[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ja was soll ich sagen?
Ich dampfe ja Großteils Bakerflavour mit 3%^^
Mir ist ja schon Flavour Art mit 5% zu teuer :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden halt andere Aromen Hersteller genutzt.
Und die geben hier den Takt vor, solange kein fast gleicher Geschmack machbar ist mit den hochkonzentrierteren Aromen wird auch nicht gewechselt.
Weil sich sonst der Geschmack verändert und 50% sagen schmeckt ja nicht wie das alte, und die andere hälfte sagt yaaay kann ich endlich mit 5% anmischen.
Parade beispiel Royal Hawk Rezeptur verändert und schwups wird kaum noch vom Markt angenommen. ( Bzw. Hannover Umgebung )
Das ist das Problem was viele nicht sehen.
Das 5% schon normal geworden ist wage ich zu bezweifeln , sieht man selten in Kompositionen verschiedener Geschmäcker ( aka Clonen) .

Aber Twisted Flavour geht auch langsam im die Richtung weniger zu dosieren Fathermilk V3, Energy Ripper V2 , Cinnamon Roll usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice - muss ich auch bald mal in Angriff nehmen...
 
ha hab mir nen the troll geschossen. der ist ja leckerlecker - gerade mit R.I.P. probiert. geht gut.
 
schau mal bei Amazon, da findest Schrumpfschlauch für 18650er in allen Farben, auch klar transparent, musst halt eventuell selber ablängen weils als Meterware kommen ;)
 
Dankeschön
Werd mich bei beiden mal schlau machen

Meine Ladeknechte können ja entladekapazität und auch innenwiederstand messen......
Würdet ihr die Verheiratungen wenn alle fast identische Ladezyklen hinter sich haben bei behalten?
Oder ab und an wieder neu so verheiraten dass Entladekapazität & Innenwiederstand möglichst identisch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tech FastTech 50 Stück für 1,34$ ;) Artikelnummer : 6413404
 
Mein Marvel Schrumpfschlauch kamen nach 1 1/2 wochen. ( Kostenloser Versand in einem Brief )

:fresse:
 
Hallo,

ich habe zum Einstieg ne Joyetech eGo AIO Kit. Jetzt will ich mal etwas größeres. Für mich ist es hauptsächlich Zigarettenersatz und habe ehrlich gesagt keine große Lust mit den verschiedensten Systemen, Wicklungen und sonst was auseinanderzusetzen. Ich bin somit auf der Suche nach einem guten Allround- Produkt.
 
Mein Marvel Schrumpfschlauch kamen nach 1 1/2 wochen. ( Kostenloser Versand in einem Brief )

:fresse:
Bisschen Benzin ins Feuer oder wie?^^
Bin mal guter Dinge dass die im Februar bestellte GX350 noch heuer kommt
Alles andre wär zu optimistisch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten das ich Kostenlosen Versand nutze :P
Weil da kann es ne Woche dauern oder auch 6.
 
Hallo,

ich habe zum Einstieg ne Joyetech eGo AIO Kit. Jetzt will ich mal etwas größeres. Für mich ist es hauptsächlich Zigarettenersatz und habe ehrlich gesagt keine große Lust mit den verschiedensten Systemen, Wicklungen und sonst was auseinanderzusetzen. Ich bin somit auf der Suche nach einem guten Allround- Produkt.


Dann wäre die eVic AIO vllt interessant für dich. Die ist regelbar von 1-afaik 80W, kann auch TC und hat einen fest verbauten Tank. Letzteres sehe ich normalerweise als Nachteil aber bei der ist das gut gelöst. Das Tankglas ist wechselbar und wenn man mal einen anderen Tank haben will, schraubt man den beiliegenden 510er Adapter in den Tank und kann einen anderen drauf schrauben. Weiter ist es auch von Vorteil, daß bei der Box der Akku wechselbar ist.
 
Hier in DE scheint es noch relativ schnell durch den Zoll zu gehen. Bei euch in Österreich könnte das ja etwas anders aussehen ;)
 
Beamte hald^^
Wenn da wer auf Urlaub ist, bleibst hald einfach liegen
Wenn der nächste Stempler dann auch auf Urlaub ist, bleibst wieder liegen

Hab mal ne Sperrstundenverlängerung gebraucht.......
Halbes Jahr Später wars dann endlich bei den Beamtenurlaubsschreibtischen durch :lol:
 
Findet die Fehler!
18.03.17 - 1.jpg
 
Photoshop kann manchmal so schwer sein.

Mfg Purzelbaum9876
 
Wie sieht es denn mit dem Eleaf iStick Pico TC 75W aus? Brauche ich hierfür noch einen extra Akku? Subohm will ich nicht.
 
Gerade von everzon die Versand Mitteilung für den Pharao rta bekommen. Bin mal gespannt, wann er da ist :)
 
Drücke ich mal die Daumen dass es nicht so lange wie bei mir dauert
Sonst kannst den erst im Sommer dampfen :lol:
 
Schauen wir mal, hab ja genügend Alternativen da wenn es mal länger dauert.
 
@Roach: ich auch... Hoffe dass der Predator auch noch bis Mittwoch rausgeht, dann sollte beides zum nächsten WE da sein!
 
Bis zum nächsten Wochenende wäre natürlich top, drücken wir uns die Daumen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh