk

@Pirate: Cubis Pro mit den 0.5er BF Steel Coils, Temp auf 240-250 Grad, Vorschub auf 25-28 Watt. Spritzt nix bei mir. Das machts nur beim Watt-Modus.

Kanthal kann ned rosten würde ich mal sagen

Hab eben das bereits gereifte Batnut welches ich mit 10% abgemischt habe in den Verdampfer gefüllt
Für Nussfans definitiv eine Empfehlung. Erinnert irgendwie an Nutella

https://www.twisted-vaping.de/de/twisted-mixed/30-twisted-aroma-batnut.html

Glaub ich werde es doch wieder kaufen.....auch wenn es mir mit 10-20% eigentlich zu teuer ist
Im Shop habe ich es mit 20% vorgekostet

Zuletzt bearbeitet:
@SnowWolf, Anhalter: Päckchen sind unterwegs zu euch....
@Roach: danke!
Schon mal jemand bei Owl-Dampfer bestellt? Die Basen im 5 Liter Kanister sind ja verdammt günstig...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat noch nie eine Edelstahlwicklung gerostet.
Es bildet sich allenfalls eine Oxidationsschicht auf dem Draht, aber das war es auch schon.
Wenn bei euch der Edelstahldraht rostet, ist es definitiv schlechte Qualität.

Drimacus schrieb:
@Roach: danke!
Schon mal jemand bei Owl-Dampfer bestellt? Die Basen im 5 Liter Kanister sind ja verdammt günstig...

Bitte schön :)

Hab Bunker Base und pg und vg bei OWL gekauft, war alles top

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh