[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nach langer zeit mal wieder was bei fasttech bestellt, hab als versand germany express e-packet genommen
gearbest liefert ja dann per dhl und benötigt ca. 10 tage, wie sieht es mit fasttech aus ?

Mein letztes germany e-paket steckt seit dem 23.11.16 in Beijing fest und bewegt sich nicht. Aber keine Sorge: Die Recherche dauert nur max. 60 Tage... :wall::stupid:
 
Nein, Geschmack ist gleich. Nur die Dichte der Flüssigkeit ändert sich.

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
 
Und mit Wodka ist es besser als mit Wasser?
Weil Wodka hat ja auch zumeist "nur" 40% und Rest Wasser

Bzw hast auch mal reinen Alkohol bin der Apotheke ausprobiert?
 
Mein letztes germany e-paket steckt seit dem 23.11.16 in Beijing fest und bewegt sich nicht. Aber keine Sorge: Die Recherche dauert nur max. 60 Tage... :wall::stupid:
Na super... Da ist meines aktuell

61d6589c6b8c1c8a1bd762ae6074f8d3.jpg


Da bin ich ja mal gespannt
 
Und mit Wodka ist es besser als mit Wasser?
Weil Wodka hat ja auch zumeist "nur" 40% und Rest Wasser

Bzw hast auch mal reinen Alkohol bin der Apotheke ausprobiert?
Darauf verzichte ich - Vodka funktioniert und ist unbedenklich. Ich möchte 99,5% definitiv nicht testen.

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
 
Darauf verzichte ich - Vodka funktioniert und ist unbedenklich. Ich möchte 99,5% definitiv nicht testen.

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

Was ich aber immer noch nicht ganz verstehe ist, warum gerade Alkohol und nicht Wasser?
Mein vodka ist ja Ca 40/60 Alkohol/Wasser
Müsste dann ja Wasser selben Effekt haben
Jedoch mindert Wasser ja bekanntlich die Geschmack
Falls dies bei Alkohol nicht der Fall wäre, wäre ja reiner Alkohol besser geeignet um ein liquid dünnflüssiger zu machen

Und was ich auch nicht verstehe ist, wonach du dich richtest ob du ein liquid mit Bzw ohne vodka anmischt.

Sorry fals die Fragen komisch klingen
Liegt daran das jetzt wo der Crius endlich dampft wie er dampfen soll, bin ich am überlegen das derzeitige Ca 15% Wasser wieder raus zu nehmen oder zumindest zu reduzieren
Wie ich das allerdings am besten bei ähnlichem nachfluss zurechtbiege, bin ich am grübeln
Und direkt auf 70/30 PG/VG gehen hab ich Angst gleich wieder nachfluss Probe zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alkohol ist im Gegensatz zu Wasser ein guter Geschmacksträger, daher wäre weingeist prinzipiell besser als vodka.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hab jetzt auf Amazon gestöbert und ist schon krass wie viel für 96% Weingeist verlangt wird
6€ für 100ml Bzw 20€ für 250ml :eek:
In der Apotheke wird dann wohl noch ein anständiger Aufschlag sein
Alternativ habe ich nen Shop ums eck gefunden wo es 500ml um 17€ Bzw 1000ml um 29€ gibt
Was aber wie ich finde immer noch teuer ist.
Hat Jemand von euch nen Tip wo man soetwas günstiger bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Post von vorhin etwas untergegangen ist, zitiere ich mich nochmal dreist selbst. Der vorgeschlagene iStick gefällt mir leider nicht. Trotzdem danke für den Vorschlag.

Ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden, also frage ich mal hier. Ich suche einen Akkuträger und folgendes wäre mir wichtig:

- komplett schwarz
- 2 oder 3 Akkus
- 25mm Verdampfer müssen ohne Überstand passen
- Preheat
- update-fähig wäre nett
- gute Verarbeitung
...und das alles zu einem vernünftigen Preis.

Ich nutze kein TC. Wie das Teil da performt, ist also völlig uninteressant.

Wismec Reuleaux RX200 bzw RX2/3 kenne ich. Was gibt es sonst so (empfehlenswertes) in dem Segment?

Wie schaut es beim Smok Alien aus? Passen da 25mm Verdampfer perfekt? Weil ich mich ein bisschen umgeschaut und dabei entdeckt habe, dass er so einen tollen Feuertaster hat :d. Der ist ein gigantischer Pluspunkt. Wismec RX75 ist genau aus dem Grund mein absoluter Lieblings-AT.
 
Der Alien is an der dicksten Stelle 28,4mm, also perfekt für 25er Verdampfer.
Was optisch auch sehr gut mit nem 25er Verdampfer ausschaut wäre der Pioneer4you IPV6 oder IPV8 (bei mir in schwarz mit schwarzem Ijoy Combo in Betrieb) aber die haben beide kein Preheat, sind ansonsten aber solide Geräte. Ach ja, Updatefähig sinds wohl auch nicht aber wenn eh nur im Wattmodus dampfen willst find ich persönlich Updates nebensächlich ;)

15673353_802515849890841_47371151_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@90er die asmodus Minikin v2 passt noch gut in dein Anforderungsprofil. Oder die vapedroid Box, hab den Namen grad nicht im Kopf
 
Dankeschön
Hast du eigentlich schon mit dem zwecks ausdünnen vom liquid herum experimentiert?
Bzw wie handhabst du es mit dem Wasseranteil im liquid?
Habe in Erinnerung das du manche auch mit Wasser anmischt.
Eventuell die, welche Maltol oder Farbe enthalten?

Denn bilde mir bei meinen Bakerflavour Aromen ein, dass sich besonders bei den Aromen mit Maltol Bzw Dunklen Liquids die Watte länger hält seit ich 15% Wasser im liquid habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, Wasser kommt mir nicht ins Liquid...

Ich will mich nicht waschen, ich will dampfen. [emoji6]

Hab entweder 100% VG oder 90/10 VG/PG. [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hm. Und sonst auch niemand der mit Wasser Arbeitet?
Muss dann echt einfach mal eines ohne Wasser anmischen und schauen wie das nun funktioniert.....jetzt wo meine Bewattung besser ist.
Wobei andrerseits bei mir ja der VG Anteil sehr niedrig ist.
Und VG sofern ich recht informiert bin, im Gegensatz zu PG von hausaus recht viel Wasser enthält.
Eventuell mal je ein liquid mit 10%, 5% und 0% Wasser anmischen und schauen wie es dampft
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit pg und vg mischen im Verhältnis wie gewünscht, da brauchst du kein Wasser.
 
Mal ne Frage zu Akkus bezüglich nkon.nl

Sind das schon alles originale Akkus nicht irgend so ein Chinazeug oder? Habe bisher immer für alle AT's 18650er Akkus gekauft.

Beim Pico 75Watt und iStick 100W TC dürften das ja die optimalen sein, aber wie siehts beim RX200S und RX2/3 aus?

Will mir da vielleicht mal passende bestellen für die Wismec AT's, nutze da auch nur 18650er seid Monaten.
 
Nkon.nl ist ein holländischer Grosshändler fur Akkus, da würde es mich überraschen, wenn der Fälschungen im Sortiment hat. 100% sicherheit gibt es nicht aber da ist es sehr gering eine Fälschung zu bekommen.
 
LG hg2 oder Samsung 30q. Wenn es so günstig wie möglich sein soll, dann die Samsung 25r.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh