[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wie ich mit bekommen habe sind unter euch sind ja GermanFlavours Experten

Könnt ihr mir ev etwas zum Geschmack, Natürlichkeit und Dosierung folgender erzählen?

Cookie
Apple Pie
Bublegum
Gummibärchen
Stracciatella
Gebrannte Mandeln
Mandeln
Käsekuchen
Sahnebonbon
Wassermelone
Hab aus deiner Liste das Bubblegum und Gummibärchen. Das Gummibärchen dampfe ich sogar momentan als 70/30. Schmeckt recht gut, ähnlich wie RedBull. Wenn ich mich recht erinnere hab ich mit 5% gemischt. Die Mischangaben auf den Fläschen sind auf jeden Fall nicht verkehrt. Allerdings hatte ich auch schon bei manchen Fruchtaromen von GermanFlavours einen seifigen Beigeschmack. Würde also ggf. bisschen niedriger als angegeben mischen. Bin noch nicht so richtig warm geworden mit den bisher 10 gekauften Aromen. Zumindest hat mich bisher noch keins davon in irgendeiner Weise begeistert. Dafür war mein erstes Liquid von GermanFlavours, Käsekuchen. Sehr schmackhaft ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit heute dampfe ich 1mg Liquids :angel:

Hab jetzt paar durchgekostet die ich länger nicht im Verdampfer hatte und damals noch mit Ca 42/42/15 PG/VG/H2O und 12-15mg gedampft habe und bin entzückt
Abartig wie geil das jetzt mit 70/30 PG/VG und 1mg schmeckt
Erdbeeren, Apfel von BakerFLavours ist mal sowas von geil
Die beiden sind einfach echt krass natürlich. Erdbeer wie Erdbeeren und Apfel wie süße reife Äpfel
Joghurt hab ich auch noch mal probiert aber muss man ev mit weniger als 2% abmischen, schmeckt bei 2% irgendwie zu intensiv und erinnert bei der Intensität an ein sauer gewordenem Milchprodukt
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs, sagt mal gibt es ein aroma zum mischen, dass schmeckt wie z.b. dieser monte haselnuss pudding ?
bin momentan irgendwie süchtig danach :fresse2: da gibt es bestimmt doch auch was zum dampfen, in der art ? :d
 
Hat hier jemand ne rx 2/3 und nen crius plus 25 ? Habe heute meine rx bekommen und der Crius funktioniert auf der rx einfach nicht. Sobald ich den crius drauf Schraube wird mit der letzten Umdrehung unten der Airflow Ring gedrückt und lässt sich dadurch nicht mehr drehen.
Andere Verdampfer haben unten einen kompletten boden und darüber kommt der Airflow Ring beim crius ist der Boden im Durchmesser kleiner und der Airflow Ring ist bündig mit dem Boden.

Hoffe man versteht meine Erklärung. ( Urlaub und lecker bierchen )

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Also bei meinem normalen crius und der rx200 funktioniert das ohne probleme
 
Habe gestern nach 4 Tagen meinen OBS Engine neu gewickelt weil der Draht in der Mitte schon schwarz war und er ein wenig komisch geschmeckt hat...hatte dann Anfangs kurz 0,42 Ohm mit 2x0,85er Coils, dann war er die ganze Zeit auf 0,00 Ohm und es hiess am eVic VTC 75W immer "Atomizer short" dann nochmal aufgemacht, die Pole nachgezogen und war dann nur noch 0,15 Ohm...einmal gezogen und schmeckte sofort verbrannt...kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Muss ja dann heute wieder neue Coils und Watte verlegen. Bei den Polen kann man ja nichts verkehrt machen oder? Einfach Diagonal verlegen und gegenüberliegend das gleiche das sich kein Draht überschneidet.

Wie oft ist es denn normal das man die Watte bzw. die Coils wechseln muss? Doch normal nicht schon nach 4 Tagen den Coil oder? Watte dachte ich einmal die Woche, aber die Coils sollten doch länger halten. Reicht für das ausglühen des Drahtes wenn man einmal drauf drückt das man sieht ob es gleichmäßig von innen nach aussen aufglüht?
 
Hat wer nen Tip für ein Aroma welches nach nem natürlichen säuerlichen Apfel schmeckt?
Bin mit dem BakerFlavours Apfel zwar sehr zufrieden, aber irgendwie fehlt in meinem AromenSortiment etwas säuerliches als Kontrast zu dem ganzen süßen
 
Die stehen nirgends an, auch die Wicklungen vom Draht an sich kommen nicht zusammen, darf ja auch nicht sein oder? Ich probiere es später nochmal dann stelle ich ein Foto rein ok? :)
 
HWV wieder... :shake... Pro C und iCare mitgenommen... :fresse:

Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
An die Leute aus dem Ruhrgebiet. Wer einen Bellus will, sollte seinen Kadaver zu einer Filliale von Dampfkönig24 bewegen. Die hauen den derzeit für 22€ raus (zumindest hier in Essen aber ich denke, in den anderen Fillialen wird das nicht anders sein). Hatte heute mittag nur weder Kohle noch Karte dabei, sonst hätte ich jetzt einen zweiten.
 
Habe mich in den OBS Engine Verliebt :) Gleich noch nen 2ten Bestellt. :fresse:

Kann mir jemand sagen wie viel ohm die Originalen Coils haben die dabei sind :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit den originalen, bin ich auf etwa 0,15 rausgekommen, war mir schon zu heavy :fresse:
aber geschmacklich, net grad der burner, wie ich finde (die coils natürlich, der engine ist top)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal alle möglichen Träger geupdated - die neue Joyetech Oberfläche sieht merkwürdig aus oder?

Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
bei owl-aromen.de, gibt es einen 40% rabatt auf aromen "owl5000"
bin mal gespannt, ob die aromen auch so gut sind, wie die basen von owl :banana: *shopping* :banana:
 
Heut wurde ich vom DPD geweckt.
Ginge echt flott die Lieferung aus DE :teufel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was könnte ich denn als groben Richtwert nehmen?
Denn ich wechsle recht oft Verdampfer und liquid

Wobei irgendwie will TC bei mir nicht recht.
Heut hat es am Istick ne Weile funktioniert, jetzt zickt es ohne das ich irgendetwas verändert habe schon wieder und hüpft sofort in den W Modus
Ich zuck bald aus
Jemand ne Idee was ich da falsch mache das ich solch probs mit TC habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dampfe, wenn ich TC benutze zwischen 180 und 195°C. Mach aber bitte für TC immer eine normale Wicklung. Keine Microcoil oder sowas.
Und das Widerstandslocken darfst auch nicht vergessen.
 
Ich glaube auch das ich demnächst alle Microcoiler raushaue. Da muss man aller 2-3 Tanks die Watte wechseln und das nervt langsam. :fresse:

Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
an die gearbest besteller hier, habt ihr mal die versandart "Registered: E post(SU) 7-15 business days" benutzt ? falls ja, wie lange hat es gedauert bis die ware da war ?
meine liquidflaschen wurden am 07.10 verschickt, bis dato is nix angekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh