[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Find ich beides hässlich wie die Nacht. [emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nicht nachvollziehen warum der Cuboid 200W nur 22mm breite hat... und das bei nem Tripplecell Gerät... :shake:

Die Pipe hat allerdings was, da muss ich dir recht geben. :wink:


P.S: Guten Morgen... 4 Stunden geschlafen und fit wie nen Turnschuh... ich hasse die Zeit nach Urlaub. :kotz:
 
Wenns die Cuboid 200 mal in 25mm breite gibt und Joyetech mir garantiert das diesmal der lack auch hällt, kauf ich eine in Silber.
Meine silberne Cuboid (150W) sah nach 3 Monaten aus wie frisch aus dem Säurebad, mittlerweile hab ich se foliert, war ja nichmehr zu ertragen.
 
Hattest du die Graue oder die Polierte?
 
200 Watt, 3x Akku und nur 22 mm Breite ist wirklich bisschen dämlich. Wäre mit 3 mm mehr auch ned unhandlicher gewesen und es würden auch vd wie der obs engine ned überstehen.
 
Das soll mal jemand verstehen. Bei FT am 24.11. zwei Bestellungen aufgegeben. Die erste mit "Germany Express ePacket" und die andere nur "Registered Airmail w/Tracking".
Natürlich ist das Päckchen per Airmail als Erstes angekommen. Aber immerhin ist das andere laut Tracking schon im Depot in Erftstadt. Seit 2 Tagen :motz:
 
Hab heute morgen in einer dampfer Gruppe gelesen, dass einer auch bei ft was mit dem Germany express bestellt hat und schon fast 3 Wochen drauf wartet. Express sieht irgendwie anders aus^^
 
Scheint als wäre DPD irgendwie durcheinander.

dpd.JPG

Ist es jetzt zugestellt oder unterwegs? :confused:
 
@design: ich finde den Alien ziemlich super, aber die Engine steht vorne über, jedoch nicht über die Seiten... Da hätten sie den Anschluß bißchen weiter nach hinten setzen können!
 
meine therion dna 166 packts nicht mehr untern baum[emoji24]

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Also so hab ich das nie gesehen, schick das Bild mal joyetech.
 
Der Lack von meinem schwarzen Cuboid war auch zu schnell schadhaft. Hab dann mit einem Topfschwamm den restlichen Lack runtergeschliffen und eine fiese Metalloptik kreiert.
 
mein großer hat heute, ein kleines brüderchen bekommen :fresse:
tolle kombi auf der pico :)

1tikug.jpg
 
Der Lack von meinem schwarzen Cuboid war auch zu schnell schadhaft. Hab dann mit einem Topfschwamm den restlichen Lack runtergeschliffen und eine fiese Metalloptik kreiert.
f8a5a0f38e2ff466e90f7349f05732ee.jpg


e967ef40375e06d9d63d56c05dd97e97.jpg


Seit ca einem 3/4 zuhause im Dauer Einsatz... Kann ich somit ned nachvollziehen.
 
Jemand von euch Interesse an Aromen von dem Anbieter aus Wien?
War heute dort um zu überreden das sie in kleineren Gebinden abfüllen.....keine Chance
Hab deshalb mal zum Testen zwei der Günstigeren genommen
Grüner Apfel und Pfirsich.....ja 250ml um zusammen 22€
Langt wohl bis zum St Nimmerleinstag
Morgen Nachmittag kann ich sie abholen
Wenn sie wirklich Naturident sind, werde ich wohl als nächster Honigmelone testen sobald das von Baker aus ist
Pistazien hab ich auch vor
Bzw Sahne Nuss würde spannend klingen.....wurde von dem offliner der die Liste erstellt hat nicht getestet .......Maybe auch wegen dem Preis mit 90€/l
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand bock auf einen iStick Basic Set? Er hat knapp 9 Tanks runter und steht bei mir nun rum.
Praktisches kleines Teil, aber irgendwie nichts für mich.
Gerne per PN melden
 
Ich hab soeben die vier Baker zum Verkosten ohne Nikotin abgemischt
Multi Müsli könnte mein neuer Favorit werden

 
kennt jemand zufällig, ein empfehlenswertes bratapfel aroma ?
oder auch andere winterliche aromen ?
:wink:
 
Du könntest das von Baker probieren
Hab es selbst aber noch nicht getestet
War bisher jedoch mit allen Baker Aromen im Bezug auf die Natürlichkeit sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bratapfel von herlan find ich ziemlich lecker. Wenn man noch ein bisschen Zimt mit rein Haut super Weihnachtsliquid.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Weiß jemand wie Hogshead Joghurt Zitrone im Vergleich zu Buttermilch Zitrone von Smoking Bull schmeckt?
 
Also vom NI = Naturident merke ich bei den beiden wenig

Pfirsich bis 20% angetestet
Grüner Apfel bis 10%
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh