G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AC deinstallieren. Rechner ein paar Minuten komplett vom Strom trennen. Hat bei mir geholfenHallo leute ich drehe hier durch mit meiner strix 3080 wie bekomme ich den Regenbogeneffect der Werkseinstellung wieder hin ? die Karte hat nur den üblichen Farbwechsel aber nicht diesen Regenbogeneffekt armory create ist echt ein sch.... . wäre super wenn hier einer ist der sich mit dem Problem auskennt.
Wo kriege ich die Updates her?
Das Asus Tool für die Einstellung der Lüfter ist unglaublich schlecht, es speichert nichtmal die Kurven richtig ab.
Man kann auch nur den mittleren und die äußeren Fans als einen einstellen, aber gut.
Bin da evtl. von EVGA X1 verwöhnt, jeder Lüfter einzeln und keine Ahnung 20 Temperatursensoren auf einer 2080S FTW.
Die Lüfter drehten auch früher an. so mit <500 rpm.
Das Tool hat leider auch die Kurven mal vergessen, aber nicht immer. Das Asus Ding geht praktisch gar nicht
Was ist denn ne gute Alternative, Afterburner?
Dafür musst du im Armory Crate die 3080 Strix auswählen, und im Aura-Reiter auf „zurücksetzen“ klicken. Habe auch das Problem, dass bei fast jedem Neustart die Farbe mit den restlichen Aura-Geräten synchronisiert wird, obwohl ich die 3080 extra abgewählt habe.Hallo leute ich drehe hier durch mit meiner strix 3080 wie bekomme ich den Regenbogeneffect der Werkseinstellung wieder hin ? die Karte hat nur den üblichen Farbwechsel aber nicht diesen Regenbogeneffekt armory create ist echt ein sch.... . wäre super wenn hier einer ist der sich mit dem Problem auskennt.
Mist. Also die Stromanschlüsse kommen noch dazu? Und wahrscheinlich die Slot-Steckleiste auch? Das wären ja dann so ca. 16 cm die man in der Höhe bräuchte, wenn das stimmt! Was soll dann diese Maßangabe von 12,7 ?...
Hm, sorry, vielleicht findet sich ja doch noch jemand der die wirklich ausmisst
Stromanschlüsse gehen auch nach oben raus, die Höhe muss auch noch da sein.
Ich würd mir überlegen das umzubauen und die AIO rauspusten zu lassen, dadurch verschlechtern sich zwar minimal die CPU temperaturen aber die CPU hat halt im normalen Gaming auch nur ein drittel der Abwärme wie bei deiner 3080, also sollte die möglichst frische Luft bekommen.Ich habe ne AIO vorne eingebaut, Lüfter (2x 140) pusten durch den Radiator nach innen. Dann noch zwei 140er oben und einen 140er hinten (Luft raus). Sollte eigentlich reichen.