[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Eins ist sicher...und das ist...das Post aus China nie dann kommt was drauf steht^^ Mal in 5 Tagen (war bisher das schnellste und konnte es kaum glauben)...aber ich habe auch schon mal 6 Wochen gewartet.

Oft liegt es aber leider lange beim deutschen Zoll, 2 Wochen sind nicht eine Seltenheit und daran kann China ja nichts ändern. Sprich die Zeit die angegeben ist, ist oft die Zeit die es bis Deutschland braucht, bis es aber bei dir ist, kann unterschiedlich sein.

Meine Lieferung 9-12 Tage kam nach 20 Tagen an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ok, dann warte ich noch etwas ! hätte ich das gewusst, hätte ich lieber wie gewohnt per german express bestellt
naja...beim nächsten mal, ist man schlauer :fresse2:
 
Süss der kleine :)

7b2a4585ab89ccfae39a0054c435b780.jpg
 
Auf Amazon dürft sich was geändert haben.
Konnte heute nadelflaschen, PG und VG ordern
Würde zu gerne die Marge von dem offliner wo ich letztens 22€ für nen Liter PG bezahlt habe wissen, wenn man das Zeug sogar auf Amazon um glaub 27€ für 5 Liter incl Versand nach Wien geliefert bekommt
Frechheit was der offliner da aufschlägt
Denk vom 10 fachen EK wird da nicht viel fehlen
Man sollte ja Ansich offliner unterstützen. Aber bei so ner "schröpftechnik" möge der bitte in Konkurs gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
isser echt? kann er was?
Ne Clone für 9 dollar von 3fvape. Original kostet ja 100 Euro, definitiv too much.

Aber dampft und schmeckt super und passt dank 22 mm auf so ziemlich jeden at.
 
Heute vapemail bekommen. Noisy mit Mad hatter V2 . Leck mich fett 0,3 geregelt und 0,3 ungeregelt sind mal ein krasser Unterschied.
Aber macht fun und liegt gut in der Hand.
Kommende Woche kommt noch eine noisy mit Goon v2 Clone.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Heute mitbekommen das angeblich das Fantasi Orange Ice und die anderen Sorten. Bei den meisten Händlern nun endgültig aus dem Programm genommen wird.
Da sie wohl gegen ein Markenrecht von Coca Cola verletzen :/.

Da kann man nur hoffen das Fantasi darauf reagiert und das Label ändert.
 
Stimmt, völlig verplant sorry.
Hatte jemand schon das Grape und kann dazu was berichten ;) ?
 
Hat wer Erfahrung mit den owl Aromen ? Grad so in Richtung Heisenberg und red astire gibt es dort ja auch. Zusätzlich evtl noch Empfehlungen

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Probier mal bakerflavours.

Preis/Leistung ist bei denen echt top, da sie wirklich intensiv sind
Und sind vom Geschmack her wie ich finde sehr natürlich und auch nicht so süß wie zB flavourart

Erdbeer nat., Apfel nat., Johannisbeere nat., wilbeere & Joghurt dampfe ich derzeit mit 2% und caramel-Nuss mit 3%
Alle in 70/30 PG/VG und 1mg gelöst

Pistazien ist schon mit 2% abgemischt aber muss ich erst testen. War aber mit 42/42/15 PG/VG/H2O und 10-18mg auch fein

Heidelbeeren wird auch nochmal getestet. Hat mir dazumals aber zu wenig intensiv geschmeckt. Sollte sich aber ebenso wie bei den andren Aromen durch Wechsel auf 70/30 und 1mg massiv gebessert haben

Mandarinen, Aprikose und Pfirsich werde ich demnächst kaufen und sobald die PG & VG Lieferung eintrifft testen

Laut shopbetreiber Verkauf sich das Mandarinen in Wien am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieferung von OWL ist heute eingetroffen. Ich werde die Tage mal ein paar Aromen anmischen und berichten.

Bin ja ehrlich gesagt gespannt wie die Qualität ist, der Laden macht ja doch einen eher unprofessionellen Eindruck, was aber natürlich nicht heissen muss, dass die Produkte auch schlecht sind.
 
Stimmt, völlig verplant sorry.
Hatte jemand schon das Grape und kann dazu was berichten ;) ?

Ich hab auf der Messe alle Testen können und sie sind alle sehr intensiv vom Aroma, mir hat es geschmeckt, ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Im Vergleich zu den meisten amerikanischen Liquids sind The Ohm Liquids sehr intensiv im Geschmack, ich würde sie empfehlen.

Mein Problem ist eher, wo bestellt man sie? z.B. Das Exotix blue ist der Hammer von ihnen, eine süße Melone mit dem total eisigen Geschmack.
Dazu will ich mit dem Hersteller kontakt aufnehmen, aber die Firmenseite von The Ohm kann ich per Google nicht finden, nur viele Shops in Malaysia.
 
:bigok:

wp_20161025_16_01_34_i9kn4.jpg



Mal wieder nen Oldschooler.

Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht auch interessant aus, so ein holz design, könnte mir gefallen :)
fällt mir grad "ich und mein holz" ein von der 257ers :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt die VT75 nano an :banana::banana::banana::banana::banana:
vt75nano_incoming.JPG
Hoffentlich findet der Engine dann auch bald mal den Weg zu mir. War ne Woche vorher bestellt, aber ohne Germany Express.
 
weiß zufällig jemand, um welchen vd es sich hier handeln könnte ? sieht interessant aus



edith sagt: ist der uwell d2, kommt direkt auf die wunschliste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den OBS Engine gibt es bei besserdampfen übrigens immer noch für 20€ (beide Varianten in jeweils beiden Farben). Hab mir gleich mal den kleinen geschnappt, mit dem großen bin ich nämlich äußerst zufrieden.
 
Hab für mein Frauchen heute dort erstmal ne iCare geordert nachdem sie meine haben wollte. :fresse:
 
@Pirate85
der rechte ist ja schon nen klopper :bigok:
---
obs engine mini :eek:
passt der zufällig auf die pico mit seinen 23mm ?
 
Tut er, 23mm passen gerade so noch auf den Pico drauf. :wink:

P.S: Der Kleine Boxmod ist nen Selfmade-Mecha für 2x 18350er :fresse: - Der Verdampfer ist nen Altehrwürdiger Steam Turbine, ich kriegs aber nur hin den als Single zu wickeln... für Dual bin ich wohl zu Grobmechanisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isser... Augvape Alleria :bigok:

Passt auf jedenfall gerade noch so auf den pico.

0984b4c005789ce059530e36a1ad474e.jpg
 
Also irgendwas mach ich falsch
Den Crius Plus schaffe ich inzwischen sifffrei zu wickeln
Bei Wicklungen glühen auch ident
Aber TC will ums verrecken nicht funktionieren
Was bei den "klaren" Liquids auch kaum ein Problem ist
Bei den Liquids die schnell abdunkeln "Batnut" & "Plätzchen " aber schon
Kann die beiden eigentlich so gut wie gar nicht dampfen weils im Nu kokelt

Habt ihr ne Idee was ich da falsch mache?

Hier mal einer der Verdampfer mit 5 Wicklungen und 0,27 Ohm



Hier ein Andrer mit 6 Wicklungen und 0,3 Ohm

 
Zuletzt bearbeitet:
@Techtrancer ich würde fast sagen zu wenig Watte, die müsste zwischen den Wicklungen mehr durch kommen, aber eben so ne Ferndiagnose ist immer so schwer:(
 
sieht mir nach zu wenig watte in der coil aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh