[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25€ für 5l 0er Base gleich fertig gemischt. Ja da muss man bei den Bewertungen die man so liest garnicht lange nachdenken.
Und Kollege und ich wollten erst nächsten Monat jeweils 5l pg und vg von avoria bestellen.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Was heisst denn bei dir normaler Stahl?
 
Bei mir hat noch nie eine Edelstahlwicklung gerostet.
Es bildet sich allenfalls eine Oxidationsschicht auf dem Draht, aber das war es auch schon.
Wenn bei euch der Edelstahldraht rostet, ist es definitiv schlechte Qualität.

Falsch. Je nachdem wie lange du nen Draht drin hast und Dryburns zum freibrennen machst, verschwinden/verglühen Teile der Legierung - dann ist er anfällig.

@Anhalter: Ich habe derzeit den Notchcoil Topf drin, den normalen also non-QCS oder wie die Dinger heißen.
 
Der obs engine für 20 Euro bei besserdampfen ist mittlerweile übrigens ausverkauft.
 
Wundert mich nicht, die Frage ist nur: wie sind die so billig dran gekommen, wenn die Dinger in China schon teurer sind?
Hab grad zwei Liter von Intaste bekommen, aber beim nächsten Mal sollte ich wohl über meinen Schatten springen und mich beim Owl anmelden!
 
Besser dampfen hat immer mal wieder so mega Schnäppchen. Die rx200 gab es damals z. B. Auch mal kurz für ca 20 Euro weniger als normal. Da ist sogar die Seite bzw der Shop in die Knie gegangen. Eventuell sind das einfach auch Werbeaktionen. War auf jedenfall der Hammer Preis für den engine. Für 20 Euro bester vd, den man kriegen kann.
 
Mal meine eleaf-ATs abgelichtet. :love:

P.S: ggü vom Lumia 640 ist die Kameraquali des G4 Play Besch... :shake:

d3d49a741cc2ba6452a1268074969624.jpg



@Anhalter: Jup, die 0.5er sind die besten - danach die 0.6er MTL finde ich.
Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo den Obs Crius oder nen andren ähnlichen selbstwickler mit ähnlichem topfill auch um 20 euronen?

Wär irgendwie ne feine Sache zwecks Abwechslung beim liquid
Wird mir erst jetzt bewusst wie Nice das ist, denn dampfe ab und zu wieder den Nano nebenher
2-3 zusätzliche Verdampfer wären irgendwie nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es reichlich, brauchst bloß in irgendeinem Shop nach Preis sortieren (evtl auch China).
Wenn es dir um Abwechslung geht, dann mal über einen Tröpfler nachdenken (Watte raus, dryburn, neue Watte, neues Liquid)...
@Roach: also bei mir sind die Engines noch verfügbar auf besserdampfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tröpfen wär vermutlich definitiv die günstigere Variante
Aber hab etwas bedenken das ich den dann dauernd verheitze wegen nach füllen und so

Ist es eigentlich schwer die "Special " Wicklung fürs schnelle Watte tauschen zu wickeln?
Weil zu kaufen gibt es die ja nicht? Oder doch?
Hab leider keinen Schimmer wie die heißt....schaut auf jeden aus wie ne Spirale
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du notch coil (Röhrchen mit ausgefrästen Schlitzen)?
Naja beim Tröpfler kannst ja auch mit TC arbeiten (dein AT sollte das ja können), das verhindert ein Dryhit...
 
Ach nu, ne Stove Coil - in der Beschreibung zu dem Video ist ein Link zum Video wie man diese baut...
 
Wer da nicht zuschlägt, ist selber Schuld...

Und wenn man später einen wieder OVP für'n 20er weiterverkauft... [emoji38]

IMG_3339.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mich interessiert der Tank iwi 0 :fresse:

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
Auf euren Hype hin hab ich auch mal einen geordert, sollte morgen da sein.

Mal sehen ob er den Limitless Plus für mich ablösen kann
 
ich bin mit dem engine zufrieden, kann ich nur empfehlen :)
was haltet ihr vom moradin 25 ? jemand den vielleicht in gebrauch ? würd mich interessieren das teil

 
Auf euren Hype hin hab ich auch mal einen geordert, sollte morgen da sein.

Mal sehen ob er den Limitless Plus für mich ablösen kann
Ich hab den normalen limitless und vom Geschmack und Dampf ist der schon noch eine Spur krasser wie der engine. Aber gut, ist im Endeffekt ja ein Tröpfler.
 
ich bin mit dem engine zufrieden, kann ich nur empfehlen :)
was haltet ihr vom moradin 25 ? jemand den vielleicht in gebrauch ? würd mich interessieren das teil

Ist auf dem Weg zu mir, hab ich bei ft bestellt
 
Ich habe mir heute erstmal nen ijust Mini mitgenommen und den Serpent Mini drauf geschnallt - geile Minikombi. :love:

#Gesendet von Unterwegs
 
@Roach
könntest du bitte dann berichten, wenn er da ist ? :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh