[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Es ist schwer die Größe einzuschätzen, hast ja keinen Bezug zu einer dir bekannten Größe.
Mein Neffe war gestern auch geschockt wie groß mein Wattesack ist, obwohl ich ihm zum Vergleich auf einem Bild eine Dampfe daneben gestellt habe.

Memo an mich, My aus der Tasche nehmen, bevor du die Wäsche anstellst. Naja ist eine My nun hin. :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab mal wieder etwas gekauft, es ist die triade geworden.
Der 250c ist deutlich effektiver als die 75c und 75iger, sogar etwas effektiver als der 250/167, ich bin auf sage und schreibe 25wh gekommen.
Das ist immerhin eine Watt Stunde mehr als bei den 250, gegenüber den 75iger sind es fast 3wh mehr.

Verarbeitung ist ok, aber auch nur ok LostVape halt, aber besser als die paras und Mirage auf Niveau der Therion würde ich sie einstufen.

Hier mal noch meine Lieblings Kombis, eine von den hab ich immer mit, dazu noch ein kylin oder Ammit.

363ea9da82206e9048ee753b82c960fb.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab mir heute Mal den dvarw V2 Clone bestellt, um Mal zu sehen was noch so geht geschmacklich.

Aktuell bin ich vom ammit ja leider gar nicht begeistert und vom engine nano so halbwegs zufrieden

Bin sehr gespannt. Werde berichten ;)

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Schicke Kombi, auch wenn der VD in Gunmetal noch nen Hauch besser passen würde. Fällt aber kaum auf. [emoji4]

72994bf094bc304c209b2a7e3832c4cb.jpg

Ist das ein original?
Wie findest du Ihn?
Suche auch noch einen Verdampfer als Ammit Ersatz, im Moment warte ich auf die Brunhilde.

@Möcky schau dir mal den Fatality RTA von QP Design an,gibt es auch als clone

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk

Wie oft willst du mir den denn noch vorschlage, über 24 bzw. 25mm. ;)
Ich kaufe auch keine Clone, im Gegenteil, ich kann das absolut nicht gut heissen.

Wenn du über 24mm bzw 25mm willst dann ist er doch richtig,denn er hat 28mm...ich habe ihn auch als Original,clone kommen mir auch nicht ins Haus

Da hast du mich falsch verstanden, bzw. ich mich unklar ausgedrückt, über 24mm mag ich nicht.
Die GT4s und Kayfun 5 hoch 2 habe ich nur weil sie so unglaublich gut sind. ;).

Ach so ok,dann haben wir aneinander vorbei geschrieben [emoji12][emoji12][emoji12]

Ne, ist kein Original. Ist der Ultron 1:1

Hatte den Originalen aber mal daneben in der Hand. Quasi kein Unterschied.

Zum testen nehm ich gerne Clone her. Wie hier z.B. auch genau die richtige Entscheidung.

Er ist gut, keine Frage. Aber den Originalpreis wäre er mir nicht wert. Ein Test mit Mesh steht noch aus (hab gerade keins da), aber geschmacklich find ich ihn, mit ner normalen Coil, ein wenig zu flach. Der Corona liefert da deutlich besser ab.

Ich finde die Dinger optisch mega geil und durfte auch schon ein paar mal bei Freunden probieren.
Allerdings an eine echte Shisha kommt es leider nicht ran.
Ich habe z.B. eine AMY 440 Click und dort ist die Rauchentwicklung eben um Welten besser.
Außerdem fehlt mir dabei das gemütliche Zusammensitzen.
Aber wie bereits gesagt.
Schlecht sind diese E Shishas ganz bestimmt nicht. :haha:

Riecht doch eh nach Werbung. :wall:

Bei den Dampfen, gibt es ja eben gar keine Rauchentwicklung, dass ja eben der Vorteil. :d

Moin, ich brauche mal wieder Tips zu einem Box-Mod.

Ich suche einen gerregelten Box-Mod, der ohne Beschichtung ist (also blanker Edelstahl, Holz oder hochwertiger Kunststoff). Ich dachte, dass ich mit meinem LostVape Paranormal dna75c mal für eine Weile ruhe habe, aber wurde leider enttäuscht. Bereits nach wenigen Monaten ist an den Kanten die Beschichtung durch und der rötliche Guss wird sichtbar. Abgesehen davon ist der 510er eine Zumutung und scheinbar mit den drei Mini-Schrauben zur Befestigung mit meinem FeV3 überfordert zu sein scheint... :mad:

Kennt einer einen Box-Mod in der beschriebenen Richtung (2x18650), oder muss ich den Paranormal zerlegen und mir mit dem Chip was eigenes bauen. Wenn es was gescheites ist, würde ich auch bis ca. 200€ zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Akku-Konfig soll es denn sein?
Wieder 2x18650?

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Wenn du noch irgendwo eine findest wär vielleicht die Lostvape Efusion Duo was für dich, die ist in der silbernen Variante aus blankem Alu

Das wäre in der Art, wie ich es mir vorstelle. Ich fürchte ich werde mir selber was bauen müssen.

Hcigar VT75D scheint genau das zu sein was du suchst.

Muss ich mir mal live anschauen. Mich macht die Angabe "Zinklegierung" ein wenig stutzig. Trotzdem Danke

mir ist leider mein pico 25 sowie nauti 1 kaputt gegangen und ich brauche ersatz da der revenger für unterwegs doch zu klobig ist.
bei intaste gibt es ja aktuell den aspire zelos für 25€ im angebot, gibt es abgesehen von der fest verbauten akku etwas was da gegen spricht?
und wie ist der nauti x im vergleich zum nauti 1 & 2? den gibt es aktuell auch für 18€ in schwarz
der zug beim nauti 1 ist mir etwas zu straff allerdings ist das nachfüllen beim nauti 2 nervig gewesen und das gewinde war immer sehr schnell verklebt aber geschmacklich war dieser top zum backendampfen

Wenn man hier im Forum sowas handeln könnte hätt ich dir meine Efusion Duo anbieten können ;)

mir ist leider mein pico 25 sowie nauti 1 kaputt gegangen und ich brauche ersatz da der revenger für unterwegs doch zu klobig ist.
bei intaste gibt es ja aktuell den aspire zelos für 25€ im angebot, gibt es abgesehen von der fest verbauten akku etwas was da gegen spricht?
und wie ist der nauti x im vergleich zum nauti 1 & 2? den gibt es aktuell auch für 18€ in schwarz
der zug beim nauti 1 ist mir etwas zu straff allerdings ist das nachfüllen beim nauti 2 nervig gewesen und das gewinde war immer sehr schnell verklebt aber geschmacklich war dieser top zum backendampfen

zum glück war beim nauti 2 nur das glas kaputt und es war ja ein ersatzglas dabei, dazu habe ich mir dann gerade noch schnell bei meinem offi einen neuen pico25 in schwarz/weiß geholt.
allles andere in der größe und preisklasse hat mich abgesehen vom vaporesso swag nicht wirklich gereizt

Wo ist dein laden, möchte auch so einen, wo man sich was holen kann.
Das ständige kaufen geht schon ins Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh