Sorrowed Man
Semiprofi
Pure Enttäuschung....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der PS4 nach dem einen oder anderen Enginewechsel.Kommt vermutlich zeitgleich mit Forza 5
MS hat dieses Jahr mal allen gezeigt wo der Hammer hängt. Ordentlich geld dafür springen lassen, aber was solls.
Bei der PS3 ne preissenkung erwarten, is etwas abgehoben...die machen doch jetz schon verlust bei der herstellung.
Und was soll eigentlich dieser Mario Kart clone?
Nichtsdestotrotz war die diesjährige E3 doch schon nen Schritt in die richtige Richtung, wenn man mal die E3 der letzten 2-3 Jahre ansieht (da ging ja gar nix).
Was noch auffällt, ist die Tatsache, dass keine Innovationen in Sicht sind. Dauernd werden Franchises ausgemolken. Whatever...
Gaming Zukunft sieht gut aus
wie wo ff7 im store?
FF14 PS3 exklusiv.
Bei der PS3 ne preissenkung erwarten, is etwas abgehoben...die machen doch jetz schon verlust bei der herstellung.
Von GT5 gab es nur einen Rendertrailer und keinen Release-Termin, das Spiel bleibt in der Form ein großer Witz, sorry.
Ausser das Gameplay zu AC2 und GOD of War 3 war nur rotz dabei.
GT5 nur nen billiger Trailer und der Motion Controller....... naja.
Habe mir mehr erhofft.
Naja die nörgler haben net unrecht - 360 bekommt FS3 und sone Wii dings steuerung und Wir PS3ler sehen kaum was von GT5 - Mir würde NUR GT5 reichen echt, aber ausgerechnet GT5 erinnert jetzt an - Duke Nuke Forever
Naja GT5 wird kommen und wird extrem werden, kein Rennspiel wird dran ran kommen - bin ich mir sehr sicher!
FF XIV ist doch nur ein Online Game (MMO)? So stand das zumindest im Namen zuletzt.
Muss schon sagen... Uncharted2 und God of War 3 sehen echt lecker aus. 250€ ist die magische Grenze, die mich von einer PS3 trennt
Würd ich so gern mal zocken.
Forza3 und GT5 werden sich bestimmt ein heißes "Rennen" liefern
Bin dann mal auf den Grafikvergleich gespannt
Das Motion Capture Zeugs hat mich nicht wirklich umgehauen.
MS Rules, aber wirklich
Da fehlt was Nucka... Warhammer:Space Marine von Relic
Das würd ich wohl noch am ehesten von allen vorziehen als Hardcore DoW2 zogger
http://www.4players.de/4players.php...hammer_40000_Space_Marine/Debuet_Trailer.html
"In Blut geschmiedet und gehärtet in der Schlacht...Wir sind die Lebende Waffe der Menschheit, Die Space Marines!"
OWNS!