Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich jetzt 1 Liter BB mit 48 mg nehme und dazu 3 x 5 Liter VG/PG 50/50 und 1 Liter VG dann bin ich bei 17 Liter 50/50 mit 3 mg! Soweit richtig gerechnet?
Naja, ein Verkaufsverbot direkt ist nicht durch, aber ab dem 20.05.2017 darf nikotinhaltiges Liquid/Base nur noch mit maximal 20mg/ml und in max. 10ml Fläschen an den Endkunden verkauft werden. Außerdem muss die Produktion von nikotinhaltigem Liquid/Base über 20mg/ml und in Fläschen mit mehr als 10ml ab dem 20.11.2016 eingestellt werden. Die bis dahin produzierte Base darf entsprechend noch bis zum 20.05.2017 verkauft werden.Mal schauen... aber es soll ja auch nicht ewig haltbar sein! Solang noch nichts durch ist mit Verkaufsverbot etc. mach ich mir da erstmal keinen Kopf. Und bis nächstes Jahr werden die Kanister wohl auch leer sein, da ich mittlerweile für 3 Leute Liquids anrühre!
VG: https://horse-direkt.de/produkt/rohstoffe/glycerin-995-dab-rein-pflanzlich-5-ltr-kanister-2/Sind die von Horse noch billiger oder besser als bei OWL?
Könnte mal jemand nen Link von den Horse Basen reinposten?
Habe auch schon 1x 1L Bunkerbase 48mg (von Avoria war viel zu teuer...) im Keller aber da folgen noch 1-2L glaub ich, nur weiss noch nicht recht wo ich bestellen soll.
Ich kann dir empfehlen:Ich habe vor einiger Zeit Brombeere von Mixd Flavours aus dem Highendsmoke-Offline-Store mitgenommen und bin total begeistert davon. Das schmeckt mir richtig gut. Hast Du noch andere Aromen von Mixd Flavours getestet, die Du empfehlen könntest?
Gruß
Richtig. PG und VG werden erst geordert(wenn ich für mich nichts mehr habe), wenn die Leute aus meinem Umfeld anfangen rumzuheulen, weil die keine Basen mehr bekommen. Ich werde es zwar günstig abgeben aber es wird etwas teurer sein, als z.B. der Liter 3er jetzt im Laden kostet. Wer nicht hören will, muss zahlen. Ich habe den Leuten schon oft genug gesagt, daß sie Bunkern sollen. Wollen die nicht also habe ich mal vorgesorgt und meine Kosten will ich wieder rausholen, dazu habe ich das Risiko, die Suppe wegkippen zu können, wenn was passiert.Man muss ja auch den Rest nicht unbedingt jetzt schon bevorraten, reicht ja erstmal dass genügend Nikotinbase im Keller steht!
Richtig. PG und VG werden erst geordert(wenn ich für mich nichts mehr habe), wenn die Leute aus meinem Umfeld anfangen rumzuheulen, weil die keine Basen mehr bekommen. Ich werde es zwar günstig abgeben aber es wird etwas teurer sein, als z.B. der Liter 3er jetzt im Laden kostet. Wer nicht hören will, muss zahlen. Ich habe den Leuten schon oft genug gesagt, daß sie Bunkern sollen. Wollen die nicht also habe ich mal vorgesorgt und meine Kosten will ich wieder rausholen, dazu habe ich das Risiko, die Suppe wegkippen zu können, wenn was passiert.
Reines PG würde ich sogar mehr als 2 Jahre geben. Eher in die Richtung 5 bis 10 Jahre, da es antibakteriell ist. Ich müsste noch mal auf meine Kanister schauen, ich glaub da war sogar ein MHD aufgedruckt.Ahhh ok 2 Jahre das hört sich ja schon mal ganz gut an. [...]
Was haben die Aromen vom Owl für ein Mischungsverhältnis? Auf der Seite find ichs nicht...