Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, heißt da halt so^^@Roach: Was ist denn Calipter Cow?!? =D Ein Fake Calipitter Chow oder hab ich was verpasst? ^^
Hast du dualcoil in dem Zephyros?
Schön zu sehen, dass auch hier viel gedampft wird.
Ich bin seit 2 Monaten dabei, angefangen mit Kangertech EVOD, mittlerweile die EVOD2, jeweils die Starterkits. Das 1er habe ich dann verschenkt. Liquids habe ich vier Stück von Magic probiert mit jeweils 0,12mg Nikotin.
Was wäre so der nächste Schritt?
eine vernünftige dampfe kaufen
Gibts Meinungen zur Kangertech Subox Mini? Die Dampfentwicklung sieht fantastisch aus, im Gegensatz zur EVOD2. Für den Einsatz zuhause würde ich mir gerne etwas stärkeres holen, die EVOD's sind für mich eher was für unterwegs, da sie leicht zu handhaben sind und nicht so auffallen.
Würde ich persönlich nicht kaufen, weil das Set relativ unflexibel ist:
1. Der Pluspol erschwert bzw verhindert den Einsatz anderer Verdampfer (korrigiert mich, falls sich etwas daran geändert hat)
Twisted Vaping ist übrigens ziemlich lahm, nur als Vorwarnung, falls sich jemand dort etwas bestellen will.
Sie geben 2 bis 6 Tage versand Zeit an und das steht auch überall. Verstehe also nicht, warum du dich jetzt beschwerst. Klar könnte es schneller gehen (bei mir waren wie gesagt keine 24 Stunden zwischen Bestellung und versand), aber es wir ja darauf hingewiesen.Meine Versandbestätigung kam heute auch...am 21. bestellt...echt schwach...
Twisted Vaping gibt ja auch 2-6 Tage Lieferzeit an. Wenn man schneller Aromen von Twisted haben möchte, dann einfach bei intaste bestellen. Die haben das Meiste da und liefern bislang immer fix. Haben dafür allerdings auch nur die 10ml Flaschen.
Wickel ihn selber auf 0.5 z. B. Und gutHmmm, als der Zephyrus scheint ja wirklich ein tolles Teil zu sein, und als Alternative zu meinem Lemo 2 würde ich mich sicher nicht verschlechtern. Dummerweise geht mein iStick nur bis 0,4 Ohm runter, der Zephyrus hat 0,3. Also bräuchte ich auch nen neuen AT. Schwierig, schwierig....