Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahnsinn, eben zuhause neu gewickelt, was das für ein Unterschied ist! Schön open draw und dampft wie ein großer. 8 windungen v2a dc @ 0.16Ohm 50W u d 220C.Gestern kam mein bellus an und heute musste er schon unter messer. Die airflow ist ja echt eine Zumutung. Hab die inneren Langlöcher (hinter dem airflow ring) auf 4x8mm aufgefäst. Jetzt kann er wenigstens durchatmen. War vll ein wenig ambitioniert da mich jetzt das Drip Tip und die Bohrungen der AirFlow limitieren(dp 37,xx mm2/ airflow 39,xx mm2/ Luftkanal gefräst 56,xx mm2), aber besser ist es vom gesamt Dampfgefühl allemal. Vll mache ich noch Einsätze um die Luftströmung zu leiten bzw die Strömungsgeschwindigkeit zu erhöhen. Aber alles in allem macht er jetzt eine menge Spaß!
55/35/10 ist normalerweise 55 pg 35 vg und 10 wasser. deshalb ist das zeug ja auch so dünn.
Ist nur ein Verdacht von mir. Mein Lemo2 hat mit der 50/50 Base auch leichte Nachflussprobleme, weswegen ich ihn bei 0,5 Ohm derzeit nur mit max 22W befeuer und selbst da macht es sich noch bemerkbar.