[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Schon klar
Jedoch beim Istick 100 merkt man es kaum Bzw erst wenn die Akkus wirklich schon fast ganz leer sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Techi: Firmware up to date? Kann deine Probleme nicht nachvollziehen, meine Aliens machen keine Probleme... Du darfst nicht vergessen, dass der Istick nicht mehr als 100 Watt kann im Gegensatz zum Alien, deswegen kann man den auch länger zuzzeln!
Und bitte schreib Ampere richtig, mir drehts jedesmal die Fußnägel hoch wenn ich Amper lese!
 
Ja muss ich mal machen.
Behebt dann ev die Zicken
Schon wieder Ewigkeiten nicht den PC an gehabt
Sollte ich dann ev auch gleich beim Istick machen
Der kann damit wenn ich mich nicht irre auch 120w?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der neusten fw haben sie ihn auf 120 Watt angehoben.
 
Muss ich dann mal testen ob er gegen Ende der Akkus bei Volldampf auch so stark wie die Alien ein knickt
Vermute aber mal das man es aufgrund der parallel geschaltet Akkus nicht so stark merkt


Wirklich brauchen tut man zumindest bei derzeitigen Tank Verdampfer solch Leistung ja kaum
Bin aktuell meist wenn ich nur ab und zu paar Züge mache mit 60-70w unterwegs
Und wenn ich öfters ziehe geh ich meist auf 30-40W hinunter Bzw dauernuckeln 20-25w

Aber bin gespannt wann Quad Decks und 30-40mm tankverdampfer den Markt erobern und wie es dann Leistungstechnisch ausschaut
60-140w müsste dann ja fast Standard dampfen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Bedenke das es schon Tage gab wo ich 16 vtc5/a leer gemacht habe, kann ich AT mit fix verbauten Akkus nur belächeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder bist du ein Scheiße redender Spinner oder du übertreibst es derbe. Man muss nicht ständig mit höchster Leistung dampfen, in anderthalb Jahren habe ich nur seltenst mit mehr als 100W gedampft. Das war entweder auf Stammtischen um mal einen Spaß zu machen oder um zu gucken, was die Wicklung kann. Im Schnitt dampfe ich mit max 50W, mehr braucht man eigentlich nicht.
 
Ich dampfe meist bei 20-70w und nicht 100+
Habe ich ansich paar Posts weiter oben erst geschrieben

Bei 20-70w langen bei mir zwei vtc5/a für Ca 4 Tankfüllungen
Also Ca 20ml, denn randvoll mache ich die Crius ebensowenig wie ich sie komplett leer dampfe

Bei 100w+ auch für mehr Tankfüllungen.
Aber dampfe ich ja normal nicht, Bzw habe ich nur testhalber gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme gut mit 7-10 ml übern Tag(am WE natürlich mehr) bei meist um die 20W, aber bei mir im Offline Shop, der brauch am Tag 120 ml:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
10ml sind bei mir teils schon bei 2x 10 Minuten hin und retour fahrt mit dem Auto in den FC plus 2x 5 Minuten zufuss weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin geschätzt bei 20-30ml am Tag, heute deutlich weniger(keine 10ml), da ich lange im Krankenhaus bei meiner Mutter war und nur einmal mit meinem Bruder raus bin.
 
Krass
Würden ich in 100 Jahren nicht mehr damit auskommen, seit ich das Nikotin auf fast 0 reduziert habe, Bzw zum Teils auch schon 0er dampfe, und es mir nur noch um den Geschmack geht

Als ich noch mit 10mg unterwegs war, fand ich es Geschmacklich nicht so berauschend und da kam ich auch meist mit 15-20 ml aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch bald.
Hab beschlossen die derzeitigen doch nicht weiter zu verdünnen sondern direkt auf 0er zu wechseln sobald sie weg sind
Denn die neuen dampfe ich auch bereits mit 0

Ca 200ml mit 0,1mg und Ca 1600ml mit 0,06mg müssen noch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
0,1 und weiter verdünnen? Was ein Bullschit, da kann man gleich auf 0 gehen und noch etwas mit Nic auf vorrat halten.
 
Ja so kann man sich irren
Dachte hald das es wegen der Menge (bis zu 200 ml) pro Tag gut wäre
 
Wenn du bis zu 200ml pro Tag brauchst, sofern ich dir das abkaufe, solltest du mit dem Nikotin eher hoch gehen.
Dauernuckeln ist ein Anzeichen für zu wenig Nikotin.
 
Ist ja nicht immer so
Meist 50-100
Ist anfangs immer mehr geworden je besser die Crius gelaufen sind

Das Dampfen ist derzeit eigentlich nur noch Süßigkeitenersatz, denn ich esse keine Süßigkeiten mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nuckel echt viel, aber 200ml sind 40-50 Tanks... Halte ich für unwahrscheinlich...

Das schaffe ich nicht mal, wenn ich mal ne Quadcoil in die Engine donnere.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
selbst 50-100ml ist zuviel. Dann hast du eindeutig zu wenig Nikotin.
@TheVox, wie kriegst du denn die Watte bei einer Quad Coil durch die Liquidkanäle vom Engine? :fresse:
Oder machst du Vertical Coils?
€dit: Wäre gut wenn du Bilder von dem Setup hättest, würde mich echt mal interessieren. Zwar total Sinnlos aber vermutlich auch geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt euch nicht gleich auf
War vielleicht 2-3 mal so viel bei mir und nicht immer
Aber vergesst nicht das ich generell sehr PG lastig dampfe und auch Mit 15% Wasser ins Liquid
Bei 60-70w pfeffert es da das Liquid nur so durch
Das kann man mit 50/50er ohne Wasser in 1000 Jahren nicht vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat damit nichts zu tun. Wenn du uns wirklich nicht verarschst, hast du eindeutig zu wenig Nikotin.
Mein Maximum war einmal 50ml und an dem Tag war ich am Stammtisch und hab hauptsächlich den Dripper benutzt.
 
Ich gebe es auf
Nach 2,5h Gewichte heben, hab ich echt keine Lust auf so ne sinnlose Diskussion
Es wäre dezent einfacher sich hier aus zu tauschen, wenn du nicht immer alles anzweifeln würdest.....nur zur Information
 
Zuletzt bearbeitet:
Maybe das gescheiteste........die Grundsatzdiskussion Bringen genau garnicht

Er dampft "angeblich " fast nichts und "angeblich" ohne Nikotin und "angeblich" maximal 50ml aber das auch nur "angeblich" einmalig
Kennt "angeblich" Leute die bis zu 120ml 3 er dampfen
Aber jeder der mal 200ml fast 0er gedampft hat, hat zu wenig Nikotin und ist ein Lügner

Und jetzt bitte ich um Beweise lieber Side
Andernfalls unterstelle ich dir das du von vorn bis hinein alles nur lügst
 
Zuletzt bearbeitet:
Das don´t feed war auf dich bezogen aber das scheinst du ja nicht bemerkt zu haben ;)
Aber ich geb Lampron mal recht, wo er recht hat!
 
Du Kasperl
Wo sind die Beweise?
Produktives kommt von dir genau garnichts
Dafür aber viele gelogene Behauptungen
Ergo bist du der obertroll
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal runter! Besonders deine Kommentare sind meistens etwas merkwürdig. Dir haben alle hier oft genug geholfen und von dir kam meistens nur komisches raus!
 
Side hat es soeben als erster User, seit ich mich 2007 im Luxx registriert habe, auf meine Ignorr Liste geschafft

Null Interesse nochmals was von dem Honk zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh