[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn jemand das Zeug trotzdem will, hab noch eine Flasche Orange (ca 1/3 voll) und eine Flasche Grape (fast voll) gegen VSK abzugeben... Ich trau dem Zeug nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Drimacus Würde ich gerne nehmen :d

@sidewinderdxii Die haben genau mein geschmack getroffen mit der Frische :fresse2:

Aber ist nix böses drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Fantasiao Liquids in nullkommanix die Watte zusauen?
Laut FB ja
Dürften ziemliche Wattemörder sein

Denk nen Schuss Wasser dazu und es wäre besser
Ist bei fertig Luquids aber problematisch

Heidelbeeren und Pistazien von Baker wären auch sehr schlimm
Mit 15% Wasser dann echt harmlos

Zuletzt bearbeitet:
Schreib mir PN mit Adresse, geb dir dann Bescheid wegen Kosten...
Mir behagt das Zeug nicht, außerdem kein Bock die ganze Zeit am Wattewechseln zu sein.
Mal was anderes: der Ammit ist echt klasse! Super easy und schmeckt verdammt gut für nen Singlecoil.

Zuletzt bearbeitet:
@Drimacus PN ist raus.

Mir kommt auf den Fotos das Deck so klein vor wegen der Air-Flow Variante oder liegt es an den Fotos ?
Vllt nen Foto auf Täsch :) ?

Hab ne 3,5 mm Wicklung drin, da ist reichlich Platz (mit 4 x0,25 mm Hivedraht)! Könnte auch eine 4 mm rein...

Gerade bei Riccardo bestellt :fresse2:
Suche immer noch nen Single Coil Verdampfer für unterwegs.

Och man... :fresse: Das Konzept sieht echt gut aus.

Sind die Löcher / Deck groß genug um da irgendwelche "fetten" Drähte zu montieren? Wollte eigentlich meinen Serpent 25 dafür nehmen, aber mit dem SC Deck klappt das nicht so meine Juggernaut & was weiß ich wie die sich schimpfen zu montieren. Und da alles ESS ist bei DC der Widerstand im besten Fall gerade noch funktionsfähig. xD

Zuletzt bearbeitet:
Joa der Ammit sieht wirklich nett aus!
Wenn jetzt noch die Luftlöcher oben wären hätte ich ihn schon bestellt. :d

Hm, pack ihn mal auf die Wunschliste..

Ich such eh schon ne Weile nach einem gutem SingleCoil Tank.
Aber irgendwie wurds dann doch immer DualCoil oder Halblinge die dann nichts von beidem anständig konnten.

Deswegen hab ich ihn geholt... Hätte noch nen Bachelor über (unbenützt), auch ein reiner Singlecoiler! ;)

meine winzige flotte.
IMG_1415.JPG

zur kangerbox möchte ich sagen das mein anschluss nach 2 wochen kaputt war. sehr ärgerlich. als nächstes steht eine dani extreme v3 an. suche nur noch nach einem sehr guten verdampfer der viiiel geschmack da raus holt und dem passenden draht für mich. da bin ich noch total überfragt. dann ist erstmal schluss mit hardware bis nächttes jahr..... oder so...

Die Dani Extreme ist ein sehr schönes Gerät, wäre nur der Preis nicht. Aber wenn du schon bei Dicodes guckst, guck dir mal deren Drähte an ;)

Meine ist nicht so zahlreich, 2 Aliens, 2 Picos, ein IStick 60 Watt, 2 Bachelor, 2 Ammits, 2 Engines, 1 Twistedmesses Squared und 1 Wismec Indistructable.... Also grade mal das nötigste! ;)

Meine ist auch nicht all zu groß. Evic VTC Mini, Cuboid, Relaux 2/3, Aspire CF Sub, Ehpro Torchlight, UD Bellus, UD Zephyrus, Shenrey Genius², Shenrey Kayfun 5, Baal, OBS Engine, Ijoy Tornado. Mehr hab ich nicht :(

Hat prima funktioniert
Danke
Lag wohl daran das man erst die Software starten und dann erst den Istick anstecken darf
Krasse das der Istick 100tc mit der Spannung höher rauf kommt als die Alien
7,15 hab ich am Display bei 120w und 0,43 ohm

Ka was aber irgendwie dürfte etwas schief gelaufen sein
Windows hat irgend nen Treiber installiert
Seitdem kan wenn ich Connection drücktr zumindest Invalid Chip ID und danach Connection failed
Hab es dann nochmals mit Akkus versucht und unabsichtlich die Akkus verkehrt rein gegebEn
Und nun scheint die Alien tot zu sein
Macht jetzt gar nichts mehr:wall:
Mannnn......bin grad dezent angepisst......hätt wohl besser kein Update machen sollen

Hast ev jemand nen tip wo man günstig ne Alien her bekommt?
Und wie man erkennt ob es sich um die alte oder neue Version handelt?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Riccardo bestellt :fresse2:
Suche immer noch nen Single Coil Verdampfer für unterwegs.
Der Augvape Merlin könnte auch was sein. Das Deck ist ähnlich, aber ohne diese Luftanströmung von der Seite.
Würde mich auf jeden Fall mal interessieren, ob diese Rampe was am Geschmack drehen kann.

[...] zur kangerbox möchte ich sagen das mein anschluss nach 2 wochen kaputt war. sehr ärgerlich. als nächstes steht eine dani extreme v3 an. suche nur noch nach einem sehr guten verdampfer der viiiel geschmack da raus holt und dem passenden draht für mich. da bin ich noch total überfragt. dann ist erstmal schluss mit hardware bis nächttes jahr..... oder so...
Was Draht angeht, kann ich dir Imkereibedarf Tyroller empfehlen. Guter Edelstahldraht zu einem günstigen Preis. Hab mir vor kurzem auch 5 verschiedene 250g Rollen dort geholt, also Vorrat bis an mein Lebensende :fresse2:

Die Leute die den Ammit gut finden, sollten aufpassen mit allzu heftigen Drähten: die Liquidlöcher unter den Taschen sind relativ klein also aufpassen bei zu viel Leistung!

Die kann man genüsslich aufbohren... [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wie ist denn der ammit siffmäßig ? bin irgendwie griffin geschädigt, was das betrifft :fresse:
für die pico, wäre er interessant

Hehe, grad mal meinen Tank aufgeschraubt um die Watte zu wechseln.
Da fällt mir auf das ich die ganze Zeit nur mit einer Coil gedampft hatte, die andere saß nicht richtig drin und lief deshalb nicht an.

@Fischje
Ich dachte du wolltest das Dampfen sein lassen?
Schöne Sammlung hast du da.

@Drimacus
Danke fürs Angebot, der Bachelor sagt mir aber nicht so zu.
Hast du mal verschiedene Driptips auf dem Ammit probiert? Hab jetzt schon paar mal gelesen das
der anscheinend etwas zickig ist was Driptips angeht und mal nicht alles drauf bekommen soll.

Hat hier schonmal jemand das Strawberry Boombon von K Boom gehabt? Das schmeckt mal nicht so nach kotze wie andere Erdbeeraromen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh