[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wären 10-20% schon sportlich.
Vorhin mal 100ml Zaubertrank aufgesetzt. 3% und riecht schon wie das fertige Liquid :drool:
 
Ich nehm auch gern 10ml oder mehr ;)

Combo ist gestern eingetroffen. Macht sich gut auf der VT75 nano :d
Aktuell noch der Fertig-Kopf drin. Konnte gestern nicht warten und hatte auf der Arbeit keine Watte bei.

uc
 
Oh, schade. Dann lohnt sich ja der Versand fast nicht.
 
Ich hab selbst nur 50ml fur mich:p

Ich dachte du denkst mal an uns und lässt direkt nen Liter produzieren ;)

Darf und soll ja auch gern was kosten.

Ich glaub ich bestell mir noch den Goon... soll ja unverschämt gut schmecken...

Den zweiten VG v3 mini mit Nanokit hab ich auch schon im Warenkorb gehabt, dann ist aber durchgesickert dass diesen Monat noch was neues von Vapor Giant in den Laden kommt. Echt schwer mit den HWV-Zuckungen...
Ja und ne Therion 167 Box steht noch auf dem Wunschzettel, aber da warte ich erstmal auf nen ordentlichen Preis.
 
Das sind Restbestände aus der produktion, da die das Liquid dank der TPD2 so nicht mehr herstellen dürfen. Ist halt ein spritzer Menthol drinne. Hat die Sina mir angeboten und da hab ich nicht nein gesagt.
 
[...] Ja und ne Therion 167 Box steht noch auf dem Wunschzettel, aber da warte ich erstmal auf nen ordentlichen Preis.
Da würde ich wirklich noch was warten bis alle Bestände der alten Batch abverkauft sind, sonst haste keinen Spaß damit.
 
Da würde ich wirklich noch was warten bis alle Bestände der alten Batch abverkauft sind, sonst haste keinen Spaß damit.

Was war da mit der alten Batch?

@sidewinder: Jo die TPD 2 wird uns noch ne Menge Spass bereiten.

Ich glaub ich bestell auch gleich mal 1-2 5L Kanister "Nebelfluid" bei OWL, 25,- pro Kanister, ist ja n Witz.
 
Auch von der Hardware her, mal schauen wie die uns den Spaß noch verderben werden. Mit Tanks sehe ich schwarz ab Mai.
 
Mir ist etwas vom Heisenberg Aroma in mein geliebtes Haselnuss-Sahne gekommen.
Falls es jemand mal probieren wollte: Schmeckt schrecklich
 
Die alte Batch hat Probleme mit den Tasten.
 
Auch von der Hardware her, mal schauen wie die uns den Spaß noch verderben werden. Mit Tanks sehe ich schwarz ab Mai.

Wenn ich in meinen Bunkerschrank gucke und bedenke was ich noch plane anzuschaffen mach ich mir darüber eigentlich keine Gedanken. Klar, schade für zukünftige Dampfer, aber die kennen dann ja auch nur das was TPD2-konform ist und werden nichts vermissen. Machen wir das Beste draus. Ich bestell heut abend noch bei OWL. Jemand Erfahrungen mit dem "Nebelfluid" oder generell OWL?
 
Bei OWL kann der Versand was dauern, hab mir da mal spaßeshalber PG und VG bestellt, das ist bis jetzt noch nichtmals versendet (Bestellung letzte Woche Dienstag). Aber laut Kiki von Highendsmoke Bochum kann das schonmal 14 Tage dauern, bis die Ware da ist.
 
Wenn du mit PayPal gezahlt hast, überprüf mal in deinem PP Konto ob die Zahlung auch raus ging. Das spinnt bei denen gerrne mal, so auch bei mir. Ich habs dann manuell überwiesen.

Ansonsten Qualitativ bisher an dem Laden nichts auszusetzen, aber teils in der Logistik ein wenig Chaotisch der Laden.

btw: Der Cleito macht ne Menge Dampf, find das für nen Fertigverdampfer beeindruckend. Ob mir das nicht zu viel wird, bleibt abzuwarten.
 
Hat bei mir auch ewig gedauert (10 Tage circa), aber immerhin war das von vornherein zu erwarten.
Meine Bunkerbase war auf jeden Fall gut verpackt und die andere Base scheint auch zu taugen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zack, da ist es passiert... Vape Kings veranstalten gerade eine sammelbestellung für den goon über Facebook. 38,00€ + MwSt + Versand für den schwarzen 22er, da sind mir die Synapsen durchgeknallt und ich konnte nicht widerstehen. Tragisch das Ganze. Mal gucken wann das gute Teil ankommt. Die Aktion geht noch bis 12.12. falls noch jemand Interesse hat.
 
Ich habe heute auch nen kurzen gehabt... mir nen Lemo 3 Fullkit zum Spottpreis beim Offi mitgenommen...

Eben noch gesehen das es bei besserdampfen den Engine & Engine Mini für jeweils nen Zwanni gibt... :wall: ... ich muss mich stark am Riemen reißen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh