[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Mag nicht mehr zurück auf so starke.
Und den Nikotinrezeptoren auch Zeit beim gewöhnen geben
Drum der ursprünglichen Plan alle 2 Wochen um 50% zu senken und jetzt alle 7 Tage
Und ich habe 14x110ml mit 0,22mg schon abgemischt
E wieder viel zu viel.......aber hätte fürn 2 Wochen Step gepasst
Nächste "Charge" wer ich mit 0,1mg und dann nur noch 50ml je Aroma abmischen
Oder ev gleich 0,05er.....bin unschlüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF..........eben im TC bei gänzlich offener Airflow mal die Liquids gebafft........abartig der Geschmack im Vergleich zum Inhalieren
 
Du machst es dir auch echt unnötig kompliziert...

24mg - 18mg - 9mg - 6mg - 3mg - nix mehr

Diese übertriebenen Minischritte kannste dir auch sparen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auch wenn ich in der letzten Woche mit dem 0,44er auf Ca 30-40mg pro Tag gekommen bin?
Mit dem 0,22er währen es dann "nur" noch 15-20mg
Bzw 0,1er = 7-10mg und 0,05er = 3-5mg
Denn wenn man bedenkt wie viel in Pyros ist, hört dich das alles noch viel an...,
Denn ne ganz Schachtel sehr starker hat Ca 20mg und ne Schachtel ganz leichter 2mg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du nicht vergleichen...
 
Wie dann?
Und soll ich es jetzt wirklich riskieren vom 0,22er direkt auf 0er zu gehen?
Will nicht zwingend Tagelang Aggro drauf sein wegen Nikotin Entzug oder ev gar wieder mit den Kippen anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht - weils zwar beides über die Lunge aufgenommen wird, aber via Kippe einfach noch jede Menge anderer Dreck da landet der die Aufnahme erschwert.

Warum machst du es dir denn so kompliziert? Mache dir doch einfach nen 0er und nen 3er z.b. wenn de Aggro wirst hauste in einen von deinen drölf crius 3er rein und dampfst das ne Runde.
 
Hört sich nach nem guten Plan an
Na jetzt mal ne Woche das 0,22er, denn 0er muss e mal reifen
3er ist mir aber inzwischen echt zu heftig
Hab einem meiner Gspusi meinen Smok Nano und den Smok Akkuträger verborgt und ihr 50ml 3er abgemischt
Beim kosten hat es mir halb die Lunge raus gerissen, obwohl es ne reine VG/H2O Mischung war und ich ja PG lastig dampfe

Hast du oder wer anders Erfahrungen bezüglich der Aromenkonzentration bei 0er?
Denn das 3er hat schon arg geschmeckt im Vergleich zu meinem 0,44er
Und jetzt wo ich auf 0,22 bin merke ich nochmal nen deutlich lascheren Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Nikotin ist auch, in geringem Mase ein geschmacksverstärker, heist also das dein 0er mit ein klein wenig mehr Aroma anmischen solltest (must halt probiern je nach Geschmack).
Ich bleib erstmal beim 6er Nikotin, fürn Dripper das 3er und mir gehts gut :drool:
 
So hatte den Maxo heute nochmal in der Hand. Ist schon ein geiles Gerät und liegt trotz seiner Größe sehr gut in der Hand. Aber, der Verschluss vom Akkufach sagt mir nicht zu. Als ich ihn das erste mal in der Hand hatte, waren keine Akkus drinne und ich fand das schon etwas wackelig. Heute hatte ich ihn mit Akkus in der Hand und der Eindruck ist bei mir geblieben, daß das Fach nicht sauber verschließt. Dazu ist der Deckel, wenn man das Fach offen hat, derbe am wackeln und erweckt bei mir den Eindruck, daß der schnell abbrechen kann. Sprich das Thema Maxo Quad, ist trotz des unschlagbaren Preises im German Flavours Store bei mir gestorben.
Stattdessen wurde es die Relaux 2/3. Die 315W vom Maxo hätte ich eh nicht ausgereizt (ausser vllt mal kurzzeitig) und genauso wird es bei der Relaux sein.
 
mein Klon durfte ich vorhin von der Post abholen, ich muss sagen, es gibt qualitativ keinen Unterscheid zum alten Origen Genesis V2 MKII. allerdings würde ich gerne das matte Fenster nehmen, aso mit dem klaren austauschen

weiß jemand wie das geht? hab versucht ab zu schrauben, geht nicht. einfach abziehen geht auch nicht

bildschirmfoto2016-11x6j1v.png
 
siM•Luxx;25075432 schrieb:
mein Klon durfte ich vorhin von der Post abholen, ich muss sagen, es gibt qualitativ keinen Unterscheid zum alten Origen Genesis V2 MKII. allerdings würde ich gerne das matte Fenster nehmen, aso mit dem klaren austauschen

weiß jemand wie das geht? hab versucht ab zu schrauben, geht nicht. einfach abziehen geht auch nicht

bildschirmfoto2016-11x6j1v.png
https://www.youtube.com/watch?v=zYIyM_fWHcc
 
irgendwie will ich den haben :d

*sing* :fresse2:
"finde deine sieben dragon balls und deine wünsche werden wahr...kennt ihr das geheimnis der dragon balls ? in ihnen steckt die zauberkraft"


1v8uzz.jpg
 
Ein Freund von mir hat ein neues Projekt begonnen.
Er will sich einen kleinen mechanischen Akkuträger bauen.
Das Gehäuse hat er heute bekommen.
Thrall.jpg
:fresse:
 
solange am ende der mod nicht, dass gewicht von thor's hammer hat :fresse2:
sieht aber cool aus :bigok:
 
Da drauf will er dann den Big Buddha oder den Poseidon betreiben :fresse:
Der ist total Gaskrank, am liebsten wäre ihm ein Widerstand von 0,01 Ohm :d
 
@sidewinder: hab vorhin gesehen dass jetzt Smok auch einen neuen bringt mit 3/2 Akkus und 320 Watt. Vielleicht wäre der was für dich?
 
Die Smok geräte haben mir bisher nicht zugesagt. Irgendwie bekommen die die Geräte nie so hin, das sie mir haptisch oder optisch gefallen. Der Alien z.B. optisch ein sehr schönes Gerät aber die Haptik ist meiner Meinung nach fürn Arsch!
 
ich hab jetzt die 2/3 auf dem Tisch stehen, da ist dei 25A Spassbremse, die der Cuboid hat auch nicht vorhanden :fresse:
Das sinnloseste Smok Gerät, das ich bisher in der Hand hatte, ist die G-Priv. Wozu ein Touchscreen in der Dampfe. Absolut schwachsinnig und optisch ist das Ding auch mist, von der Haptik will ich erst garnicht reden. Ein Kollege hat die und als der gestern bei mir war, hatte er die dabei.
 
Stimmt, aber mir sagt er nicht zu. Frau eines Freundes hat die Alien Box.
Bin aktuell noch Akkus am Laden, bevor ich die 2/3 in Betrieb nehme.
Irgendwie kacke. 3 Akkus für die 2/3 am Laden, die Akkus vom Cuboid leer und die Akkus der VTC Mini ebenfalls. Der Akku vom Mech hält auch nicht mehr lange, ich sehe mich schon gleich am CF Sub nuckeln :fresse:
 
will dir net die laune versauen, aber das was ich über die 2/3 gelesen habe, was verarbeitung und den 510er betrifft, hab ich mir dann doch lieber die rx200s zugelegt
ok, kann auch sein, das es am benutzer lag oder die haben einfach eine schlechte charge erwischt...mit der rx200 & 200's bin ich eigentlich bis dato zufrieden gewesen :)

uh uh morgen darf wieder gebastellt werden, mein moradin 25 trifft ein, ick freu mir :banana:
bin ich mal gespannt, der engine wird mir langsam irgendwie langweilig :fresse:
 
Hab die 2/3 und muss sagen Naja....liegt mit 2 Akkus gut in der Hand und macht seinen Dienst ABER Akkudeckel sitzen beide sehr stramm und mein crius plus musste ich unten einen o-ring an der Base verpassen damit ich nutzen kann.
Mir kommt es fast so vor als wenn der 510er nen mm zu tief sitzen würde

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Den Tornado kann ich bündig aufschrauben und der läuft 1A.
Hab mich heute den ganzen Tag gewundert, wieso der Bellus im VW Mode wie Arsch schmeckt. Eben ist mir aufgefallen wieso. Hatte vorher den Tornado mit der Fused Clapton auf dem Cuboid gehabt und Preheat mit 100W aktiviert gehabt.
Entsprechend sah auch die Watte aus :fresse:
Egal, so hatte ich einen guten Grund, den endlich mal neu zu wickeln. 8 Windungen auf 2mm mit 0,3er V4A pro Seite, geschmeidige 0,4 Ohm :)
 
@Olli: So gings mir die Tage mitm FeV4 :shot: 1,6Ohm @12W normal... häh? Wieso kokelt der? ... nunja... PreHeat aufm Cuboid gehabt mit 80W vom Genius² :fresse:

neu Bewattet und wieder aufm Raptor damit - is ja gefährlich.



Btw: Cooles Teil :)
ASTER Total - Eleaf electronic cigarette
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh