Lampron
Enthusiast
Ok das ist natürlich richtig mit dem beraten.
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab nach langer zeit mal wieder was bei fasttech bestellt, hab als versand germany express e-packet genommen
gearbest liefert ja dann per dhl und benötigt ca. 10 tage, wie sieht es mit fasttech aus ?
Dachte das du es mal hattestIch habe keine Baker Aromen, nur Eisaromen.
Ansonsten, ja, ich dampfe entweder 50/50 oder 45/45/10 (Vodka statt Wasser )
Na super... Da ist meines aktuellMein letztes germany e-paket steckt seit dem 23.11.16 in Beijing fest und bewegt sich nicht. Aber keine Sorge: Die Recherche dauert nur max. 60 Tage...
Dürfte auch ein wenig Scheiße geschmeckt haben, bei dem Wiederstand
PP Fall schon aufgemacht?Das ist mein Status seit dem 23.11.
Aber wenigstens ist der Support von Ft stets bemüht
Darauf verzichte ich - Vodka funktioniert und ist unbedenklich. Ich möchte 99,5% definitiv nicht testen.Und mit Wodka ist es besser als mit Wasser?
Weil Wodka hat ja auch zumeist "nur" 40% und Rest Wasser
Bzw hast auch mal reinen Alkohol bin der Apotheke ausprobiert?
Darauf verzichte ich - Vodka funktioniert und ist unbedenklich. Ich möchte 99,5% definitiv nicht testen.
Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
PP Fall schon aufgemacht?
Was sagen die von ft?
Ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden, also frage ich mal hier. Ich suche einen Akkuträger und folgendes wäre mir wichtig:
- komplett schwarz
- 2 oder 3 Akkus
- 25mm Verdampfer müssen ohne Überstand passen
- Preheat
- update-fähig wäre nett
- gute Verarbeitung
...und das alles zu einem vernünftigen Preis.
Ich nutze kein TC. Wie das Teil da performt, ist also völlig uninteressant.
Wismec Reuleaux RX200 bzw RX2/3 kenne ich. Was gibt es sonst so (empfehlenswertes) in dem Segment?
DankeschönWeingeist? BIO Kräuter, Tee, Ätherische Öle. Qualität und Vielfalt aus der Natur.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@90er die asmodus Minikin v2 passt noch gut in dein Anforderungsprofil. Oder die vapedroid Box, hab den Namen grad nicht im Kopf
Bester Spruch[...]
Ich will mich nicht waschen, ich will dampfen. [emoji6]
[...]