[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

@Bollerkopp: wir haben ne ganze Zeit gebraucht um das Sifffrei hinzukriegen - was wirklich wichtig ist, ist das die Watte sich selbst legt. Du kannst auch das Deck nach dem ersten einpressen nochmals rausziehen - dann siehst du wie eine Wulst in der Watte an allen 4 Kanälen (im Optimalfall) - wenn unter dieser Wulst noch Watte weit in die Kanäle reicht kannst du die bis kurz darunter noch wegknipsen. Dann sollte er perfekt laufen...

Coildurchmesser verwende ich primär 2mm (0.5mm Kanthal A1), maximal 2,5mm...

Kleiner Tipp noch wegen Befüllen: wenn er mal leicht nässt - einfach die AFC offen lassen, aber mit Daumen und Zeigefinger jeweils eine Seite zu machen - geht perfekt.

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170723/99543aacb86271cda9d5d931ddf12853.jpg
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170723/50b89ac797577708da27738ed383cb77.jpg

Danke Dir für die Tipps und die Bilder. Ich werde nochmal etwas rumprobieren und dann berichten. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mal ein paar Tanks von den Lunch Ladies Lemon Tart im FeV, Bellus und Genius getestet. Im FeV, nach drei bis vier Tanks schmeckt es nicht mehr, da die Watte dicht ist. Im Bellus und Genius hingegen keinerlei Probleme. Ich würde sagen, das es in einem DC Verdampfer eindeutig besser zu dampfen ist, als im SC. Mein heißgeliebtes Bottermelk Fresh hingegen ist im FeV einfach der Knaller, da kommen weder Bellus noch Genius hinterher, was den Geschmack angeht.
 
Kann wer einen brauchbaren FeV Clone empfehlen? Hab den letztens bei einem Kollegen live gesehen und jetzt will ich den auch Mal probieren. Original ist mir aber zu teuer zum Testen.

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Ich würde den Kauf sicherlich nicht bereuen. Mutiere momentan zum Backendampfer :d
Aber würde trotzdem gerne vorher Mal testen. Wenn's nicht gefällt tut's dem Geldbeutel nicht so weh. Und wenn ich angetan bin, wovon ich ausgehe, hab ich einen günstigen Clone den ich unterwegs nutzen kann. Der teure bleibt dann Zuhause :)

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk
 
Den originalen, bekommt man mit wenig verlust (laut Kiki von HS in Bochum), musst nur in die passenden Gruppen damit.
Ich hab sowohl den SER Clone als auch das Original. Die tun sich nicht viel. Einzig die O Ringe am Deck, solltest du gegen welche mit höherer Schnurstärke tauschen ;)
 
Nicht Schnurstärke Diggi, bissle mehr Durchmesser (1mm mehr als Original). Wenn du von 1mm auf 1,5mm Schnurstärke gehst kriegst du die Hülse zwar vielleicht mitm Bello drauf, aber nie wieder runter. :fresse:

2x VG Go Professional, 1x R150 & 1x ViciousAnt DNA167 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Überstunden. :bigok: morgen halt Notar... Dann Mittwoch Auto richten dies das...

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Ich weiß :)

Dennoch ist es das "Original" vom R150 Boxmod. :wink:

Perfekt verarbeitet, Original DNA250 Chipset... was möchte man(n) mehr?
 
By the way scheint es so, als hätte das Original eine Vicious Ant "Massenbox" werden sollen, sprich sie haben einen Chinesischen Hersteller beauftragt - als Vicious Ant dann aber mit dem Preis nicht einverstanden war, wurde es gecancled. Der Hersteller hat die Box aber dennoch herausgebracht weil das Lizenzabkommen wohl Bestand hatte. Ähnliches ist ja mit Limitless/Ijoy passiert.


Mir isses Latte, ist neben der R150 eine der schönsten Boxen die ich habe. :wink:
 
So, ich hab mir jetzt mal den iSub Apex 5ml bestellt. Der Ultimo sifft, der Cubis Pro spritzt einfach zu viel. Bin gespannt ob ich jetzt endlich mal nen Fertig-Coiler hab, der ordentlichen Geschmack mit brauchbarem Komfort verbinden kann.
 
Vapor Giant Go3 ... :wink:

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Ich auch nich... :confused:
 
Verdampfer siffen maximal 2x wenn man die neu hat. Danach sind die dicht wie die Rote Armee 45 nach der Kapitulation.
 
Btw... wenn einer Interesse hat:

SXmini ML Class in Metallic-Blau und Merlin RDTA in Silber mit 2 Ersatzgläsern abzugeben. :wink:
 
Mal ne Frage,passt die Smok TFV8 Baby Beast RBA auch für den Smok TFV8 Big Baby Beast VD

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Hier mein Aktuelles Zeug :

Ammit Dual Coil, VG Go Pro,Genius 2,Tornado,Limitless , Ijoy Combo, BT, Baal V2 . Cricket II und meine gute alte RX200
 

Anhänge

  • 19149279_458248054545548_388072699505494869_n.jpg
    19149279_458248054545548_388072699505494869_n.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 63
Ich mache lieber kein Foto... :fresse2:

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Och das war schon mal viel mehr. Aber das beste ist geblieben. Bin aus dem Zeit des HWV raus und habe das gefunden was man gebrauchen kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh