Ich versteh immer weniger warum alle immer betonen was für "Wolken" aus diversen tanks kommen...das liegt zu größten Teil eh nicht am tank, sondern an der Basis und der Wicklung, dazu ist es spassig mal für 5min und dann bin ich eher froh, wenn eher weniger "Wolken" kommen. Nur auf eins kommt es für mich an...den Geschmack und ob das teil einfach zu wickeln ist und möglichst Sifffrei.
Was für einen Sinn geben denn große Wolken, außer das sie Nichtdampfern und Rauchern negativ auffallen. Grade bei Nichtrauchern kann ich es verstehen. Ich mag zwar auch nicht deren übertriebe reaktionen auf die Wasserdampfwölkchen und bei Zigarettenrauch ist es ihnen fast egal, aber große Wolken macht uns Dampfer nur unbeliebt bei anderen Personen, was wir leider der Lügenpresse zu verdanken haben.
Ich hoffe also das alle etwas Rücksicht nehmen und ihre großen "Wolken" zuhause genießen, wo es niemand stört.
Aber das ist mit ein Grund warum es micht nervt, jeder Anfänger wird zu einem TFV12 "überredet" und dampft dann bei 120W in aller Öffentlichkeit und sagt sich: Toll das Ding!
Währenddessen interessiert es sie nicht, wie andere argwöhnisch rübergucken. In Dampferforen lese ich nur allzuoft das es vielen egal ist was andere Denken und das ist dann doch traurig.
Rücksicht sollte jeder nehmen, was ihr in euren vier Wänden macht ist aber dann egal.
Aber um mal die Frage zu stellen, was ist euch wichtig? Mehr Geschmack? Größere Wolken? Einfach zu wickeln? Sifffrei? Einfach zu befüllen?
Meine Prioritäten:
1. Geschmack
2. Sifffrei
3. einfach zu wickeln
4. Gut zu befüllen
und ab heute...
5. Einfacher Akkutausch...
Asmodus Colossus...sieht 1a aus, ist nen super Ding, aber der Akkuwechsel ist ma ein grauen. Der Akkudeckeln geht sowas von schwer auf und den Akku bekommt man fast nicht raus und hab mir nun schon einige Akkus dabei leicht beschädigt. Nunja rewrappen kein Problem, aber auch der Schutz des Pluspols wird langsam in Mitleidenschaft gezogen. Da wäre so ein band hilfreich wie es fast jedes Mod hat, womit den Akku leicht raus bekommt.
Aber man fand es wohl ne gute Idee den Minuspol zu federn und den Pluspol mit einer Vertiefung zu versehen, wo dann der Pluspol reingeht und daher sich schlecht rauslösen lässt. Von der Seite hat man nur sehr begrenzten Zugang. Ich frage mich daher ob Personen sowas mal testen, sowas muss doch sofort auffallen bei der Handhabung.
Nunja vielleicht wird es mit der zeit leichter und den Akkudeckel könnte ich vielleicht was aufbiegen, Magnete hat der Deckel aber keine, was gut ist und andererseits schlecht, sollte er zu locker werden^^
Wenn mein Falcon kommt mache ich mal nen Bild davon, ein Komplett in Rotmetallic Mod/Tank Kombi. Im Moment sitzt mein Ammit 25 in Gold drauf.