[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade 3l base gemischt..
70 shots ausdrücken geht einem leicht auf den Sack 🤣🤣🤣
Bin ich froh dass ich wieder Liter Gebinde habe. Die drecks shots nerven wahrlich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein, zur Erdbeere
Könnte ich testen. Aber denk da fehlt dann dennoch die Süße weils ja zitronig ist
Und sweetner habe ich keinen da weil der beim bestellen nicht lagernd war
Könnte maximal mit Honig süßen

Letzte Woche habe ich mal liquid zuhause vergessen und mir dieses Zeug für glaub 5 oder 6€ in der Trafik gekauft. Double Apple sollte es laut Verkäuferin sein.

Gott war das Zeug ekelhaft

Sollte nicht Double Apple sondern Double Kotz heissen oder so^^

Direkt zuhause in der Mülltonne gelandet

Wer bereits Nichtraucher ist und mit dem dampfen aufhören möchte…..kauft euch das und ihr schafft es easy 😅

Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt viel Müll,wo man sich fragt,ob die Hersteller das jemals selber probiert haben.

Hab mir mal so ne fertig Vape geholt,eig sollte die fürn notfall im Auto liegen,habs trotzdem mal getestet,ka was das war aber 100% kein fruchtmix.

Kennt jemand das Kiez Plörre von Smoking Bull?

Taugt das neue noch?
Man ließt ja viel dass,das nix mehr mit der alten "Version" zu tuen haben soll.

Das war eig sehr genial,musste blos sehr lange reifen,danach war man denne süchtig davon:d

Ich bleib einfach bei Eisaromen

Da war bisher mit Ausnahme von Karamell alles noch top

Manche sind vielleicht bisschen besser und manche schlechter, aber noch nie war eines dabei dass ungenießbar gewesen wäre

Wandern bei mir des öfteren auch in den Magerquark und zuckerfreie Getränken klappen mit Zugabe von Süsstoff auch

Gerade 3l base gemischt..
70 shots ausdrücken geht einem leicht auf den Sack 🤣🤣🤣

Zieh doch oben die Spitze einfach ab und lass reinlaufen... Ich drücke die schon lange nicht mehr aus. 🤷🏻😂

Hab ich ja gemacht, hatte aber vergessen sie ins warme zu stellen und entsprechend träge kam die base da raus 🥴

Zieh doch oben die Spitze einfach ab und lass reinlaufen... Ich drücke die schon lange nicht mehr aus. 🤷🏻😂
Eigentlich ein Wunder dass noch kein Anbieter auf die Idee kam welche ohne spitze zu verkaufen. Denk der erste der dies macht und es auf der Verpackung noch bewirbt wird deutlichen Umsatzaufschwung haben 😅

Zumindestens gibt's schon nen "Tool" um die Kappen einfach zu entfernen 🤣

Neee, viel cooler 🤣

Anhänge

• Screenshot_20230317_125248_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230317_125248_Samsung Internet.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 78
Also ich hab die Aromen von OWL bekommen,junge war das nen krampf die flaschen auf zu schrauben,eine will sich überhaupt nicht aufschrauben lassen was soll das?

Da reist man sich ja de haut von der hand...

Irgend nen tipp wie ich die auf bekomme,hab schon vieles versucht keine chance..

Dieser sicherungsmüll.....wenn se aber einmal auf waren gehts easy lol..

Flex... Also Trennschleifer... :fresse2:

moin moin zusammen
würde gerne mal die ellis lebensmittelaromen testen, hatte die schon jemand mal und kann etwas empfehlen ? (bestimmt :d)
mag es eher fruchtig/frisch und wie hoch wird dosiert ?

Konnte die Tage mal den nautilus 3 testen ist schon nice,und vorallem null zu hören lol.

Leider taugt der wohl nur MTL?

Oder gibts da auch DL coils?

Der Nautilus war und ist immer noch der beste MTL fertig coiler den es gibt. Die Coils haben sich seit dem ersten nicht geändert und jede Version war nur eine Designänderung die gelungen war, weil der Geschmack sich nie verschlechtert hat.

Ja leider ist MTL nicht meins,aber der war so leise das hat mich echt überrascht.

Das stört mich halt bei den DL dingern die sind alle so laut,auch der Zeus wo alle sagen er sei leise,kann ich nicht behaupten^^

MTL bietet einige Vorteile. Guter Geschmack bei weniger Verbrauch, der Akku hält länger, beim Autofahren eine bessere Sicht, da weniger Dampfentwicklung und weniger Blicke als wenn man dicke Wolken wirft. Ich bin dabei wieder zurück kaum MTL zu gehen oder halt mit höher Ohmigen DL Kombinationen zu dampfen.

Ja,ich möchte aber nicht dieses "wie kippen rauchen" haben:).

Ich bin mir schon bewusst welche vorteile MTL hat.

Aber bringt ja alles nix,wenn ich vom Grunprinzip damit nix anfangen kann.

Gerade das DL hat bei mir groß beigetragen von de kippe weg zu kommen.

MTL geht ja von ganz restriktiv, bis recht gut Atembar. Im Flashi habe ich die 2,3mm Luftschraube verbaut, wo er schon nicht mehr wie eine Kippe zum ziehen ist.

kennt einer den Volldampf.shop?
Samstag Akkuträger bestellt (Paypal über deren Shopsystem) kommt eine Mail über Bankdaten (quasi Rechnung)
Dienstags dann mehrmals angerufen (prima- Tel 8-14 Uhr, irgendwann kam ich durch)
Dann hat man umständlich mir was erklärt, bzw versichert ist/wird heute übergeben. (Dachte eigentlich mir per Post)
Bis heute nix in geht keiner ans Telefon und Mails kommen zurück. (3 an 3 verschiedenen Tagen) Merkwürdig.
Paypal Problem melden?

Ne hört sich schon komisch an^^.

Bestelle i.d.R nur bei OWL,Dampferado,und Dampfplanet.

Da gabs noch nie Prob.

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte morgen nochmal einen Versuch telefonisch was zu erfahren, wie zB Tracking Nummer.
Wenn das nicht geht, dann eben Fall PP eröffnen.
Verstehe ich sowieso nicht.
Wenn man auf Websites DHL Paket als Versand angibt, hat man auch eine Nummer die einem normalerweise freiwillig genannt wird.

"Die Regierung in Großbritannien will eine Million Raucher in England mit unentgeltlichen E-Zigaretten ausstatten, um sie zum Verzicht auf Tabak zu ermutigen. Ziel sei es, das Land bis 2030 rauchfrei zu machen, teilte das Gesundheitsministerium in London am Dienstag mit"

Und bei uns wird es maximal erschwert...

Bei uns ist ja auch nicht der Staat gleich die Krankenversicherung und muss für die Behandlungskosten aufkommen 😉

Ganz genau. Zudem ist hier die Lobby der Pharmaindustrie sehr einflussreich, die seit der E-Zigarette ihren Umsatz gefährdet sieht. Schliesslich ist die E-Zigarette mittlerweile wesentlich wirksamer zum Rauchstopp als deren Nikotinersatzprodukte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Empfehlung für eine unkomplizierte E-Zigarette? Wird wahrscheinlich nur ab und zu Abends beim Film schauen nebenbei gedampft. Ich will nur Liquid einfüllen und ab und zu den Coil wechseln. Was gibt es da so momentan?

Unkompliziert und günstig? Aspire Flexus Stick, gibt es mit 1ohm und 0,6ohm mesh coole. Hab ich für die Arbeit, klein und passt gut in die Brusttasche der Weste.

hat jemand einen tipp wo man noch günstig an base rankommt? Ich hätte da zwar einen china shop aber aus der eu wäre es mir ehrlich gesagt lieber

Bei Amazon^^.
VG und PG gibts da halt zum kaufen,musst halt selber mischen denne.
Fertige "Base" gibts nicht mehr billig.
Aus China würde ich sowas nicht kaufen^^

In der Apo dürftest das auch bekommen,musst halt da gucke ob es auch rein ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh