[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Gar nicht.
Hab jetzt aber schon öfter gelesen, dass sich das “missfire Chipproblem“ per Update beheben lässt.

Von daher isses mir Wurscht. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hab das mal so gemacht. Ist auch gleich im Tank gelandet. Was ich da dampfe, weiß ich allerdings nicht :d. Komisches Zeug. Schmeckt nicht schlecht, aber überzeugen kann es mich noch nicht.
 
Ich warte immer noch auf Schlumpfeis...! [emoji51]

So, Alien und Ammit bei cVapor bestellt. Für den Preis kann ich nicht anders und die Kombi wollte ich eh haben. Kommt hoffentlich schnell an, obwohl gestern Abend der Status vom Alien schon auf “lack of stock“ stand... [emoji45]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
so, hab mir den ammit jetzt auch gegönnt :banana:
jetzt fängt wieder die blöde warterei an, egal everzon verschickt ja schnell
 
Ich sollte mal ein Girl reaktivieren die mal was von mir wollte
Die jobbt im Labor von nem großen Lebensmittelaroma Produzent

Die hat mir auch erzählt das sie sehr oft für Kunden "Red Bull" analysieren und nachbasteln müssen
Geschmack ändert sich laufen bei dem Energy Drink und wird von Jahr zu Jahr immer weniger intensiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dosiert ihr Heisenberg?
4%
Ich warte immer noch auf Schlumpfeis...! [emoji51]

So, Alien und Ammit bei cVapor bestellt. Für den Preis kann ich nicht anders und die Kombi wollte ich eh haben. Kommt hoffentlich schnell an, obwohl gestern Abend der Status vom Alien schon auf “lack of stock“ stand... [emoji45]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry aufgrund familiärer Sachen, hatte ich da bisher keinen Kopf zu.
 
7f8b315ad015f013705bceca6935bdbc.jpg


Neuzugänge von heute :fresse2:
Grad noch Besuch, ich glaub ich werd die Minikin gleich noch updaten und vielleicht noch den v4 wickeln... bin sehr gespannt :banana:

Dazu noch 4 Aromen: muffin van, rocket van und frische Buttermilch von mixd und red astaire und ein Liter Base. Ach und das Just Jam Strawberry Toast liquid.

War ein teurer Aufenthalt in der dampfcloud :bigok:
 
Sorry aufgrund familiärer Sachen, hatte ich da bisher keinen Kopf zu.

Das sollte auf keinen Fall wie ne "Anschuldigung" oder Aufforderung rüber kommen. Wenn's so klang, bitte ich vielmals um Entschuldigung. :)

Weiß ja, was bei dir los war/ist.

...frische Buttermilch von mixd...

Falls du mit Twisted vergleichen kannst, berichte mir mal.

Ich persönlich find das mixxd pur bei weitem nicht so lecker, wie das Twisted. Gemischt sind die Beiden aber ne Klasse für sich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte auf keinen Fall wie ne "Anschuldigung" oder Aufforderung rüber kommen. Wenn's so klang, bitte ich vielmals um Entschuldigung. :)

Weiß ja, was bei dir los war/ist.
Brauchst dich nicht entschuldigen ;)
Das schlimmste ist zwar jetzt überstanden aber das ganze organisatorische bleibt bei fünf Brüdern nur an zweien hängen. Einer davon bin ich. Wir sind halt nur zwei, die in der nähe wohnen und innerhalb einer Stunde in der Klinik sein können.
Dazu kommen noch die Sachen mit dem MDK und wir gucken uns auch nach einer Pflegeeinrichtung um, da keiner von uns den Platz hat um meine Mutter unterzubringen für die Heimpflege.
Ich denke aber mal, das ich es nächste Woche schaffe, dir ein paar ml abzufüllen ;) (5ml sollten kein Problem sein, da machst du locker 100ml raus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein ammit geordert... :d
Da ich diesmal nicht lange warten wollte sogar in DE (bei riccardo). Und dazu noch ein CoilMaster 521 Tab mini ^^

Die Germanflavour Winter Aromen finde ich übrigens ziemlich ekelhaft... Hatte 5 Stück. Riechen tun die alle super aber der Geschmack geht gar nicht... Gebrannte Mandeln schmecken 1:1 wie verbrannte Mandeln und von 2 anderen Aromen hab ich die Tankfüllung direkt weggekippt und durfte die Watte tauschen. Vanille Kipferl geht halbwegs, schmeckt aber wie nen künstliches Vanille-Backaroma. Bleibt nur noch Bratapfel übrig. Das Bedürfnis das zu testen hält sich aber in grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisenberg mit 10-12% bei 85VG/15PG.

Als Tipp zum Geschmack kann ich nur sagen, probiert es in jedem Tank/Verdampfer und ihr werdet feststellen das in jedem etwas anderes in den Vordergrund gerät. Bei dem einem eher die Anisnote, bei einem anderen eher die Frucht.

Mir schmeckt es in Single Coil Verdampfer am besten, z.B. dem Kayfun oder dem Serpent Mini, dazu ein dünnes Driptip, dann ist der Geschmack intensiver. Einfache Kantalcoil, keine Clapton bei etwa 0.5Ohm. Am Ende ist es trotzdem so eine Sache wie Kaktus, dem einem sein Allday...dem anderen schmeckt es garnicht.

Aber je nach Verdampfer/Wicklung/Driptip/etc ect kann es von nicht mögen plötzlich zu einem wow echt lecker kommen.

Nach längerem Reifen schmeckt mir persönlich Heisenberg überhaupt nicht, dazu bekommt es ja eine leicht grüne Färbung, statt des blau, wobei es Heisenberg nun auch Farblos gibt.
 
Es ist wieder Paarungszeit^^
Soeben 8x Vtc5a geordert
Sind dann 20x Vtc5a und 4x vtc5 die in meine Ladeknechte und den Istick 100w TC dürfen
Denke/hoffe das dies nun endgültig langt:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will keine Ladegeräte mit schleppen und würd gern jederzeit 8x2 Akkus in die Tasche packen können
So bin ich mir dann relativ sicher das mir die Akkus nicht aus gehen^^
Hatte es schon des Öfteren das mehr Akkus in den Ladeknechten als volle da waren, seit ich nur mehr mit 0,5A lade
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin grade vom Skifahren zurück. Hatte meinen Pico/Cubis Pro dabei und durfte feststellen, dass wenn man ein paar Stunden auf der Piste herumgesprungen ist, man beim dampfen dann erstmal "zwei Mundvoll" Liquid ausspucken darf.

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung wie man dieses nicht so schöne Erlebnis beim Sport vermeiden kann, denke ich bin da nicht der einzige der das schon mal hatte. Im zweifel würde ich mir auch noch nen Tank zulegen, aber natürlich wäre ich mit nem funktionierenden Tip wie ich das mit dem Cubis umsetze nicht unglücklich...
 
Für sowas nimmt man einen kleinen Tröpfler und fertig.
 
Vielleicht liege ich falsch aber sollte da nicht ein Verdampfer mit Liquid Control lösung bringen ?
 
Jetzt wo du es sagst :)

Wenn nun noch jemand einen Fertigverdampfer damit kennt, wärs perfekt... Weil mir falln spontan nur selberwickler ein.

edit: google sagt: AnyVape FuryTank, kann jemand was dazu berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
15645300_801485489993877_1519893370_n.jpg
Ersatz für den defekten Gemini, kann man dampfen das Teil, kleiner aber feiner Selbstwickler, läuft jetzt mit Dualclapton auf 0,36 Ohm auf der Cuboid mit 60W :drool:
Den gemini werd ich mir aber trotzdem wieder holen, hab ja noch Gläser, Dichtungen usw :p

Jetzt wart ich nur noch auf die Lieferung aus China mit der IPV8 und dem Combo RDTA :fresse2:
 
So gedrungen wie der aussieht würde ich sagen, das ist der Mini, kann das sein? Oder ist das doch der normale und es liegt am Bild?
Der Engine ist super easy zu Wickeln, der perfekte einsteiger Selbstwickler :)
Hab meinem gerade eine Alien verpasst, etwas Cotton Bacon v2 durchgezogen und bin bei gemütlichen 0,25 Ohm gelandet.
WP_20161219_17_58_17_Pro.jpg
WP_20161219_18_01_52_Pro.jpg
WP_20161219_18_06_21_Pro.jpg
WP_20161219_18_11_30_Pro.jpg
WP_20161219_18_12_40_Pro.jpg
€dit: Neues von Beli, er hat da wieder einen interessanten Bericht rausgekramt.
https://www.facebook.com/Belidampft/posts/1835281593420088
 
Zuletzt bearbeitet:
Is der normale, also 25mm und 5,2ml Füllvolumen. Liegt wohl am Bild, is nur mit dem chinesischen Smartphone geknipst, dachte das passt zum chinesischen Verdampfer :d
Ja den würde ich als Einsteigerfreundlich zu wickeln einstufen :cool:
Laut Tracking sollte meine kleine Bestellung aus China auch morgen zugestellt werden, bin sehr gespannt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt bestimmt an der Mandelform der Linse von deinem Chinahandy :fresse:
Der ist echt einfach nur genial, gewohnheitsbedingt habe ich beim Befüllen immer ein Tempo in der Hand, wobei ich es garnicht brauche :d
 
Ihr wieder 😂

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh