[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich meinte eigentlich völlig ernst dass du das Basteln beherrschst... Aber erzähl was du angestellt hast! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich hab bei der R150 doch ein fehlerhaftes Update erwischt und installiert und damit die Box in einen Bootloop gesetzt und auf 120W gedrosselt :fresse:
Wegen Basteln, da fehlt mir der Lötkolben um Lötzinn zu machen :fresse: Aber wenn es der Pirate schon schafft, sollte ich das auch hinkriegen :d
 
Oder so... Ich halt mich da raus weil für mich M5 schon Feinmechanik ist! :fresse2: Na ja guads Nächtle allerseits...
 
Jetzt mache dich mal nicht kleiner als du bist Side... bissle löten bekommst du auch hin und deine R150 läuft doch auch wieder 100%. :banana:

Btw @Drima: DNA250 Chipsatz ist bestellt... deine defekte Triade sollte bald wieder laufen, vorausgesetzt der Chipsatz landet nicht beim Zoll. :wink:
 
Ich sag ja, wenn du das hin kriegst, schaffe ich das auch. Mir fehlt nur der Lötkolben:d

Naja das mit der R150 war schon blöd, da ich das update ja beim Hersteller gezogen habe und es mir bis auf den bootloop nicht aufgefallen ist:fresse:
Btw. wegen dem Chip sehe ich Zolltechnisch kein Problem. Ust ja kein komplettes Gerät sondern ein Ersatzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist nicht nur der Chipsatz... habe bei LostVape bestellt und erhalte nen DNA250 Chipsatz nebst neuem PCB-Rahmen (mir sind 2 Klammern weggebrochen), neuem Display (Das Alte bekommt man nicht runter ohne es kaputt zu machen) und neuer Abdeckung. Das könnte in die Hose gehen...

Edit: wenn da noch Zoll drauf kommen sollte hätte ich mir gleich ne neue kaufen können, aufgrund des Defekts ihres Produktes habe ich 10% Rabatt bekommen und liege bei knapp über 100€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moooooment, du hast bei Lost Vape bestellt? Dann vergiss den Zoll. Lost Vape sitzt in England und noch sind die in der EU und damit auch in der Wirtschaftsunion. Das heißt das Paket geht so durch.
 
Bzgl. Sicherung, die fliegt beim 200er bei verpolten Akkus, der 250er hat einen verpolungsschutz, somit passiert gar nix, wenn die Akkus falsch drin sind.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Die Sicherung beim DNA fliegt auch bei Spannungsspitzen. Alle neueren DNA-Chips nach dem DNA200 haben eine selbst-zurückstellende Sicherung verbaut. Da hat evolv gelernt ;)
 
Side, LostVape versendet aus China - je nach dem ob sie direkt senden oder über GB... Abwarten

Edit: ML Class ist verkauft. [emoji854]

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues und sogar erfreuliches aus den USA. Der neue Vorsitzende der FDA, Scott Gottlieb hat angekündigt, das de Facto verbot der e Zigarette in den USA vorraussichtlich bis zum Jahr 2022 aufzuschieben.
Diese Entscheidung von Gottlieb könnte Weltweit eine Veränderung im gesellschaftlichen Umgang gegenüber der Dampfe nach sich ziehen.
weiter hier:Huge FDA announcement on future tobacco and nicotine strategy The counterfactual
 
Wird ja auch mal so langsam Zeit das die den mist abschaffen
 
Mal schauen ob global rechtzeitig begriffen wird dass legales dampfen viele Steuereinnahmen bringt und Kriminalisierung einen riesigen Schwarzmarkt schafft der Unsummen von Geld kosten würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch!
Und die sind aber auf alles
Wenns aber generell kriminalisiert wird, wird genau so weiter gedampft, bringt dann aber gar keine Steuern mehr
Kostet aber viele Steuern bei der Bekämpfung
Und bringen würde die Bekämpfung auch nichts!
Würde lediglich den Schwarzmarktpreis bestimmen
Sprich viel Bekämpfung = teuer bzw wenig Bekämpfung = billig
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Kriminalisierung ist da nirgends die Rede. Laut dem Plan der FDA hätte zum 08.08.18 der Grandfathers Day gegriffen, damit hätten ab dem Tag nur noch Produkte in den Staaten verkauft werden dürfen, die im August 2008 glaub ich war es, bereits auf dem US Markt waren. Das würde sowohl Hardware (Also maximal Ego T) als auch Liquids betreffen.
 
Bild mir ein irgendwo gelesen/gesehen zu habe dass dies nur der erste geplante Step gewesen wäre um es dann im Nächsten gänzlich zu kriminalisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran kann es liegen, wenn meine coils nur oben drauf leicht braun werden? Sonst wären sie eigentlich rund um gut durch [emoji2]
f1a5ff08891fe17fea4468ca3ebcf6ab.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist bei meinem Nano auch so, aber keine Ahnung warum.

Edit: Troll RDA oder Ammit, vor allem in Bezug auf Geschmack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche einen neuen Akkuträger. Könnt ihr mir einen guten empfehlen, ich sag mal bis 200 Watt (mehr ist auch nicht schlimm). Habe aktuell einen Smok G320.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
3e069f7ff8363dab3c4181eec87074f2.jpg


Teufelszeug...!
Schmeckt mega geil (Erdbeere+irgendwas Zuckerwatte), aber ist so quietschsüß, dass mir nach 3 Tanks die Wicklung mit Sweetener zusitzt. [emoji15]


Hi, ich suche einen neuen Akkuträger. Könnt ihr mir einen guten empfehlen, ich sag mal bis 200 Watt (mehr ist auch nicht schlimm). Habe aktuell einen Smok G320.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk

Kommt drauf an, wie viel du ausgeben willst.
 
Sugar lips ist der geänderte Name für kanzi

Aber finde ich auch sehr gut, gestern erst paar Tanks durch den Genius gelassen. Allerdings das kanzee von twisted, aber das dürfte so ziemlich genauso schmecken.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche einen neuen Akkuträger. Könnt ihr mir einen guten empfehlen, ich sag mal bis 200 Watt (mehr ist auch nicht schlimm). Habe aktuell einen Smok G320.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
Wie schon gefragt wurde, kommt das auf dein Budget drauf an. Dann kannst das ganze smok gelumpe schonmal von der Liste streichen :fresse:
Gut definiere ich mit einem guten Chip in der Box und da kommen wir mit z. B. 50 Euro ned hin.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ist bei meinem Nano auch so, aber keine Ahnung warum.

Edit: Troll RDA oder Ammit, vor allem in Bezug auf Geschmack?

mit dem AMMIT(25) kannst du glaub ich nichts falsch machen!

Hi, ich suche einen neuen Akkuträger. Könnt ihr mir einen guten empfehlen, ich sag mal bis 200 Watt (mehr ist auch nicht schlimm). Habe aktuell einen Smok G320.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk

Kommt drauf an was du ausgeben willst und wo du bestellen willst, soll es aus Deutschland geliefert werden oder würdest du auch in China bestellen und ein bisschen Wartezeit in Kauf nehmen?
 
Morgen, also Budget sollte nicht das Problem sein, denke mal bis 150 Euro wäre es ok. Würde wegen der Garantie gerne in Deutschland bestellen oder wie sind denn die Erfahrungen mit Bestellungen aus China? Bin mir nicht sicher, die Wartezeit wäre nicht das Problem.
Ich möchte halt jetzt gerne was hochwertigeres als den Smok. Hatte den als Unwissender im Dampfshop von nem Freund gekauft. An sich funktioniert er auch wie er soll aber so paar Macken hat er die mich einfach stören.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
@razor: evtl. weil das Liquid genau an der Stelle das Kochen anfängt...
@vox: das Zeug zieh ich mir auch grad rein! Schmeckt geil bist aber am Rumwatten, die ganze Zeit! :fresse:
@skandalös: für den Pico passt ja nur der normale Ammit. Würde empfehlen mit dem anzufangen, weil er Single Coil hat, der Troll hat Dual coil oder?
@xandros: einfach nach nem AT mit DNA Chip schauen, bekommst um den Preis schon... Sonst unter 100 nach Yihi Chip schauen, IPV 8 ist ein schönes Teil z.b.
 
Hab den Pico ja doch nicht geholt, ist doch bei mir der VTC Dual geworden, und hier passt ja alles drauf auch wenn es übersteht.
Der Troll ist nen DC, ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh