speed LOGGED in
Enthusiast
auf jeden fältt mir erst jetzt auf ^^ und dan noch das Duo ! bei meinem pic ist das groß geschrieben !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: achja, den Screen den "speed LOGGED in" gepostet hat ist 100%ig nen fake, seit wann wirds "Soket" geschrieben?
Wird der Q9450 nicht mit dem Q9550 langsam auslaufen? Ob da vorher noch ein neues Stepping kommt...?
Schaut mal das Pic hat mir gerade ne kumpel gesendet ! er hat es angeblich von kumpel aus Ammi länd !
Das stinkt doch stark nach FAKE oder was sagt ihr ?
Vertausch die beiden ZahlenAuf jeden Fall mehr wie 1,2V? ...
Neben dem ganz ordentlichen CPU-Takt ist besonders der für ein X48 Board recht hohe FSB von 672 MHz beeindruckend.
Ich würd da eher auf CPU-Z als auf CoreTemp vertrauenVID ist die von CoreTemp richtig !
Das ist allein schon deswegen ein Fake, weil ein Extreme Wolfi ganz bestimmt nicht auf eine Stufe mit dem E8600 gestellt wird, das müsste dann schon mind. ein X8700 sein. Aber irgendwo hatte ich gelesen, dass beim E8600 sowieso Schluss ist.
hat eigentlich jemand bereits geschwindkeit >4,5Ghz stabil erreicht -.- der chipsatz wird ja immer mehr getreten.
auf jedenfall scheint der 8600 extrem zu heitzen oder meine mainboard zickt. komme mit der wakü laut realtemp auf 62°, da kam ich mitm q6600 mit 1,59v ....
So habe jetzt 4,4Ghz durchgeprimt - und der E8600 wird unter Luft keine 55 Grad warm !
Leider ist ein derartiger FSB nur mit einem Dualcore möglich bei den Quads wird wohl sehr viel früher Schluss sein. Sag jetzt bitte nichts Gegenteiliges ich hab meine kleine Zicke P5E3 erst zwei Wochen im PC und mag nicht schon wieder tauschen.schonmal nachm Rampage Extreme umgesehen? Erstes (und einziges?) X48 Board welches
nun schon mehr als 1 mal 700FSB erreicht hat
Hajo, klar ists nur mit DC´s möglichLeider ist ein derartiger FSB nur mit einem Dualcore möglich bei den Quads wird wohl sehr viel früher Schluss sein. Sag jetzt bitte nichts Gegenteiliges ich hab meine kleine Zicke P5E3 erst zwei Wochen im PC und mag nicht schon wieder tauschen.