[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Den Hype um diese Fenstersauger hab ich noch nie verstanden...

Hab mir sogar zum ausprobieren mal das hochgelobte Original von Kärcher besorgt.

Ja, es geht wirklich super gut und wird blitzsauber. Keine Frage.

Aber mit jedem Nass/Trocken Microfaserlappen Set bin ich doppelt so schnell und hab die Scheibe genau so sauber.

Schwiegermutter schwört auch auf den Sauger. Hat sie zumindest, bis wir mal n “Rennen“ gemacht haben.

In der Zeit, in der Sie 3 Fenster geschafft hat, hab ich das gesamte restliche Haus geschafft.

Und niemand konnte hinterher sagen, wer welche Fenster gemacht hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ev versuche ich es erst mal mit nem microfasertuch
Kostet ja doch deutlich weniger
Hab die bisher nur zum Staubwischen im Auto verwendet
Da sind sie wahrlich ein Traum
 
haha! egal ob ammit oder moradin 25, bekomme gar nix auf die reihe heute :fresse:
kampf von einer stunde, schnauze voll und den melo 3 mit 0,5er coil ausgepackt und befüllt :haha: :fresse2:

Wollte heute nur schnell neue Watte in den Ammit packen...

Wollte... Schnell...

Bin jetzt beim 8 Versuch und krieg es nicht gebacken, dass er nicht kockelt...

Glaube, heute is der Wurm drin...
 
Langsam werde ich stutzig
Ein alteingesessenener Dampfer nach dem Andren gibt WO beim Bewatten
Fehlt nur noch dass ihr euch Kippen kauft :fresse2:
 
niemals, bevor es dazu kommt...hack ich mir eher die hand ab :fresse:
 
hatte ich letzten mit meine Kronos, einfach zu viel Watte genommen.
Manchmal ist weniger, mehr:hail:
 
Fände es mal interessant wenn es nen selbstwickler gäbe der wie coils aufgebaut ist
Also große stehende Wicklung mit Watte aussenrum um Luftführung in der Mitte
Aussenring eventuell klappbar
Könnte mir gut vorstellen dass dies besonders einfach zu Bewatten wäre
 
So... Arctic Fox ist mittlerweile auf allen kompatiblen eleaf und Joyetech Geräten - geil... einfach nur geil. Endlich muss man nicht mehr dauernd umdenken wie Preheat bspw zu erreichen war usw.

Hoffe die Unterstützung für meinen TC200 kommt noch - ist das einzige von meinen Geräten der noch nicht unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt nur zu hoffen dass Smok Punkto preheat nach zieht wenn die meisten andren Hersteller Ihnen diesbezüglich voraus sind

Funkt die Software eigentlich auch bei Ijoy?
 
@pirate
gibt es die fw auch für die rx200s und rx2/3 ? kann man da was falsch machen, beim aufspielen ? :wink:
hab bis dato, wenn dann nur die original fw geupdatet, was ganz easy war
 
danke, werde mich mal reinlesen :)

edith sagt, huch auf youtube hat obi, ein how-to video rausgebracht bzgl. der arctic fox fw :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@pirate
gibt es die fw auch für die rx200s und rx2/3 ? kann man da was falsch machen, beim aufspielen ? :wink:
hab bis dato, wenn dann nur die original fw geupdatet, was ganz easy war

Joa, die funktioniert auch für die Wismecs :wink:

Da kann man *eigentlich* nix falsch machen, schaue dir das Video von Obi an. Aber auch ohne ist es - imo - selbsterklärend. :)

Die Firmware flashst du quasi genauso wie auf den originalen Geräten, nur halt über das NFE Tool. Rückflashen auf die Original Firmware ist auch ohne weiteres möglich, da die Arctic Fox Firmware die Version 1.0 im Gerät hat, die Originalen Firmwares ja mittlerweile 1.03, 5.04 etc pp.


Ich habs bissle anders gemacht als Obi, ohne Smart Profile. Ich habe mir für die gängigen Drähte ein Profil gemacht und direkt auf dem Gerät gespeichert, Preheat usw. kann man ja auf den Geräten selber dann auch einstellen. Genauso wie auch z.b. die Entladekurven für die gängigen Akkus... sehr sehr geile Firmware.
 
oha, muss ich mir später mal alles anschauen :bigok:
 
Techi, ich hab ja nicht aufgegeben... [emoji6]

Heute Nacht, dank Erklärung, seit 3 Uhr wach.

Im Halbschlaf noch mal Watte in den Ammit gezogen... Läuft auf Anhieb wieder wunderbar...

Gestern war nur einfach nicht mein Tag. [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
war nur eine frage der zeit, bis so ne scheisse kommt :rolleyes: :-[
 
das weiß ich auch !
find ich auch gut, für die menschen die es wirklich wegen ihrer krankheit nehmen müssen

mir geht es nur darum, dass die hohlen medien dann alles durch einen kamm scheren wollen...

Denk das Video wird schon so passen

Gibt Liquids mit CBD. Also dem medizinisch wirksamen Inhaltsstoff vom Cannabis

Kaufen Sie hier Sensi Seeds CBD E-Liquids (50 mg)

Hier noch ein Bericht über CBD Liquids

CBD Liquid Produkttest auf medizinische Wirksamkeit
 
das weiß ich auch !
find ich auch gut, für die menschen die es wirklich wegen ihrer krankheit nehmen müssen

mir geht es nur darum, dass die hohlen medien dann alles durch einen kamm scheren wollen...

Warum durch ein kamm scheren ?
Das ist eine der geläufigsten Varianten in dem Bereich um den Wirkstoff aufzunehmen.
Natürlich von der Tablette abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CBD Liquid gibt es schon lange auch die Produkte. Sind total legal in Deutschland. Das THC fehlt ja darin. Das ist kein Ersatz für Schmerzpatienten ect

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
@Lampron Für Epilepsiekranken ist es öfters ein Ersatz. Der auch bei vielen Menschen mit dem Symptomen hilft ( Wie bei der Person im Video ;) )
 
Asthma funktioniert es auch blendend

Ist hald Spannungslösend und daher bestens bei Asthma und Epilepsie als Alternative zu Medikamenten geeignet

Kenne jeweils eine Person mit jeweils einer der genannten Krankheiten und beide sind anfallsfrei seit sie kiffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur ne Person mit Epilepsie im Freundeskreis.
Sonst habe ich keine Ahnung wo es sonst noch hilft ^^
 
Selbst wenn bei mir, herkömmliche Schmerzmittel nicht mehr helfen würden (kenne einige, die BTM Rezeptpflichtige Schmerzmittel wegen Rheuma bekommen), würde ich mir das nicht antun wollen.
 
@sidewomderdxii Sorry, Aber bekomm sowas mal.
Und bekomme deine schmerzen nicht weg mit normalen Schmerzmittel.
Irgendwann wirst du dir auch sowas antun. ( Wen es dir den Helfen sollte )
Die Schmerzen machen einen psychisch Kaputt.
 
Heutige schmerztherapie ist derart gut, dass fast jeder Patient schmerzfrei gemacht werden kann
Also sollte man diese Möglichkeit nutzen bevor Schmerz chronisch wird
Jetzt speziell auf zB Epilepsie und Asthma bezogen ist meiner Meinung nach CBD die weit gesündere Variante als sein Leben lang Medikamente zu schlucken
 
Nagut wir sollten züruck zum Video kommen ^^ .

Meine Meinung dazu alles ok was man dadrin sieht.
Wird halt nur ne Riesen welle gemacht weil Phil ein bisschen Übertreibt.
 
Nun wie Phil schon sagte, kann die nicht dampfende allgemeinheit, dadurch das eine Dampfe zu sehen ist, auf die Idee kommen, alle Dampfer würden Drogen zu sich nehmen ;)

- - - Updated - - -

@sidewomderdxii Sorry, Aber bekomm sowas mal.
Und bekomme deine schmerzen nicht weg mit normalen Schmerzmittel.
Irgendwann wirst du dir auch sowas antun. ( Wen es dir den Helfen sollte )
Die Schmerzen machen einen psychisch Kaputt.
Ich habe ständig höllische Schmerzen, aufgrund meines Rheumas. Ibus usw. helfen da nur bedingt. Ich habe 1200er Ibus und muss um die Schmerzen zum erträglichen zu dämpfen, schon zwei davon nehmen.
Entsprechend scheiße sind da auch meine Leberwerte. Das MTX und die Ibus schlagen derbe auf die Leber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh