TheVox
Enthusiast
..? Lass ihn halt? Ich brauch auch keinen Rauchmelder, bringen mir nix
Autsch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..? Lass ihn halt? Ich brauch auch keinen Rauchmelder, bringen mir nix
Also deine Aussage in einem anderen Thread, daß Frauen heutzutage eh schon zu viele Rechte haben war ja schon dämlich, aber jetzt hast du es geschafft, dem ganzen noch die Krone aufzusetzen. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.....? Lass ihn halt? Ich brauch auch keinen Rauchmelder, bringen mir nix
Also deine Aussage in einem anderen Thread, daß Frauen heutzutage eh schon zu viele Rechte haben war ja schon dämlich, aber jetzt hast du es geschafft, dem ganzen noch die Krone aufzusetzen. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln...
Wenn in einer Wohnung im mehrparteien Haus keine sind wie vorgeschrieben und im Brandfall kommt es deswegen zu personenschäden, ist man auch direkt persönlich am arsch.Wenns mal dummerweise brennt und du hast so nen Teil net installiert ist die Versicherung fein raus... das ist alles.
Wenns mal dummerweise brennt und du hast so nen Teil net installiert ist die Versicherung fein raus... das ist alles.
Da würdest du bei unseren Wintern ja nie mehr raus kommenWenns bei mir im Haus brennt und meine Frau oder Tochter zu schaden kommen gehe ich für 15 Winter in den Bau - mindestens!!!