[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Techtrancer, ich möchte mich noch persönlich bei dir bedanken. Ich finde es einfach super, dass so ein sympathischer und wissbegieriger User wie du, den Weg in diesen Thread gefunden hat.
 
Ich hab vllt ein wenig "Arsch" reagiert aber ich bin aufgrund privater Sorgen, aktuell etwas sehr leicht reizbar. ;)
Pirate kennt die Gründe, hab ihn deswegen gestern etwas abgewürgt in WhatsApp.
 
Das stimmt allerdings. Ich nehme es dir aber alles andere als krumm - ich habe das auch durch.

Ich würde allerdings vorschlagen das alle hier mal nen Gang zurückschalten. Besonders die Abwertung des Berufes war sehr... Erwachsen... :shake:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Da hast du wohl nicht unrecht
Aber nach 2,5h auspowern hab ich echt keine Nerven für jemanden der immer und alles anzweifelt und mich als Lügner darstellt
Denk jeder von uns ist hier um sich aus zu tauschen
Aber wenn man pertu von hausaus immer alles anzweifelt, und davon nicht runter geht bevor es nicht Notariell beglaubigt ist, kommen wir zu garnichts und ev vergeht einem der Spaß
 
Wir powern uns mitunter 8+h aus und brauchen keine Muckibude dafür - dennoch ist das kein Grund...

P.S: Ich kann sowohl Side als auch dich verstehen - es ist aber keine Art... Macht was ihr wollt, dein verhalten ist manchmal aber wirklich... Hm... Unlogisch. ;)

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra!! Hurra!! Endlich ist der Merlin da!

uc


Heute Abend wird gewickelt :d
 
So, und ich dampf vielleicht 20ml die Woche... jetzt steinig mich :P

aber mal was anderes: Am Freitag auf der Weihnachtsfeier beim Azubi mal "Lemon Tarte" von Dinner Lady probiert, was so ziemlich das leckerste war, dass ich je aus einer Dampfe probiert habe. Heute gleich mal bestellt, nicht günstig, aber wenn das auf Dauer genauso geil ist wie am Freitag dann wandern Pinkman und Rip Tide in die Schublade.
 
20ml die woche? Respekt, du hast doch afaik aktuelle Geräte, da dampfst du aber sehr wenig. Ich dachte immer das wären werte die man mit nem ego t erreicht, wenn man übertreibt :fresse:
 
Ich geh halt alle 1-2 Stunden mal vor die Tür, nehm 3-4 Züge, und das wars. Mir reicht das. Tendenziell könnte das ein bissl mehr werden, wenn ich die Selberwickler mal vernünftig eingestellt bekomme, aber da fehlt mir momentan die Muße für. Und mein "EDC" ist halt immer noch der Cubis mit 0.5 Ohm bei 22W... da stellt man auch keine Verbrauchsrekorde auf.
 
*Stein werf* wegen dir gehn die Liquid und Aromenhersteller pleite :fire:
:rofl:

Ich glaub Tech gleicht hier jeden "Wenig-Dampfer" wunderbar aus.

Ich müsste momentan auch so bei 40-50ml pro Woche sein. Ich schreib mir das nicht auf, aber ich glaub, ich fülle täglich meinen FeV3 mit 4ml auf. Und nebenbei wird halt auch der ein oder andere Nebelwerfer mal angeschmissen. Gestern hab ich innerhalb von 1 1/2 Stunden den Combo (ca. 4,5ml) leer gemacht. Bottermelk Fresh schmeckt dadrin einfach viel zu gut :d
 
Da geb ich euch recht mit Buttermilch, hab allerdings von Smoking Bull die Alternative Buttermilch Zitrone...
Seit einer Stunde hab ich auch den Ammit am Start, nen Hive Wire Coil (4x 0,25) bei 3,5 mm Ø aufm Pico mit 28 - 30 Watt bei 0,8 Ohm Widerstand, mit Fantasia Ice --> super geiler Geschmack, total easy zu wickeln!
 
Ich bin ja von Twisted zu Mixxd gewechselt, das schmeckt meiner Meinung nach noch besser. Gleich mal in den Engine kippen, mal schauen, wie es da schmeckt
 
Hab einfach noch viel zu viele Aroma zu Hause, unteranderem ca. 70ml Twisted Bottermelk Fresh. Aber wenn mal alles weg ist, werd ich auch mal ein paar Sachen von Mixxd testen. Hab jetzt schon mehrere Male gelesen, dass die Aromen recht gut sein sollen.
 
@drimakus

Teste mal die von Baker
Extrem natürlich im Geschmack
Jedoch sind die Zusätze etwas bedenklich
Da ist sogar Essigsäure e drin^^



Aber harmlos gegen Mandel



OB es eventuell Absicht ist das auf den neuen Flaschen keine Bestandteile mehr stehen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einfach noch viel zu viele Aroma zu Hause, unteranderem ca. 70ml Twisted Bottermelk Fresh. Aber wenn mal alles weg ist, werd ich auch mal ein paar Sachen von Mixxd testen. Hab jetzt schon mehrere Male gelesen, dass die Aromen recht gut sein sollen.
Was mich bei Twisted einfach nur gestört hat, war daß das Aroma der Watte und der Coil zu sehr zusetzt. Nach 50ml konnte ich die Watte tauschen und die Coil war total verkrustet. Das hab ich bei Mixxd überhaupt nicht.
 
Was mich bei Twisted einfach nur gestört hat, war daß das Aroma der Watte und der Coil zu sehr zusetzt. Nach 50ml konnte ich die Watte tauschen und die Coil war total verkrustet. Das hab ich bei Mixxd überhaupt nicht.
Dann dampf niemals Calipitter Chow. 10ml und die Coil hat ne Kruste.
Bin froh, dass ich die 100ml nun weg hab. Auch wenn es verdammt lecker ist, nervt das häufige sauber machen schon ziemlich.
Jetzt hab ich erst mal Fresh Hoodie von Hogshead drin. Ziemlich angenehmes Waldmeister mit bisschen Menthol.
 
Wird nicht passieren, da ich nicht so auf Karamelliges stehe :fresse:
Ich überlege ernsthaft mir mal ein Fläschchen Kryptonite2 zu holen.
 
Kryptonite 2 bekomm ich morgen, Callipiter ist ein Grund für den Ammit, weil easy zu wickeln...
Das Calipitter bzw. Kiezplörre könnt ich saufen.
 
Ich müsste nur zum DK fahren, ich hatte das Kryptonite damals im Subtank, das zweier hatte ich noch nicht. Kann mich auch nur noch dunkel an den Geschmack erinnern aber gut daran, das es nach gut 6 Wochen nicht mehr grün sondern Braun war :fresse:
 
Nachdem ich nun Kangertech angeschrieben habe und auch noch plane andere Youtuber die ich kenne zu fragen, wie sieht es bei euch aus die einen Kangertech Subtank/Toptank benutzen, oder die kanger Coils SSOC? Seitdem die neuen runden Köpfe raus sind, die etwas größer als die vorherigen sind, dauert es bei mir einige Tanks bis Geschmack durchkommt, dazu bleibt er flacher als bei den dünneren runden Köpfen.

Bisher war der Subtank Mini/Nano meine Nr. 1 bei Geschmack für Fertigcoils. Die neuen Coils halten zwar etwas länger, aber auf Kosten des Geschmacks ist das für mich mal ein no go. Damit hat sich meiner Meinung nach, kangertech ins abseits gestellt. Mittlerweile dampfe ich ihn kaum noch, was mir echt weh tut, da er mich über 2 Jahre begleitet hat und ich immer zufrieden war.

Die neuen Coils haben dies nun beendet.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Die quadratischen war gut, dann kamen die kleinen runden, die waren noch nen Tick besser. Die nun größeren Runden sind ein Reinfall für mich.
Die Clapton und die Ceramic Coils waren zwar geschmacklich ok, neigten aber nach ein paar Tagen zum siffen, bei den normalen Coils hat er noch nie gesifft. Sprich die 0.5er und die 0.2er Nickelcoils.

Gebt mir wenigstens die Möglichkeit die alten Coils weiter zu bestellen, ansonsten ist jeder Tank den Kangertech rausbringt und diese Coils benutzt für mich schon jetzt eine Todgeburt.
Ebenso wie der Metropolis oder Serpent Mini Tank die auch die Kanger Coils benutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre die RBA von Kanger eine Alternative für dich? Super easy zum Wickeln und es gibt sogar fertig gewickelte Coils dazu...
 
Meine Frau hat den subtank mini auch schon über ein Jahr im Gebrauch, allerdings ausschließlich mit der rba.
 
Hat jemand ne Alternative für Smoking Bull Royal Hawk ?
Habe es schon so oft versucht zu clonen aber bekomme es nicht hin :/ .
Seit der Übernahme von SB und das dazu führende verändern von Royal Hawk schmeckt mir die neue Version nicht mehr :shake:
 
Jemand Interesse an einem neuen Bachelor?
Kann es sein, dass der OWL gerade keine 50/50 in 5 Liter hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh