Nachdem ich nun Kangertech angeschrieben habe und auch noch plane andere Youtuber die ich kenne zu fragen, wie sieht es bei euch aus die einen Kangertech Subtank/Toptank benutzen, oder die kanger Coils SSOC? Seitdem die neuen runden Köpfe raus sind, die etwas größer als die vorherigen sind, dauert es bei mir einige Tanks bis Geschmack durchkommt, dazu bleibt er flacher als bei den dünneren runden Köpfen.
Bisher war der Subtank Mini/Nano meine Nr. 1 bei Geschmack für Fertigcoils. Die neuen Coils halten zwar etwas länger, aber auf Kosten des Geschmacks ist das für mich mal ein no go. Damit hat sich meiner Meinung nach, kangertech ins abseits gestellt. Mittlerweile dampfe ich ihn kaum noch, was mir echt weh tut, da er mich über 2 Jahre begleitet hat und ich immer zufrieden war.
Die neuen Coils haben dies nun beendet.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Die quadratischen war gut, dann kamen die kleinen runden, die waren noch nen Tick besser. Die nun größeren Runden sind ein Reinfall für mich.
Die Clapton und die Ceramic Coils waren zwar geschmacklich ok, neigten aber nach ein paar Tagen zum siffen, bei den normalen Coils hat er noch nie gesifft. Sprich die 0.5er und die 0.2er Nickelcoils.
Gebt mir wenigstens die Möglichkeit die alten Coils weiter zu bestellen, ansonsten ist jeder Tank den Kangertech rausbringt und diese Coils benutzt für mich schon jetzt eine Todgeburt.
Ebenso wie der Metropolis oder Serpent Mini Tank die auch die Kanger Coils benutzen können.