[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Klein und geregelte Tubes beißen sich bissle...

Die Vamos kannste dir mal anschauen,

ansonsten vielleicht mit integriertem Akku? - gäbe es z.b. die Joyetech Ego one VT.


Edit:

Neuzugang in meiner DNA-Reihe. :love:

wp_20161107_14_53_13_dxudq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir adhoc nur die Dani Extreme V3 ein, da musst du aber recht tief für in die Tasche greifen.
Oder eine Tube aus der Dicodes Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die von SMOK, aber Tubes mit austauschbaren Akku für den Subohm Bereich sind leider außerst selten. Wobei die Vamos vom Watt Bereich ausreichen dürften, nimmt man nicht grade ein 20W Modell der älteren Baureihen.
 
Er will ja tauschbaren Akku, womit die Smok ausfällt. Die Vamos können afaik erst ab 0,9 Ohm, womit die auch wegfallen würden. Bliebe bei denen, die mir einfallen nur die guten von Dicodes, sprich die Dani oder die dicodes Reihe ;)
 
hat von euch einer einen OBS Engine MiNi zuviel, wenn ja bitte eine PN an mich;)
ich hab den den 25 und der ist sau gut, und für unterwegs halt den kleinen.
 
Pass ma auf die schwarzen crius neigen dazu am Airflow Ring zu schwitzen ;)

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Der Offliner macht mir Freude.... hat ein paar Aliens bekommen, leider nur als Kit aber dafür in gungrey! Jetzt muss ich leider zuschlagen für den Bunker!
 
Mit der Lieferung soweit ichs im Kopf habe... Mit der neuesten Firmware hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt!
 
Pass ma auf die schwarzen crius neigen dazu am Airflow Ring zu schwitzen ;)

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Du willst nur welche von mir haben
Gib es zu^^



Drei der neuen hab ich eben ne gewickelt, bewattet und Befüllt

Die neuen Aromen Sahne, Aprikose und Mandarinen sind schon mal Nice

Gemischt mit:

100ml 70/30 PG/VG
+ 2ml Aroma von Baker Flavour
+ 1ml 48er PG
+ 5ml H20

Müssten dann jetzt Ca 0,44mg Nikotin sein

Nachfluss ist nun auch wesentlich besser mit 5% H2O
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will ja tauschbaren Akku, womit die Smok ausfällt. Die Vamos können afaik erst ab 0,9 Ohm, womit die auch wegfallen würden. Bliebe bei denen, die mir einfallen nur die guten von Dicodes, sprich die Dani oder die dicodes Reihe ;)
Die Vamo V7 feuert ab 0,5Ohm. Hab auch noch eine hier. Sofern man aber das Teil wirklich täglich nutzen will, sollte man sich überlegen, wie man die "heiße Feder" behebt. Ansonsten wird das Teil bei höheren Leistungen einfach mal gar keinen Spaß machen.
 
Die Wickelprobiererei hat Tribut gezollt und die neuen Verdampfer brauchen auch Material^^
Eben frischen Draht & Watte besorgt und noch zwei Aromen mit genommen
Bald hab ich's halbe Baker Flavour Sortiment @ Home :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen fast neuen istick pico mit melo 2 über, jemand eine Idee wo man den gut losbekommt?

Mfg.
 
@Pirates

Du meintest mal kürzlich das du bei 25W dampfst
Hast du da die Air Flow Control fast ganz zu?
 
Nö, wieso? Dampfe atm hauptsächlich Singlecoiler mit 0,7 - 1,6Ohm je nach VD.

AFC je nach VD voll auf oder halb.

Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
Hab gestern alle Crius neu gemacht aber irgendwas dürft ich bei der Watte nach wie vor falsch machen
TC funkt zwar bei einigen Wicklungen, bei andren nicht
Und wenn ich ohne TC dampfe kokelt es bei offener quasi sofort
Wenn ich sie aber fast ganz zu habe, ist der Unterdruck ausreichend
Lässt sich dann bei 20-30w echt fein dampfen....,,bei noch eher leichtem Zug
Wenn ich stärker ziehe gehen dann auch bis 70W ohne Nachflussprobs
Bei offener dampfen fand ich aber entspannter und wär mir lieber
So wie aktuell richte ich mich beim Dampfen nach den Geräuschen vom Liquid.
Sprich wenn ich's brodeln höre muss mehr Unterdruck her oder weniger Watt , dann bin ich bei geschätzt 170-180 Grad und es kokelt nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Trödelmarkt immer mehr - fürn 10er mal wieder nen nen echt geiles Teil abgestaubt - Horizon heißt das gute Stück, bissle tricky zu wickeln (was wohl der Grund für den Verkauf war), aber eigentlich easy und schmeckt + Dampft wie ne Kampfsau bei 1,1Ohm mit 20W. :love:

wp_20161109_16_41_44_xhu4z.jpg
 
Für'n Zehner aber 100pro kein Originaler. [emoji4]

Hab ich auch noch hier. Super Teil, aber wie du schon sagst, wickeln und Dochte sind “gewöhnungsbedürftig“. [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du machst da Dochte rein? :) was für welche?

Ich verwende atm keine - Watte liegt genau unter den Löchern.

Ist nen Clone, klar, aber Quali ist echt okay.

Sent from mTalk w/ Lumia 640
 
Jo, die Clonequali ist super. Hatte ich auch 3 Stück von. Irgendwann wurd mir der Zug aber zu “schwer“ und Sie mussten gehen.

Den Originalen werd ich aber behalten. Wer weiß, wozu es mal gut ist. [emoji1]

400er Meshröllchen. Nur mit Watte sifft der bei mir wie doof. Kannst ja auch nicht die ganze Kammer vollstopfen. [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lege die Watte wie ne Welle, das der Bogen von unten an die Liquidlöcher drückt.

Werde es aber auch mal mit Baumwolldocht und auch mit Mesh probieren. Die Dochte werden aber verdammt kurz oder? Wenn das 5mm werden ist das viel. :d

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
5,5mm Wicklung @ 0,34 Ohm im Crius
Mörder Arbeit bis das rein passt aber schmeckt echt Nice und funkt sogar mit TC
Komischerweise säuft der Tank jetzt dezent^^



 
Zuletzt bearbeitet:
Eben noch nen Crius mit ner 5,5er bestückt
Diesmal 10 Windungen @ 0,41 Ohm
Krass was das Teil bei 30W Wolken raus haut
Glaub ich muss alle Crius mit 5,5er bestücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh