[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ich bin so ein Depp....
Mein Paket von No1Ejuice kam heute an. Die Mystery box mit 190ml für 25 Pfund ist echt nicht schlecht! Gab sogar 200ml und noch ein paar Freebies. Vom Ersteindruck her schonmal ansprechender als mein Päckchen von Vapeabox.
Anhang anzeigen 415618
Ich habe mir zudem noch ein paar andere Liquids, welche im Sale waren, bestellt. Die Ninja Fruit Liquids klangen echt super, nur habe ich Idiot die in 3mg gekauft, wodurch sie für mich nutzlos sind. Entweder gucke ich, ob ich die zurückgeben kann, oder sie landen leider bei ebay.... Wobei das mit dem zurückgeben nach UK schwierig werden könnte. Müsste ich dann nicht nen Haufen an Versandkosten zahlen?
Anhang anzeigen 415619


Edit: Erster Test mit dem Momo Sodalish. Erst einmal ist das dass am besten verpackte Liquid bisher. Eigentlich kein Wunder, bisher habe ich ja nichts bestellt, dass teurer als 3€ pro 10ml war. Aber diese Glasflasche mit Glaspipette ist schonmal ein sehr guter erster Eindruck. Geschmacklich ist es auch echt geil! Ich weiss nicht so wirklich, wie es schmeckt (abgesehen natürlich von der Beschreibung), da es echt einzigartig ist.
Das hierzulande zu kaufen würde mich bei den meisten Händlern an die 25€ kosten. Allein nur dafür hat sich die Gambling-Box eigentlich schon fast ausgezahlt.
Versand nach UK zwischen 10 und 15 Euro mit Hermes,je na grösse des Paketes.

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck, daß du das Zeug im Bekanntenkreis oder in der Discord Gruppe los wirst. Nach UK zurück senden, wäre ja teurer als der Warenwert ;)
 
Bekanntenkreis gestaltet sich schwierig.
Discord-Gruppe? Kann mir jemand mehr dazu sagen? ^^


Abgesehen davon: Habe gerade nach dem Essen den Raum hier wieder betreten. Dieses Momo riecht echt unglaublich gut! Warum benutzen Leute Lufterfrischer? Das hier ist hundert mal besser :d
 
Sonst mit 0mg.
Zu wenig wäre ja eine geringere Problematik. Das liesse sich ja leicht ändern :d
 
Was sind das denn für Liquids mir 3Mg Nikotin? Würde die eventuell was abnehmen :)
 
Moin zusammen. Ich brauche mal Hilfe:

Ich habe heute (doch noch) Post vom Zoll bekommen. 2 mal, vermuich für beide meine Pakete von gearbest. Gearbest hat mir gestern eine Email geschickt mit einer neuen hermes Sendungsverfolgung welche in 7-15 Tagen bei mir sein soll. Im Support chat hieß es aber, das meine alten beiden Pakete schon wieder bei Ihnen seien im Lager, da DHL die Zustellung verweigert hat und es deshalb zurück ging. Jetzt steht aber in den Briefen dass ich die Pakete abholen kann, wenn ich einen Nachweis über meinen bezahlen Betrag liefern kann. Das kann ich ja über Paypal machen. Kann ich dann damit rechnen, 19% nachzuzahlen und die Sachen mit zu nehmen?

Ich kann ja auch die Rechnungen aus dem gearbest Konto ausdrucken aber die habe ich mir noch nicht angesehen. Da steht aber sowieso nur irgendwie technische Artikel und 22€ wenn ich mich recht erinnere.


Also wenn ich nur die Paypal Auszüge zeige und sage ja hier das und das habe ich bezahlt, geben die mir die Pakete dann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Muss morgen auch zum Zoll wegen meinem Aromamizer, nehme das Schreiben vom Zoll, die Rechnung von Gearbest und den PayPal Beleg mit, dann sollte es zu keinen Problemen kommen ;)
 
Ich würde den Beleg von Paypal erst bei Aufforderung hingeben. Normal benötigst du ihn nicht. Rechnung reicht.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Da hatte ich ja glück, wenn ich das hier so lese. Hab mir diesen Monat 2 Mods und einen Verdampfer bei Gearbest bestellt. Alles angekommen und maximal 3 Wochen gedauert.
 
Ich warte seit dem 27.09. auf meine Aegis von Gearbest... da tut sich nix...

2017-10-13 21:38 The item is on transport to the country of destination

Meine Topcap für den V4 Medium und ein paar Driptip Inlays von Zoran (Z-Mods) machen sich diese Woche auch noch auf den Weg zu mir :fresse2:
 
Also was ich gelesen hab wollen die eher den PayPal Beleg als die Rechnung von Gearbest...da ich aber 30km einfach fahren muss nehme ich natürlich gleich alles mit :)
 
gearbest rechnung & paypal rechnung mitnehmen
hatte schon den fall, dass einem die gearbest rechnung reichte und ein anderes mal, wollten sie beides

erst die gearbest rechnung vorlegen und die paypal rechnung dann erst vorlegen, wenn sie verlangt wird
---------

an die pharaoh mini besteller, habt ihr schon ne versandbestätigung von everzon ? :wink:
 
Vielleicht habe ich gerade noch zusätzlich den Geekvape Zeus bei Fasttech bestellt......
Praktisch auslaufsicher ist so verführerisch. War der einzig gute Aspekt an meinem ersten Tank (Joyetech Cubis Pro). Bei meinem jetzigen All-Day (Augvape Merlin Mini) habe ich immer mal wieder zu wischen. Gerade unter dem Tank sammelt sich da gerne mal was.
Und der Zeus hat ja gerade mal knapp über 20€ gekostet :d

Bisher nie was im fernen Osten bestellt, und jetzt gleich an die 100€ verpulvert :fresse:
Wehe da läuft irgendwas schief :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin ist der Tank mit Dat Blue Stuff leer geworden. Ist schonmal nicht schlecht. Nicht zu süß und geschmacklich ganz angenehm. Fruchtige Liquids mag ich trotzdem lieber.
Dann habe ich gerade das The Grape White von Lost Art ausprobiert und bin begeistert! Sehr lecker.

Dat Blue Stuff habe ich ja einzeln gekauft, The Grape White und das Momo Sodalish waren aber in der Gambling-Box von no1ejuice drin. Und die beiden sind echt sehr geil - definitv beide unter meinen bisherigen Top 3. Die Box lohnt sich definitv mehr als vapeabox. Ist zwar im Vergleich teurer, aber die Liquids sind definitv einfach besser und die Preise sind mit unter 1,50€ pro 10ml trotzdem noch echt gut.
Jetzt habe ich aus der Box noch das Mr Freeze, welches ich wahrscheinlich morgen dann mal testen werde.

Nächstes mal bestell ich einfach 2 dieser Gambling-Boxen für den Gratisversand (außer es gibt was interessantes im Angebot). Zumindest werde ich hierzulande kein Liquid mehr kaufen. UK ist aus irgendwelchen Gründen einfach viel günstiger.
Aber abgesehen davon, habe ich hier jetzt wahrscheinlich schon einen Vorrat für die nächsten zwei Jahre oder eher noch länger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Wechsel der Liquids? Spült ihr dann die Köpfe mit heißem Wasser aus oder einfach das nächste Liquid rein und "Go!"?
 
Einfach das nächste rein bei mir. Anfangs vermischt es sich kurz, da die Watte noch getränkt ist, aber dann hat sich das eigentlich. Alles andere ist mir zu viel Aufwand.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Hab mir eben bei Flavour Boss in Uk den brandneuen Shot Stripple Reborn in 500ml (gibt es noch nicht in 10ml) und alle Liquids die ich noch nicht kenne in 10ml bestellt, 24 Stück waren es :d

Da gibt es in ein paar Wochen dann nen Dripperabend mit ein paar Kumpels. :P

Bis Sonntag kriegt man sogar noch Rabatt mit dem Code "EXPORULES", habe 56€ mit Versand bezahlt das ist voll ok finde ich. ;)

Mein Pharaoh Mini wurde leider auch noch nicht verschickt von Everzon, gestern aber den Manta in Betrieb genommen mit 2 Fused Claptons und der schmeckt echt gut und dampft sich angenehm, das einzige was mich stört ist das Driptip...und das ist ein 810er...bekomme aber von einem Kumpel den Adapter von 810 auf 510, ich hoffe der vom TFV8 passt den er noch rumliegen hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das nächste rein bei mir. Anfangs vermischt es sich kurz, da die Watte noch getränkt ist, aber dann hat sich das eigentlich. Alles andere ist mir zu viel Aufwand.
OK, danke :).

Dampfe jetzt seit drei Abenden und muss sagen, dass mir das richtig gut gefällt. Dieser sanfte Geschmack im Mund gefällt mir einfach.
Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen :fresse:
 
Der redet von Fertigcoils denke ich mal ^^

Entweder einfach das nächste rein, oder auswaschen und dann am besten trocknen lassen, so habe es ich zu meiner Anfangszeit gemacht. :)

Aber ich habe schon ewig keine Fertigcoiler mehr, das hat mich da immer genervt und ich mag täglich was anderes. Das legt sich aber wenn man mal eine Reihe Verdampfer hat und die mit verschiedenen Liquids befüllt hat. :)
 
Der redet von Fertigcoils denke ich mal ^^
Ja, genau. Hätte ich erwähnen sollen :). Bin mit dem Aspire Cleito ganz zufrieden - hab allerdings auch keinen Vergleich zu einem selbst gebastelten Kopf. Auch der Cleito-Tank gefällt mir. Bislang sifft da gar nichts.
Werde mir in jedem Fall noch einen zweiten Tank zulegen, sobald ich meine favorisierten Liquids identifiziert habe.
 
Beim Cleito hab ich mal das Gummi zwischen Glas und "Base" wechseln müssen, ab da hat der auch keine Probleme mehr gemacht. Eigentlich ein super Tank und ich ärger mich dass ich den nem Kumpel zum 30. geschenkt hab.

Geschmacklich wird ein guter Selberwickler da aber nochmal drüber liegen. Aber dann hat man halt den Aufwand mit dem Wickeln. Ist jetzt nix schlimmes, ich nehm aber für Unterwegs immer nen Fertigcoil-Verdampfer. Zuhause steht dann was selbstgewickeltes.
 
Durch auskochen bekommst du den Geschmack auch fast gänzlich raus aus den coils

Bzw du könntest auch pro Liquid eine coil verwenden und dann beim wechseln des Liquids den Verdampfer durchwaschen und die jeweilige coil rein schrauben

Hab ich zumindest in meiner Anfängen so gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmacklich wird ein guter Selberwickler da aber nochmal drüber liegen. Aber dann hat man halt den Aufwand mit dem Wickeln. Ist jetzt nix schlimmes, ich nehm aber für Unterwegs immer nen Fertigcoil-Verdampfer. Zuhause steht dann was selbstgewickeltes.
Ja, das werde ich sicherlich mal ausprobieren, wenn ich etwas tiefer in der Materie des e-Dampfens drin bin. Bislang hab ich auch nur mit dem Eleaf gedampft. Der T18 liegt noch verschlossen in der Packung :d.

@Techtrancer: Wollte mir einen zweiten Tank mit separatem Kopf zulegen, d.h.: 2 Sorten .... 2 Tanks. Mehr brauch ich dann auch nicht.
 
Unrecht hast Du damit sicherlich nicht, immerhin kostet der Verdampfer rund 30 Euronen. Ich denk mal drüber nach :).
 
Grad Post vom Zoll bekommen... ich darf die Aegis mit Zahlungsnachweis abholen kommen... Fahr ich da halt Montag mal vor der Arbeit schnell hin. Wie mach ich das am besten? Zahlungsnachweis Paypal hab ich ausgedruckt, aber da stehen 33,64 € drauf, also 6€ zahlen. Oder ich halte denen die Rechnung von Gearbest vor die Nase, da stehen glatt 20 $ drauf, somit wäre ich unter der Freigrenze. Aber ob die sich davon "verarschen" lassen? Ich glaub ich nehm direkt den Paypal Beleg und latze die 6 €...

Jemand Erfahrungswerte?
 
[...]
Bis Sonntag kriegt man sogar noch Rabatt mit dem Code "EXPORULES", habe 56€ mit Versand bezahlt das ist voll ok finde ich. ;)
[...]
Hörste mal bitte auf mich in Versuchung zu führen! :grrr:
Ich hab mir geschworen, dass ich erst mal meine zig vorhandenen Aromen aufbrauchen, bevor ich was neues kaufe ....

BTW: Jemand einen Tipp für ein gutes Litschi Aroma? Ich frag für nen Freund :d ... der dampft aktuell das Flip Flop Lychee von Dinner Lady sehr gerne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh