Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das ist deine Meinung,die Leute die es haben sind alle zufrieden.hättest dir nen akkuschrauber/bohrmaschine ausm baumarkt geholt, hättest du jetzt nicht bedenken mit dem zoll
ne mal im ernst das ding ist schrott, leider.
Ich wollte ja keine kaufen,und per Hand mache ich die Coils ja auch,nur wollte ich das Ding einfach mal ausprobieren.Abgesehn davon bekommst Coils ja au für paar Cent hinterher geworfen und gute Handmade Coils baut man, wie der Name schon sagt, per Hand und nich mit so nem komischen Ding.
Na das ist deine Meinung,die Leute die es haben sind alle zufrieden.
Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
Danke,werd ich haben.
Hab sie am 11.11.2015 bestellt und ist auch noch am gleichen Tag bei denen raus gegangen. Charge: 1447058314Von wann und welche Charge ist denn deine Hisvape BB? [...]
HiliqIch hab mir vor einem Jahr 3 Liter Basen mit Nikotin gekauft. Da sich der Vorrat nun langsam den Ende neigt, bin ich dabei mir neue Basen zu kaufen.
Gibt es einen Geheimtipp, trotz neuer Verordnung?
Schicker AT
Sie ist auf jedenfall ihr Geld wert oderjopp, aktuell ist die SX mit einem originalem Genius² ausgestattet. Derzeit die teuerste Kombi die ich habe (vom Offi Preis her gesehen).
Na da hast du ja ne schöne Sammlungauf jeden Fall, gefolgt von meiner Therion, Mecha75 und der Think Vape MKL200.
Letztere ist zwar die günstigste (mit aktuell etwa 56$) aber geht extremst geil mit den Akkus um.
Hahaha wasn das für ein Dozentnun die IPV5 und die 101 muss ich noch richtigen Tests unterziehen. Bei der Noisy Cricket erübrigt sich jeder Test, ist halt eine Mechanische
Aber vom dampfendem Dozenten wurde ich bereits als A rschloch tituliert, wegen meiner Hardware
Lach okeiner der deutlich mehr Geld hat als ich, seit 4 Jahren Dampft aber dessen teuerstes Gerät eine Snow Wolf ist
Er hat bisher keine Vorteile bei den hochpreisigen Geräten gesehn, bis er die Therion bzw. die Mecha und die SX in der Hand hatte.