Der V3 interessiert mich iwi echt 0
- heute kam erstmal nen Tütchen mit Oringen als Reserve fürn V2 an... Nächsten Monat kommt nen kleines Arsenal an V2 & V2 Nano Clonen nebst 5x Ersatzgläser jeweils (hab dann alle V2 als Original und paar Clone).
Dann wird mein schwarzer Crius ne neue Base bekommen, iwi haben sich an dem einen Post die Schrauben ausgeleiert - die kriege ich nicht mehr (raus)gedreht... -.-
Der Crius bekommt nächsten Monat aus Übersee auch noch nen Silbernes und nen goldenes Geschwisterchen. Bin dann voll versorgt
AT mäßig bin ich dann auch versorgt, TC40, TC60, Pico 75W, TC100, VTC mini & Cuboid sowie die kleine Vamo 25W ...
Also wenn jemand bisher dachte das ich keinen Knall habe, das sollte Beweis genug sein.
Auf jeden Fall ist der Billow V2 so ziemlich genau das was ich gesucht hatte - mehr brauche ich nich. Der Crius ist nen Nettes Gimmik, wird aber halt nicht ewig halten (Oring zwischen LC & AFC leiert früher oder später aus ---> leaken) genauso wie alle anderen Tanks die komplexere Lösungen haben (Topfill von Lemo2 & Melo2 z.b.).
Daher Billow V2 - alles mit normalen Oringen gedichtet, alles zerlegbar und easy zu befüllen ---> perfekt für mich.:P