Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von smiley
Bacardi, stell ne neue frage plz! :):)


@ratguy:
posten!

Soll ich mir 2 x die 256 MB Riegel Twinmos Twister PC3700 oder PC3200 bestellen? :confused: :d


Ne richtige Frage stell ich gleich muss noch überlegen! :d
 
Original geschrieben von Bacardi.Tom
Soll ich mir 2 x die 256 MB Riegel Twinmos Twister PC3700 oder PC3200 bestellen? :confused: :d


Ne richtige Frage stell ich gleich muss noch überlegen! :d


Für welche Riegel hab ich mich entschieden?

2 X 256 MB PC3200

oder

2 X 256 MB PC3700

Sorry was besseres fällt mir nicht ein!

Ist doch eigentlich ganz leicht...Höchstems 2 Versuche und die Frage ist beantwortet! :haha: :fresse:
 
wann und wo waren die ersten olympischen spiele der neuzeit und wer war die hauptperson die die spiele wieder eingeführt hat?
 
wieviel g gewichtsunterschied ergibt sich wenn man aus einer a) Dual Optical und b) MX 500 das Gewicht plus die haltenden Schrauben ausbaut?

dann schraubt mal schön -> ist dausicher :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh