Eisrausch
Enthusiast
- Desktop System
- Das blaue Ding
- Laptop
- Acer ConceptD
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550-Plus
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV Pro Acryl HWLuxx Edition
- Speicher
- 64GB Kingston DDR4 CL18 @3733MHz
- Grafikprozessor
- Nvidia Geforce RTX3080Ti FE
- Display
- Iiyama Prolite B2875UHSU + Iiyama B2780HSU
- SSD
- Samsung 980 Pro 1TB, 980 1TB, 870 Evo 1TB, 860 Evo 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- Seasonic TX-850
- Keyboard
- Mountain Everest Max + Brown Switches + Corsair PBT Double Shot Keycaps
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
War kurz zu Hause, da meine Freundin krank ist und paar Pflege-Sachen brauchte.
Also auch mal fix den Merlin gewickelt
Schmeckt gut, dampft gut, aber von der 2,4mm Luftschraube hatte ich mir etwas mehr Zugwiderstand erhofft. Mit fast geschlossener AFC geht es aber.
Driptip ist leider nicht so meins. Material ist zwar das Richtige, aber mir oben einfach zu dick, da ich mir die Driptips nicht in den Mund schiebe, sondern nur gegen die Lippen presse. Habs es also direkt mal gegen mein Lieblings-Driptip ausgetauscht.
Muss aber noch bisschen mehr Dampfen um entscheiden zu können, ob bei mir der Merlin den FeV3 als M2L-Gerät ablösen kann.
Also auch mal fix den Merlin gewickelt
Schmeckt gut, dampft gut, aber von der 2,4mm Luftschraube hatte ich mir etwas mehr Zugwiderstand erhofft. Mit fast geschlossener AFC geht es aber.
Driptip ist leider nicht so meins. Material ist zwar das Richtige, aber mir oben einfach zu dick, da ich mir die Driptips nicht in den Mund schiebe, sondern nur gegen die Lippen presse. Habs es also direkt mal gegen mein Lieblings-Driptip ausgetauscht.
Muss aber noch bisschen mehr Dampfen um entscheiden zu können, ob bei mir der Merlin den FeV3 als M2L-Gerät ablösen kann.