[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Techi, deine Kombi mag zwar gut funktionieren, aber optisch wärs für mich persönlich ein no go, endweder der verdampfer passt sauber drauf oder kommt nich auf diese Box. Das Auge dampft mit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht meine!
Ist die neue Kombi von nem Freund
Nur der silbernen Crius ist, Bzw war meiner
Habs die Fotos nur hier gepostet damit ihr dass Teil sehen könnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Find's gruselig hässlich... Wenn dann noch der VD übersteht, würd ich's eher in die Tonne donnern, als rum zu tragen... [emoji51]

Edit
Ok, wenn sich da eigentlich was anderes drehen sollte, sitzt die LC bei mir auch fest... Ich dreh immer den ganzen Tank quasi auf der Base. Funktioniert wunderbar.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber anscheinend nicht Sinn der Sache, werde den wenn ich die Rechnung noch habe umtauschen nachdem ich das hier getestet habe, kann ja auch ein Produktionsfehler sein. Ist aus einem anderen Forum, da haben einige das gleiche Problem mit der LC:

Du musst den Ammit am Airflowring festhalten und dann am schmalen Ring zwischen Tank und Airflow drehen.
Geht evtl. sehr schwer, hab das nur mit so ner Aufdrehhilfe geschafft. Je öfter man das bewegt, umso leichter geht es irgendwann.
Anfangs war das wie ein Teil und ich konnte mir nicht vorstellen dass sich das überhaupt verdrehen lässt.
 
schaut mal auf e-smockey24.de unter Sonderangebote nach. Wegen TPD2 verkaufen sie viele Lagerbestände von eJuice7 Liquids in verschiedenen Nikotin Stärken 10ml für 1€

Ja den Selbermischer juckt es nicht ;)
 
@iVeDAkiLLa
sorry, kam gestern nicht dazu
------------
clapton coil 24+28ga kanthal 3mm @0,69Ohm bei gemütlichen 30w
muji watte (ca. 7mm breit) jeweils 1cm abgeschnitten, fluffig gemacht, liquid drauf und reinmodeliert

 
Ahh danke dir BadSoldier, werde ich später gleich mal ausprobieren wenn ich das Problem mit meiner LC gelöst habe. ;)

Falls ich es nicht schaffe hoffe ich darauf das ich den umtauschen kann...


EDIT: Hab die Rechnung dabei gehabt und nach Frankfurt in den Offline geschickt wo er gekauft wurde, hoffe die tauschen den aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch eigentlich schon irgendwo "nach TDP2" Nikotin Fläschchen gesichtet?
Oder Ahnung/Vermutung wo sich da preislich die 20mg a 10ml einordnen werden?

@Ammit User

Hat wer von euch nen Ammit Style Ammit?
Der wäre nämlich auf FT sehr günstig und nachdem hier e schon fast jeder vom Ammit schwärmt, hätte ich direkt Lust den eventuell zu ordern
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

@Ammit User

Hat wer von euch nen Ammit Style Ammit?
Der wäre nämlich auf FT sehr günstig und nachdem hier e schon fast jeder vom Ammit schwärmt, hätte ich direkt Lust den eventuell zu ordern
DU wirst damit nicht zurecht kommen! Der ist doch nur Single-Coil und das Deck ist nicht sonderlich groß. Zudem kleine Liquidlöcher. Der wird bei dir NUR kokeln :shot:
 
Gut der Ammit Style Ammit scheint schon größere Liquidkanäle zu haben
Die Nachbauer haben wohl meine Posts gelesen und auch gleich eingesehen....größer, weiter, besser....mehr Power
Würde ihn hald auf die gx350 schnallen und mit gemütlichen 350w dampfen^^
Kann wohl schwer was kokeln bei der Leistung.........weil es vorher schon die Drähte durch glüht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö alles orignal, bei solchen verdampfern hol ich eher das original, bei teuren verdampfern eher nen clone
hatte früher mal, einen clone vom geek vape griffin...größter rotz gewesen & schlecht verarbeitet
würde eher zum original greifen...so teuer ist der ammit, auch wieder nicht
 
@Techtrancer Kannst davon ausgehen das ein Shot ca. 1.50-2€ kosten wird.

Heute ist wieder nachschub aus Polen gekommen. 78 Aromen von FW und TPA , jetzt kann ich endlich mal Lemon Tart nachmischen :d

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
 
Naja um Knapp 1 Liter 3mg hinzubekommen brauchst Knapp 16 Flaschen. + VG und PG günstig ist was anderes :d

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
 
Ist schon klar
Aber hätte mit 5€ gerechnet
Dagegen ist 1,5-2,0€ noch vergleichsweise günstig
 
Hätten die Händler gerne ^^ . Aber muss ja Günstiger sein Sonst würde jeder Fertig Liquid kaufen ;)

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
 
Ob die Preise dann nicht überhaupt bleiben wie gehabt?
Fertige Liquids werden ja jetzt teils auch schon in kleineren Gebinde und dafür 2 Fläschchen pro Schachtel zum selben Preis angeboten
 
Den Ammit habe ich auch am Start LC geht bei mir auch sehr schwer ....nur mit Werkzeug zu verstellen ansonsten ist er in Ordnung
Habe 3,5 liter Niktion Base auf Lager gelegt mit 48% in 100ml PG ....

Falls man nur noch die 10ml Flaschen bekommt ist es Liquid Technisch aber auch mit minimalem Verlust behaftet da man ja nicht immer alles Rausbekommt ...
 
Habe ich irgendwas verpasst? Die LC beim Ammit ist der Komplette Tank oben drauf... :eek:

Wie sollte der denn schwer gehen? :confused:

Edit: Eben mal nen Video geguckt... gar nich gepeilt das sich der komplette Untere Ring (mit den Vertiefungen) drehen können lassen soll - der geht ja Hundeschwer :fresse:

Ney Ney, ich bleibe bei meiner Variante. :shot:

Edit2: Scheiß Perfektionismus... meiner dreht sich jetzt "relativ" leicht - einfach mal in im Uhrzeigersinn zig mal rundrumgedreht - aber jetzt erstmal den VD und den Tank wieder locker kriegen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich auch nicht, drehe am tank...läuft butterweich
gestern testweise soweit nach links gedreht bis nix mehr ging, dass ich dachte der bricht von der box ab :fresse:

edit: @pirate85 aaach daaaaaa wtf...auf die idee bin ich nicht gekommen, gleich mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch immer gefragt warum die alle sagen das die LC schwer geht. :fresse:

Muss aber sagen das ich bis heute echt nicht wusste das der Ring separat zu drehen geht. (Dachte das ist so wie beim Kayfun V5)
 
haha ja, wusste ich bis dato auch nicht, datt wird jetzt was die lc aufzubekommen :fresse:
btw offtopic: schon neues kianush album gepumpt ?:bigok:
 
Wie gesagt, ich wusste es auch nicht... Werde weithin den ganzen Tank drehen. Warum auch nicht? Funktioniert wunderbar. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zange am Deck angesetzt und Pinzette mit dem falschen Ende in die Airflow ...
dann funzt bei mir die Lc :fresse2:

nach einem Badetag im USB das gleiche Spiel :p
 
Das lustige: Wenn man die gedreht hat geht sie ne Weile relativ gut, aber wenn sie ne Weile offen ist dann geht die LC wieder hundeschwer. :shake:



gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan renn ich ja noch mit dem Pico mit nem Melo 3 rum & hab die Samsung INR 25R rum.

Sollte ich andere Akkus für meinen Alien benutzen der bald ankommt? Meht Kapazität oder mehr Ampere?
Hab da nicht wirklich Ahnung :fresse:
 
Kommt drauf an was du mit dem Alien vor hast... Die Akkus können bis 20 Ampere dauerhaft, d.h. bis 100 Watt sollten diese genügen (4 Volt * 20 Ampere macht 80, aber die bekommt man auch mit einem Akku hin also sollten die 100 OK sein), meiner Meinung nach zumindest. Auf jeden Fall 2 neue unbenutzte Akkus nehmen, falls du neu kaufst dann evtl. Sony VTC5A besorgen, die gehen bis 35A.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh