Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches stepping hat der denn ? Und welche temps hast du bekommen.
Wenn ich auf meinem Asus P5B DEluxe mit meinem E4300 er 350 FSB fahren will, was muss ich beim Ram einstellen ddr2-750 oder auf auto lassen. Ich verstehe diese neuen Geschichten einfach nicht.
Derzeit habe ich 310 FSB und den DDR auf Auto stehen, läuft 1:1.
also eins versteh ich nicht so richtig?!?! wenn ich hier richtig lese dann fahren die meisten den e4300 bei 3,6ghz mit 1,4v!
naja, also meiner macht auch nur 3,1ghz bei 1.4 und höher mag ich die vcore nicht stellenalso eins versteh ich nicht so richtig?!?! wenn ich hier richtig lese dann fahren die meisten den e4300 bei 3,6ghz mit 1,4v!
naja ich hatte das glück das mir zu weihnachten ein ree ins auto gesprungen is. da wurde mein klimakühler bissel deformier aber dicht isser noch und jetz kühlt er mein pc *gg*
neeee du nur den kühler ich sitz im keller da is eh bissel kühler deshalb auch 13 °C
Meinem reichen für 3,2 GHz 1.35V. Für 3,3 GHz will er 1,375V. Alles Werte lt. BIOS. Wird dann mit 1,375V aber schon ordentlich warm. 3 GHz macht er mit 1,275V. Reicht ja auch.
was heißt kühler, was hast du für eine raumtemp??? 13 grad kann eigentlich nicht hinhauen auch nicht mit wakü.