Habe gestern nach 4 Tagen meinen OBS Engine neu gewickelt weil der Draht in der Mitte schon schwarz war und er ein wenig komisch geschmeckt hat...hatte dann Anfangs kurz 0,42 Ohm mit 2x0,85er Coils, dann war er die ganze Zeit auf 0,00 Ohm und es hiess am eVic VTC 75W immer "Atomizer short" dann nochmal aufgemacht, die Pole nachgezogen und war dann nur noch 0,15 Ohm...einmal gezogen und schmeckte sofort verbrannt...kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Muss ja dann heute wieder neue Coils und Watte verlegen. Bei den Polen kann man ja nichts verkehrt machen oder? Einfach Diagonal verlegen und gegenüberliegend das gleiche das sich kein Draht überschneidet.
Wie oft ist es denn normal das man die Watte bzw. die Coils wechseln muss? Doch normal nicht schon nach 4 Tagen den Coil oder? Watte dachte ich einmal die Woche, aber die Coils sollten doch länger halten. Reicht für das ausglühen des Drahtes wenn man einmal drauf drückt das man sieht ob es gleichmäßig von innen nach aussen aufglüht?