Hallo Leute. Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe vor nem Jahr mal eine gewisse Zeit lang gedampft aus gesundheitlichen Gründen. Damals sehr günstig eingestiegen mit so einem Standart eGo Set für Anfänger mit den länglichen Akkus wie z.b. der hier nur mit 900mAh
Joyetech Akku 650mAh eGo-T 2 | besserdampfen.de
Übrig geblieben sind davon nur noch 2 dieser Akkus wobei ich diese Denke eher einfach verschenken werden denn ich möchte nun etwas vernünftiges was auch länger hält.
Gedacht habe ich da an einen richtigen Akkuträger so wie z.b. der Original Eleaf iStick TC 60W der hier heute schon gepostet wurde da er derzeit im Angebot ist. Auch der eVic VTC Mini den TBrandes über mir anspricht kommt natürlich in Frage und viele mehr. Hier fehlt mir einfach die Übersicht ob ich wirklich 60 Watt benötige oder nicht 40 ausreichen ? Spielerein wie die Ohm, Watt und Temp regulierung möchte ich dabei natürlich nicht missen und da schneidet der Eleaf im Test ziemlich gut ab soweit ich gesehen habe.
Ich hoffe ihr könnt mir da nen paar Tipps geben. Das Ding sollte so dimensioniert sein das ich damit alles machen kann und nicht wegen iwelcher Subohm geschichten etwas anderes kaufen muss da er zu wenig Power hat.
Wichtig wäre mir das ich das Gerät auch über MicroUsb laden kann.
Ja jetzt kommen wir zum zweiten und wichtigen Teil. Der Verdampfer bzw. der Rest. Was ist da derzeit an Kombi zu empfehlen. Ich suche für den Einstieg ein Kopf mit fertigen Coils die ich kaufen kann möchte aber in Zukunft auch selber mit wickeln anfangen. Gibt es da eine Allzweckwaffe oder schließen sich die beiden Punkte direkt aus ?
Es gibt so unglaublich viele Verdampfer und da einen guten zu finden ist für mich schwer. Mein Budget für Akkuträger, Akku und Verdampfer Tank und Co liegt zwischen 60 und 80€.
Hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen.