[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Bringt irgendwie nicht so die Besserung - aber ich probier mal weiter. Danke schonmal!
Schon mal probiert stärker zu ziehen?
Oder weniger/mehr Leistung aber Airflow weiter auf/zu?
Denn Dein vorherige Scheint mehr zugwiederstand zu haben
Bzw nur weil beide coils 0,5 Ohm hatten, kannst die die nicht als identisch ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hat mir jemand geraten - bringt leider auch keine Besserung - ich mein, ich hab davon wirklich keine Ahnung aber ich bezweifel dass ich SO blöd bin ._.

Hab alles mögliche durchprobiert, Freunde gefragt und so weiter - die haben alle andere Verdampfer und haben keine Probleme :<

Gibt es denn einen Verdampfer der zu empfehlen ist und optisch zur weißen Variante passt?
 
Ich glaube nicht das sich jemand hier sowas antut. :fresse:


gesendet von unterwegs
 
Ne kein Bedarf das Ding ist doch völlig Realitätsfremd. Checke den wattwahn immer noch nicht. Hab noch nie irgend ein Verdampfer mit höher als 40w befeuert. Finde da wird der Dampf einfach zu warm.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Nee lass mal, was will man auch mit so einem teil? Viel Dampf und wenig geschmack? Lieber maximal dual coil und dafür viel geschmack bei wenig Watt.
 
Nee lass mal, was will man auch mit so einem teil? Viel Dampf und wenig geschmack? Lieber maximal dual coil und dafür viel geschmack bei wenig Watt.
Er soll ja für einen tf xyz gut schmecken im vergleich zu seinen Vorgängern. Aber nichtsdestotrotz ned unbedingt nötig.
 
Hört sich jetzt aber fast an wie "könnte gut schmecken, aber sollte man nicht kaufen weils Smok ist" :fresse2:

Ich sehe es schon bildlich vor mir.....erst kauft sicher einer von euch nen Tfv12 und danach schickt ihr alle eure Engine und Ammit in Rente ^^

Danach so alle.....ja Techi hat recht, mehr Power ist eben mehr Power:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich den kaufen, wenn man mit anderen Geräten gleichwertigen oder besseren Geschmack haben kann bei weniger liquid Verbrauch. Ob der jetzt noch 20% mehr Dampf bringt, ist ja dann ned entscheifend. Ist für mich persönlich einfach ned nötig. Auch eine tripple rba brauche ich ned, dual coil reicht völlig und säuft im engine oder limitless eh schon genug. Wenn smok einen vd bringt, wo alles in meinen Augen passt, wird der gekauft. Da ist der Hersteller ned entscheidend. Aber bisher kommt von smok halt leider nur sowas.
 
Ich fände wiegesagt auch nur die Dual RBA Interessant
Liquidkanäle dürften ähnlich groß wie beim Aromamizer Plus sein
Grob geschätzt also gut 1/3 bis 1/4 größer als beim Crius Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag kam der erste Teil meiner VapeMail und ich hab den Sonntag genutzt um das neue Zeug mal einzupflegen.

39994dab4fcc222ce5665a52bbceb77f.jpg


50dc0d486352930a2cffd2430be38368.jpg


0469b506ea61ca2cb52f0622ba2a537f.jpg




Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Ich fände wiegesagt auch nur die Dual RBA Interessant
Liquidkanäle dürften ähnlich groß wie beim Aromamizer Plus sein
Grob geschätzt also gut 1/3 bis 1/4 größer als beim Crius Plus
Ijoy tornado hero kaufen, großes deck, große liquid Kanäle und mega Dampf und Geschmack.
 
Warum sollte ich den kaufen, wenn man mit anderen Geräten gleichwertigen oder besseren Geschmack haben kann bei weniger liquid Verbrauch. Ob der jetzt noch 20% mehr Dampf bringt, ist ja dann ned entscheifend. Ist für mich persönlich einfach ned nötig. Auch eine tripple rba brauche ich ned, dual coil reicht völlig und säuft im engine oder limitless eh schon genug. Wenn smok einen vd bringt, wo alles in meinen Augen passt, wird der gekauft. Da ist der Hersteller ned entscheidend. Aber bisher kommt von smok halt leider nur sowas.


+1 mehr kann man dazu nicht sagen. Smok ist absolut auf dem mehr dampf Trip, solange von denen,in meinen Augen, nicht wirklich was interessantes kommt, kauf ich auch nichts von denen.
 
Ijoy tornado hero kaufen, großes deck, große liquid Kanäle und mega Dampf und Geschmack.
Topfill sagt mir bei dem nicht so zu
Und Liquidkanäle von der Dual RBA scheinen noch wesentlich größer als beim Hero zu sein, da es den Steg zwischen den Kanälen nicht gibt
Denk wenn ich beim Crius Plus die Nuten in den Liquidkanälen mit nem Dremel entfernen würde, wäre er Punkto Nachfluss quasi ident mit dem Hero
Leider keinen Dremel da, denn da ich e 10 Crius Plus habe, wärs mir egal wenn ein Deck durch so nen Versuch unbrauchbar würde
Einziges Bedenken welches ich dabei hätte, wäre dass der Verdampfer ohne Nuten wohl mehr etwas für den Heimgebrauch wäre. Denn Watte kann dann ja leicht nach unten rutschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir aktuell, ob ich nicht demnächst mal nach Marl fahre und mir beim Arthur direkt einen FeV hole. Geschmacklich gibt es nur wenig besseres.
 
Kleine Bakerflavour Mixsession



Nun ist mir auch klar warum die Beschriftung meiner verheirateten Akkus permanent ab geht....
Dieser wasserfeste Stift scheint zwar Wasserfest aber entweder PG, VG oder Nikotin löslich zu sein^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibs drauf und mach nen Streifen Tesa drüber, das hält dann! So machs ich zumindest (oder nimm unterschiedlich farbiges Klebeband).
 
Als ersten Schritt würde ich empfehlen, die Akkus von PG, VG oder Nikotin fernzuhalten :d.
 
Schreibs drauf und mach nen Streifen Tesa drüber, das hält dann! So machs ich zumindest (oder nimm unterschiedlich farbiges Klebeband).
Dann passen Sie leider kaum noch in die Alien.
Hatte zuvor alle mit verschiedenfarbigen Isolierband verheiratet
Musste aber wieder ab weil die Akkus damit nicht passten

Als ersten Schritt würde ich empfehlen, die Akkus von PG, VG oder Nikotin fernzuhalten :d.
Bei der Alien e kein Problem
Beim Istick und Tröpfler lässt es sich kaum Verhindern dass da mal bisschen Liquid auf die Akkus kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei dem zwischen den Zügen etwas Zeit vergehen lasse, ist der nach maximal 10 Zügen leer
Säuft wie Sau das Teil
Mach ihn daher immer randvoll
Hab da jetzt aber e auf 10 Windungen 0,5er V2a auf 5mm geswitcht
Kokelt weniger leicht wegen den größerem Abstand zwischen den Windungen und Watte lässt sich einfach verlegen
Geschmack ist aber dadurch deutlich Flacher geworden gegenüber 13 Windungen auf 6mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh