[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Verhandeln? Das sind alles nur Mutmaßungen aber offiziell wird es dafür nirgendwo was geben außer man hat interne Infos vom Zoll.

Aber es sollte ja jedem klar sein das nach tpd Einführung sowas genau kontrolliert wird falls eins Paket aus bestimmten Regionen von einschlägigen Händlern kommt.
Aber selbst da werden sich unsere Freunde aus Fernost wieder was einfallen lassen damit wir fleißig bestellen .


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smok haut auch was neues raus

edit: komme mir langsam vor, wie in der automobilbranche...die neuen boxen ähneln sich fast alle :fresse:

1yil06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle ziemlich uninteressant für mich persönlich, ich geh nicht mit mehr als nem Dual 18650er aus dem Haus. Die Reuleaux DNA200 ist das Allerhöchste der Gefühle was ich mitschleppe, die bleibt aber bevorzugt nur noch zuhause.

Die nächste Generation Mods ähnelt dann einem Ghostbusters-Backpack, Autobatterie im Rucksack mit Schlauch und Driptip am Ende...

gh_h.jpg

Wie man sieht: Widerstandsmessgerät (Ohm) ist schon vorhanden, das andere Display zur Anzeige der Leistungsdaten, mit Puff-Counter, 1l-Liquidtank...
 
vorallem, wer dampft mit 300w....wenn ich persöhnlich mal 100w ziehe, komm ich mit dem ausatmen vom dampf nimmer hinterher :fresse2:
 
@Drimacus

Du hast mich durchschaut...mehr Power ^^
0,8 Ohm Single Wicklung @ 28w müsste aber e ungefähr gleich wie zwei bei 0,4 Ohm @ 60w sein
Nur hald doppelt soviel Dampf

Aber kann euch verstehen
Hab die Tage mal etwa nen ml von nem leckeren alten 3er versucht
Heftig heftig
Ich Verträge echt kein Nikotin mehr
Mal abgesehen das ich das kratzen bei 20w schon kaum mehr erträglich fand
So war mir auch echt Schwindelig danach
Denk wenn ich den Tank leer gemacht hätte, wär ich wieder auf der Cauch gelegen
Geschmacklich fand ich es mit Nikotin einfach nur mies im Gegensatz zu fast Nikotinfrei mit Ca 0,06mg bei 60w einfach nur mies

@badsoldier
Also ich dampfe derzeit fast nur auf 60w
Bei 100 wird der Crius zu heiß und das Liquid spritzt dann recht stark
Würde er das nicht, würde ich ihn Maybe auch auf 100 dampfen
Punkto Druck auf der Lunge habe ich kein Problem
Aber ich dampfe ja sehr PG lastig und hohem Wasseranteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, auch mal wieder was beim freundlichen Chinesen bestellt :d
Pioneer4you IPV 8 in schwarz und als garnierung nen iJoy Combo ebenfalls in schwarz :drool:

Nun muss der kleine Chinese nur noch flink durchs Lager wuseln und das Zeuch in den nächsten DHL Flieger werf, schlieslich hab ich per DHL Express bestellt und will was sehn für mein Geld :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL selber sollte es hinbekommen, auser der Zoll macht mirn Strich durch die Rechnung, dann wirds mitte Januar :-[
Dann muss ich halt doch mal nach Essen fahrn und schauen was bei dir so rumsteht und noch nich mit BottermelkFresh verseucht is :fresse2:
 
Na dhl kann es schaffen, nur ob es die Chinesen mit ihre kurzen beinen schaffen, bezweifel ich. Und bei mir ist alles schon mit bottermelk fresh in kontakt gewesen :p
Aber auf ein Bier kann man sich ja mal treffen.
 
Die GX350 in Fade gefällt mir echt gut, mal sehen ab wann und für wieviel die hier verfügbar sein wird
 
ich bin nichtraucher...doch bin ich auch erstaunt, wieviel Rauch so eine E-Dampfer verursacht
 
oh gott ! was für ein totschläger :fresse:

1zbka8.jpg


27ik8g.jpg
 
nichts für die Hosentasche oder doch?:d
da brauchst du auch keine Muckibude

PS: demnächst mit 10 Akkus
 
Vollkommen unnötig so ein brocken
 
jop, bin mal auf bilder von der neuen smok gespannt
wäre die erste smok seit langem, wo mir gefallen könnte (wenn es net so nen klopper, wie die rx300 ist :fresse:)
 
786a14c826e304c8f4bc98ab302caea1.png


Da muss man ja eigentlich zuschlagen... [emoji56]

TFV wird dann verkauft. [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh