Da die ganzen "Dauerbrenner" von Mom and Pop nicht verfügbar waren, habe ich mal ein paar andere Aromen bestellt:
-
Pchelas Poison
Sehr geil, dampfe ich teilweise den ganzen Tag. Schon dunkel und kräftig, schmeckt in Richtung Kaffee, aber auch noch nach anderen Aromen. (2% gemischt / Liquid muss unbedingt reifen!)
-
Butterfly Bait
Auch ziemlich gut, auch wenn es undefinierbar vom Geschmack ist, geht so in Richtung blumig. Ist (m)ein Allday-Liquid. (geht von 1-2 % ganz gut)
-
Raspberry Tart
Schmeckt mir leider gar nicht. Auch wenn ich mich irgendwie auf Himbeere gefreut hatte, ist mir aber irgendwie zu "scharf" (auch mit nur 0,5%)
-
Strawberry Cheesecake
Sehr sehr lecker! Schmeckt wirklich nach Kuchen, aber nicht nach Erdbeere, bzw. nur seeehr wenig. Aber trotzdem gut! (1,5%)
-
Black Cherry Dream
Ähnlich wie Pchelas Poison, schön dunkel und herb, aber halt mit Kirsche drin! (geht auch von 0,5-2%, je nach Tagesform / Liquid muss unbedingt reifen!)
Ich mische meine Aromen immer schon sehr dünn an, wenn ich mich nach den Herstellerangaben richte kippe ich das Liquid direkt weg, ist mir einfach immer zu intensiv.
Mischt ihr so wie die Hersteller das angeben?
Ich dampfe mechanisch bei ~0,5 Ohm im Orchid v6.
MfG
Edit: Das Butterfly Bait soll der Vorgänger vom CC sein, ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen ^^