Hat hier jemand Empfehlungen für gute Flaschen?
Ich hab mir bei meiner letzten Bestellung mal 2x2 (30 u. 60ml) der relativ bekannten Chubby Gorilla-Flaschen in den Warenkorb gepackt. Ich bin allerdings komplett unzufrieden. Hauptkritikpunkte: die Kappe zum Nachfüllen zu lösen ist viel zu kompliziert und das Plastik ist deutlich zu hart, die eine Flasche ist nach 50ml schon verformt
keinesfalls empfehlenswert meiner Meinung nach.
Bei kleinen Flaschen habe ich mich eigentlich auf Unicorn (auf dem Bild im Hintergrund) festgelegt, an denen habe ich nichts auszusetzen - sind zwar nicht günstig, aber das ist es mir wert. Ich bräuchte aber noch größere, habe aber keine Lust wieder auf Verdacht zu kaufen. Vielleicht kann mir hier ja jemand welche empfehlen. Dinge, die ich mir wünsche:
- große Einfüllöffnung, Kappe leicht lösbar
- dicht
- nicht zu hartes Plastik, die Farbe des Liquids würde ich gerne auch noch erkennen können (also halbwegs transparent)
- Spitze/Durchfluss groß genug, um kleinere Flaschen schnell zu befüllen, aber klein genug, um Verdampfer wie zum Beispiel den Ammit betanken zu können
- 100ml, bestenfalls gibt es noch größere mit ähnlichem Design (ich hab es gerne einheitlich
)
Ihr merkt sicherlich, dass ich ziemlich hohe Ansprüche habe
. Wäre top, falls jemand tatsächlich eine passende Idee hat. Für Gearbest & Co bin ich offen.
Aktuell hab ich noch die:
https://www.fasttech.com/products/0/10012272/2081400-empty-long-dropper-bottles-for-e-liquids-5-pack (SKU: 2081400)
Sind nicht schlecht für zuhause, aus dem Haus sollte man sie dank der roten Minikappe aber nicht nehmen. Außerdem sind meine schon alt und müssen ersetzt werden.