[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obs Engine auch mal geordert ...zu dem Preis in D ....
Wobei ich mit dem Crius auch sehr zufrieden bin das 4 Coil deck ist heute auch eingetrudelt ...
 
:fresse: bald geht's hier nur noch um den einen weil den dann alle haben. :shot:

#Gesendet von Unterwegs
 
@Roach
könntest du bitte dann berichten, wenn er da ist ? :wink:
Klaro :)

Gerade mal seit langem einen meiner Lieblings vd klar gemacht.

54d87714037a27bb37dd4596ecc61012.jpg


Passt wie arsch auf eimer zum pico. Einfach nur eine kleine geile kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bellus werde ich auch nicht mehr hergeben. Ist zwar in sachen Watteverlegung gerne mal eine Diva aber er ist eine gutschmeckende Diva :)
 
Glaub die Woche kehrt noch ein zweiter istick und Crius bei mir ein
Eben den Smok Nano incl akuträger an ne Freund vertickt:)
 
Und der HWV hat nochmal zugeschlagen...

Bei FT gibts jetzt die Lostvape Triade auch in Schwarz, da konnte ich nicht wiederstehen.

Hat die hier jemand?
 
Authentic = original.

@Bellus: dauerhaft bei mir in Schwarz und Silber im Einsatz - einer meiner Lieblinge. :)

Aber ehe man den Dreh raus hat zwecks wickeln dauerts ein bissle. ^^

Edit: HWV hat bei mir auch rein geleuchtet... Kayfun v5 Clone und Taifun GT-T V2 Clone geordert. Oo

#via Smartphone / unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
@SnowWolf, Anhalter: Päckchen sind unterwegs zu euch....
@Roach: danke!
Schon mal jemand bei Owl-Dampfer bestellt? Die Basen im 5 Liter Kanister sind ja verdammt günstig...
Super geile Sache, freue mich[emoji12]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Büdde ✌

Muss heute mal den Lemo 2 neu wickeln - vielleicht probiere ichs mal mit dem Alienwire. 🖖

#via Smartphone / unterwegs
 
Ihr seid schon Säcke, wisst ihr das? OBS Engine bei besserdampfen bestellt, dabei sind aus Versehen noch 3 x Pinkman und 2 x Konion VTC5A in den Warenkorb geflutscht :fresse2:
 
Der Mist hier macht mich echt noch arm. Erst bringt mich der Drimacus auf OWL, dann les ich über TPD2... und wieder 130€ weg. Naja, die nächsten Jahre sollte ich überstehen wenn sich mein Liquidverbrauch nicht drastisch erhöht.
 
Ich hab nen Smok Alien seit einer Woche, sieht gut aus und kann alles!
@Anhalter: gern geschehen! Denk dran mit dem Griffin steigt der Verbrauch garantiert! :fresse:
 
Hat jemand die Fiberfreaks Original (orange Packung) schon benutzt? Erfahrungen dazu im Vergleich zur Muji Watte/Cotton Bacon V2?
 
@Drimacus:

Ich benutze (unter anderem) die Fiberfreaks Original Density 2. Meiner Meinung nach verfliegt der Wattegeschmack am Anfang etwas schneller als bei Muji und DM Viskose (die ich ansonsten noch nutze). Danach macht es keinen großen Unterschied vom Geschmack oder von der Saugfähigkeit. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich NIE mit extremen Settings dampfe. Vielleicht würde es dann nochmal anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Fiberfreaks Original (orange Packung) schon benutzt? Erfahrungen dazu im Vergleich zur Muji Watte/Cotton Bacon V2?
Im Vergleich zu muji o puff ist die saugfähigkeit schon noch einmal bisschen besser (merkt man im tröpfler) meiner Meinung nach und die ff fällt auch ned zusammen nach einer Weile.

Cotton bacon v2 hatte ich noch ned, aber die steht der FF in nix nach würde ich sagen. Ist ja auch sehr beliebt. Ich benutz die dens. 1 für Tank verdampfer und die dens. 2 für Tröpfler.
 
Jemand hier der nen Crius Plus mag?
Fahr jetzt dann zu nem Shop der Aussteller um 20€ im Sortiment hat
 
Was ist nun eigentlich ab November mit der Abgabe von Basen mit Nikotin? Wird die jetzt auf 10ml beschränkt oder nur für Liquids?
 
Zuletzt bearbeitet:
bald isses ja soweit :eek: muss unbedingt anfangen, mich noch schnell mit bunkerbase abzusichern und net immer nur hardware kaufen :fresse:
 
Gestern erst 10l 55/35/10 0er Base bestellt und 10x 100ml 48mg Base. Im Kühlschrank steht noch 1l 36mg Base. Denke das sollte reichen da ich nur mit 3mg dampfe

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh