[Sammelthread] E3 2009 (Fakten, Bilder, Video`s & Diskussion)

Geil AC2 Footage!

Edit: WILL ICH HABEN! JETZT! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also AC2 sah geil aus.

Hoffentlich ist diesmal mehr Abwechslung in den Missionen

können die auch mal was eigenes wenn das jahre langes forschen sein soll dann gute nacht sony

OMG das is nen Controller ? sieht aus wie nen Dild*UPS*o :d

das doch das gleiche wie bei der Wii oder teuche ich mich da ?

ich glaube Microsoft lacht sich gerade kaputt und läst die Sektkorken knallen

können die auch mal was eigenes wenn das jahre langes forschen sein soll dann gute nacht sony

Rein theoretisch gesehen wars ja Sony, die das Ganze ins Rollen gebracht ham durch EyeToy, also ham sie (eigtl) nix kopiert, bis auf das Aussehen, dass sich aber sicherlich noch ändern wird ;)

Rein theoretisch gesehen wars ja Sony, die das Ganze ins Rollen gebracht ham durch EyeToy, also ham sie (eigtl) nix kopiert, bis auf das Aussehen, dass sich aber sicherlich noch ändern wird ;)
rede auch eher von dem controller und nicht vom eye toy

Die beiden rocken die Show grad sowas von, vorher bin ich ja fast eingeschlafen, aber jetzt wird's wieder besser. :)

Also bisher gefiel mir die MS Pk am besten, Sony zelebriert die Spiele zu wenig. Allerdings hab ich die Nintendo Pk nicht gesehen, soll aber auch langweilog gewesen sein.

Ätsch? Da war MS mit Joyride wohl schneller:fresse: Ok, das ist bestimmt ne Ecke besser als Joyride.

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang fand ich diese Controller auch ein bisschen seltsam, aber die Präsentation war wirklich geil. mMn mindestens gleichwertig mit Natal, denn Natal ist irgendwie nur ein EyeToy 1.1
Aber die große Überraschung gabs bisher ja wie befürchtet nicht. Fands bisher auch sehr langweilig, vor allem diesen langen "Wir zeigen mal alles was dieses Jahr kommt in einem zu langen Video"-Videos haben genervt.

Ich find die Presse Konferenz, bis auf die Games... echt eine Frechheit und ein sammelsorium von abklatschen...

Hätte mir erhofft, dass eventuell GoW 3, neues MGS :-)D) und noch der ein oder andere Kracher vorgestellt werden! Aber bisher nichts :( Gut, Uncharted 2 war schon ganz cool aber sonst war es doch eher dürftig!

Der neue Controller könnte ganz interessant werden :d

Mario Kart ftw :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein wenig enttäuscht das sie kein wirklichen kracher für die ps3 haben

Der Editor ist total geil, das Game erinnert mich an ein altes PS1 Spiel.

Na jetzt haben sie mit The Last Guardian doch noch einen Gucken lassen - Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
kein spiel für mich ist mir zu affig aber so sieht es beeindruckend aus

God of War 3 wird Fall 2010 rauskommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

Zu Ende ist sie :d. Omg Was nen Lacher die komplette Show - peinlich.
die MS Show war mit ABSTAND die Beste!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh