S
siM•Luxx
Guest
der Verdampfer ist mit 0.45er Edelstahl und spezieller Watte gewickelt (mit neun Windungen). hab noch 6er Liquid, das ballert die Lunge weg muss runter auf 4mg oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denn für ne Watte?
Hi zusammen, interessantes Thema hier
Ich bin jetzt auch seit gut einer Woche von Lucky Strike auf E-Dampfen umgestiegen. Hab mir dazu als Anfänger mal ein Riccardo Viper Starterset geholt und find das Teil eigentlich von Größe und Format optimal. Nachdem ich den Thread hier entdeckt habe gibts da wohl auch qualitativ deutlich besseres... das Teil sifft ein bisschen und wenn ich noch was einstellen könnte bzgl. Dampf/Zugstärke würd mich das auch reizen.
Sollte pflegeleicht und dicht sein. Hat da jemand "den perfekten Tipp" für mich?
naja den perfekten tipp gibt es da warscheinlich nicht. aber eine smok xpro m50/65 (möchte ich haben) und für den anfang einen guten selbstwickelverdampfer z.b. kayfun lite clone deckt schon einiges ab. müsstest dir dann nur noch etwas equipment holen und schon kanns los gehen. laden wirds du damit allerdings schon bei ca. 100€.Hi zusammen, interessantes Thema hier
Ich bin jetzt auch seit gut einer Woche von Lucky Strike auf E-Dampfen umgestiegen. Hab mir dazu als Anfänger mal ein Riccardo Viper Starterset geholt und find das Teil eigentlich von Größe und Format optimal. Nachdem ich den Thread hier entdeckt habe gibts da wohl auch qualitativ deutlich besseres... das Teil sifft ein bisschen und wenn ich noch was einstellen könnte bzgl. Dampf/Zugstärke würd mich das auch reizen.
Sollte pflegeleicht und dicht sein. Hat da jemand "den perfekten Tipp" für mich?
Sorry aber was du da hast ist schon seit langem veraltet und nicht so Leistungfähig wie die heutigen. Hier mal ein Beispiel:
Kanger EVOD 2 650mAh - Starterset - InTaste
Schau das dein Starterset von Aspire, Kanger oder Joytech hast. Sind die besten. Hier noch ein Einsteigervideo:
https://www.youtube.com/watch?v=iUdplrQ9TM8
Nimm lieber bis V5, da bei den V6 - 8 Too hot Probleme aufttraten und da nicht zu knapp. Wenn ein Istick keinen Istick 20, besser den Istick30, da der 20er in einem "Nicht-Anfängertauglichen-Modus" läuft.