[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Für die AT ist nix mit nikotin drin.
Ice aromen sind ohne Menthol. Mehr weiß ich leider auch nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tech
die owl ice aromen, sind ohne menthol und sind so genannt, weil sie zur eisherstellung sind
jedoch kann man sie natürlich auch dampfen, dosierung liegt bei 1-3%

habe von den ice-aromen bisher nur die wassermelone probiert und war überrascht, wie nah es an eine echte wassermelone kommt
 
sagt mal...wird euer ammit auch an der airflow "feucht" ? oder hab ich zu wenig watte verlegt ?
 
sagt mal...wird euer ammit auch an der airflow "feucht" ? oder hab ich zu wenig watte verlegt ?

Es bildet sich unten um den VD rum ne ganz kleine Spur Feuchtigkeit.

Bei mir aber definitiv nur Kondens“wasser“ und kein Liquid.

Die Airflowschlitze selber sind so gut wie trocken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@tech
nein eisaromen hab ich nicht gedampft, nur das "ice-aroma" von owl, wie oben genannt

@thevox
danke !
bei mir ist es leider doch liquid gewesen, werde den heute mal in ruhe neu wickeln und mal etwas mehr watte benutzen
 
@Undy
nun noch mit Wasser:d
war aber kein hexenwerk:lol:
 

Anhänge

  • Liquid-Rechner neu.zip
    8,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Engine Nano ist gestern von London nach Deutschland gekommen und beim DPD gelandet, sollte also nächste Woche klappen!
 
@Ric210 Vielen Dank :d

@ Drimacus Darf man fragen welche Versandvariante du genutzt hast ? Ich zb. Euro Special Air Mail. Meiner ist von Shenzen nach Hong Kong nun von Hong Kong mit nem Flieger irgendwo hin :d
 
Euro Registered Mail oder so... Die gehen Shenzen - HK - UK - Hamburg und von dort mitm DPD weiter (da gibts irgendeine Media blabla Firma, die den Umschlag anscheinend übernimmt).
 
@ techtrancer

Hier meine Wicklung aus dem engine, also wie du siehst nix besonderes.

20f8e5b43f604a3240b486aef9966769.jpg


0a1464104cbc3fc3c5d374ab23e33951.jpg
 
Danke Ric,

teste ich aktuell auf meinem Cuboid und auf einem Pico - macht nen guten Eindruck, vor allem aufm Cuboid mitm Genius² ist das mit dem relativen Preheat richtig geil!
 
Hab mir das Video auch eben angeschaut
Ob man damit auf der Alien & gx350 auch ne preheat ähnlich dem Istick 100w tc hin bekommt?
Bin derzeit total begeistert davon
 
Was hat das mit dem Alien oder GX350 zu tun? :confused:
 
Keine Ahnung
Hab mich mit so Sache noch nicht herum gespielt
Ab Werk kann die Alien und vermutlich auch gx350 ja nur +10%, -10% und neutral
Hätte es aber gern so toll einstellbar wie am Istick wo man die Watt und Zeit einstellen kann
 
Die Firmware ist für Eleaf, Joyetech und Wismec Geräte, sowie für einige Co-Brands die deren Chipsätze verwenden... nicht für SMOK Geräte.
 
Sehr schade
Wird wohl immer wahrscheinlicher das ich die Alien und gx350 gleich wieder verkaufe
Denn dampfe den Crius mit derzeit mit 60w @ 0,5s und 30w danach
Finde ich so echt top
 
Wollte heute nur schnell neue Watte in den Ammit packen...

Wollte... Schnell...

Bin jetzt beim 8 Versuch und krieg es nicht gebacken, dass er nicht kockelt...

Glaube, heute is der Wurm drin...

Dampfe jetzt, aus Frust, ganz oldschool, meinen FeV 3 mit 3x0.30er Kanthal geflochten bei 0.04 Ohm mechanisch auf dem gepimpten Kato Mod...

:fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du und deine olle Gurke! *DuckUndWegrenn* :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück kommt jetzt bald Ryzen
Denke ein 8 Kerner sollte für die Software gerade noch genug Power haben

@ Pirate

Hast du den innenwiederstand im selben Schacht gemessen?
Und auch bei selber akkuspannung?
Innenwiederstand ist nämlich auch von der akkuspannung abhängig
Und bei meinen ladeknechte auch von Schacht zu Schacht etwas Unterschiedlich
Ich hab meine Akkus beim verheiraten so gepaart das die Zellen ungefähr gleichen innenwiederstand hatten, denn auch als neuer waren da teils größere Unterschiede

Und übertreib es nicht mit den Tests
Tut den Akkus nicht gut bis auf 2,7v zu entladen
Wenn du das 2-3-4 mal mit dem selben Akku machst, siehst du am Display wie die Kapazität immer weniger wird

Falls du noch ein zweites fast baugleiches Ladegerät willst bekommst auf Gearbest das Lii 500 um 20,6€ inclusive Versand

http://m.gearbest.com/chargers/pp_228909.html

Bzw aliexpress um 19,75$

https://m.de.aliexpress.com/s/item/...sc&btsid=d1c0f290-1ba4-4844-9bf5-0d002284f69d

Habe vor Weihnachten drei auf aliexpress geordert
Aber die Variante wo auch ein Netzstecker fürs Auto dabei ist

https://m.de.aliexpress.com/s/item/...sc&btsid=d1c0f290-1ba4-4844-9bf5-0d002284f69d

Hab dann drei Lii 500 und drei baugleiche iq328+ :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh